GTA IV: UK-Rekordstart
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Schon vor der Veröffentlichung des Spiels GTA IV: UK-Rekordstart
-
johndoe464488
- Persönliche Nachricht:
...
Bald heißt es, man hätte es sich denken können, aber CoD4s Erfolg wurde getoppt durch GTA IV...
Ich bin mir sicher das mindestens 9Millionen mal GTA verkauft wird
- Dark-Sword
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ich denke auch, dass "GTA IV" mindestens 10 Millionen verkaufen wird. In einem Jahr wird es vielleicht sogar mehr als 15 Millionen werden (denke ich).Dragoneyes hat geschrieben:Bald heißt es, man hätte es sich denken können, aber CoD4s Erfolg wurde getoppt durch GTA IV...
Aber die Gerüchte, dass "GTA IV" auf PS3-(60-GB-Version) ab und zu stürzen oder freezen soll, könnte die Verkaufszahlen etwas beeinträchtigen.
Vielleicht stimmen diese Gerüchte nicht einmal? Wer weiß? Vielleicht werden diese Gerüchte von den Gegnern und Konkurrenten von "Take Two - Rockstar Games" verbreitet.
Denn, ich habe auch eine "60-GB-PS3-VERSION". Und, bei mir funktioniert das Spiel einwandfrei...
-------------------------------------
-
xirot
- Persönliche Nachricht:
Re: GTA IV: UK-Rekordstart
Na ja, diese Gerüchte gibt es bei der 360 auch. Nur sollen es da natürlich nicht so oft dafür aber auf jeder Version vorkommen^^.Dark-Sword hat geschrieben:Ich denke auch, dass "GTA IV" mindestens 10 Millionen verkaufen wird. In einem Jahr wird es vielleicht sogar mehr als 15 Millionen werden (denke ich).Dragoneyes hat geschrieben:Bald heißt es, man hätte es sich denken können, aber CoD4s Erfolg wurde getoppt durch GTA IV...
Aber die Gerüchte, dass "GTA IV" auf PS3-(60-GB-Version) ab und zu stürzen oder freezen soll, könnte die Verkaufszahlen etwas beeinträchtigen.
Vielleicht stimmen diese Gerüchte nicht einmal? Wer weiß? Vielleicht werden diese Gerüchte von den Gegnern und Konkurrenten von "Take Two - Rockstar Games" verbreitet.
Denn, ich habe auch eine "60-GB-PS3-VERSION". Und, bei mir funktioniert das Spiel einwandfrei...
Ich und nen Kumpel haben ebenfalls die 60er und GTA4. Bis jetzt keine Probleme.
- Merandis
- Persönliche Nachricht:
-
hiroschiwaga
- Persönliche Nachricht:
- Auf-den-Punkt
- Persönliche Nachricht:
45 % für die PS3, das nenn ich mal anständig.
Im Gegensatz zur 360 ist sie ja noch nicht so oft vertreten.
Überhaupt gibt es noch nicht soviele Next gen Konsolen Besitzer und dann ddrekt so einen Rekord zu brechen... dann auch mal von mir "Auf ein weiteres gutes gelingen".
PS.:Ist ein super Spiel was ihr da abgeliefert habt.
Kann man nur hoffen das Sony bald das Ingame Musik feature nachliefert, die Radiosender sind zwar gut aber nach einer Zeit ein wenig ausgelutscht.
Im Gegensatz zur 360 ist sie ja noch nicht so oft vertreten.
Überhaupt gibt es noch nicht soviele Next gen Konsolen Besitzer und dann ddrekt so einen Rekord zu brechen... dann auch mal von mir "Auf ein weiteres gutes gelingen".
PS.:Ist ein super Spiel was ihr da abgeliefert habt.
Kann man nur hoffen das Sony bald das Ingame Musik feature nachliefert, die Radiosender sind zwar gut aber nach einer Zeit ein wenig ausgelutscht.
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Ich frage mich, warum sich bisher kein Kommentar auf die Entwicklungskosten von GTA 4 bezog. Für mich die mit Abstand interessanteste Info aus dieser news.
100 Millionen Dollar. Zum Vergleich: Gears of War hat 20 Millionen Dollar zu Buche geschlagen, und galt bis dato so viel ich weiß als das in der Entwicklung teuerste Videospiel aller Zeiten.
GTA 4 konnte diesen 'Rekord' also gleich um das fünffache schlagen?
Wahnsinn!
100 Millionen Dollar. Zum Vergleich: Gears of War hat 20 Millionen Dollar zu Buche geschlagen, und galt bis dato so viel ich weiß als das in der Entwicklung teuerste Videospiel aller Zeiten.
GTA 4 konnte diesen 'Rekord' also gleich um das fünffache schlagen?
Wahnsinn!
-
nana ®
- Persönliche Nachricht:
Naja das mit den Freezes halte ich für kein Gerücht, ist mir gestern selbst passiert bei meiner 60Gig PS3... war aber nicht weiter schlimm, war nach einer Mission und da hat das Ding zuvor einen Autosave gemacht.
Solange das nicht häufiger vor kommt ist es mir auch egal. Als ehemalig Jahrelanger PC Zocker kenne ich es leider nicht anders.
back to topic:
GTA wird sich mit Sicherheit wie geschnitten Brot verkaufen. Ist ein tolles Spiel, hat mir bis jetzt riesen Freude gemacht und das kann man ja leider nicht von viele Spielen zur Zeit behaupten.
MP hab ich noch nicht getestet, wenn der Gut ist, hat man ja noch einen weiteren Empfehlungs-/ Kaufgrund.
Solange das nicht häufiger vor kommt ist es mir auch egal. Als ehemalig Jahrelanger PC Zocker kenne ich es leider nicht anders.
back to topic:
GTA wird sich mit Sicherheit wie geschnitten Brot verkaufen. Ist ein tolles Spiel, hat mir bis jetzt riesen Freude gemacht und das kann man ja leider nicht von viele Spielen zur Zeit behaupten.
MP hab ich noch nicht getestet, wenn der Gut ist, hat man ja noch einen weiteren Empfehlungs-/ Kaufgrund.
-
Arkune
- Persönliche Nachricht:
War ja nach dem Hype für mich auch nicht anders zu erwarten.
Jedes Spiel für das eine eigene Engine, die auch in HD schön anzusehen ist, programmiert wird kostet heute zwischen 10 und 20 Millionen Dollar.
Gears of War hat übrigens „nur“ 10 Millionen Dollar (6,5 Millionen Euro) gekostet, Crysis hat 18 Millionen Euro (28 Millionen Dollar) gekostet.
20 Millionen Dollar (13 Millionen Euro) sind heute eher normal, das hat Capcom z.B. für Lost Planet schon gezahlt.hydro-skunk_420 hat geschrieben:100 Millionen Dollar. Zum Vergleich: Gears of War hat 20 Millionen Dollar zu Buche geschlagen, und galt bis dato so viel ich weiß als das in der Entwicklung teuerste Videospiel aller Zeiten.
Jedes Spiel für das eine eigene Engine, die auch in HD schön anzusehen ist, programmiert wird kostet heute zwischen 10 und 20 Millionen Dollar.
Gears of War hat übrigens „nur“ 10 Millionen Dollar (6,5 Millionen Euro) gekostet, Crysis hat 18 Millionen Euro (28 Millionen Dollar) gekostet.