GTA IV: Auch als 360-Bundle
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
GTA IV: Auch als 360-Bundle
Wer noch immer mit dem Erwerb von <B>Grand Theft Auto IV<B> GTA IV: Auch als 360-Bundle
- Ugauga01
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
...
Schade, dass ich nicht noch 4 Monate gewartet habe mit dem Kauf meiner 360, sonst hätte ich jetzt gespart
(Bereuen tue ich den Kauf trotzdem nicht:P )
Bundle ist eigentlich immer ne tolle Sache um Leute direkt für seine Konsole zu interessieren, denn wenn jetzt z.B. jemand ne PS3 hat und in den Laden geht um das zu kaufen... Ich wette sogar drum, dass es Leute geben wird, die sich den Kauf der 360 da überlegen, weil sie sogesehen für 130€ Aufpreis die 360 bekommen und dann auch die Zusatzepisoden spielen können, statt mit 70€ nur die PS3 Fassung
Irgendwie geschickt gemacht von MS, besonders da sie nichtmal neue Bundle-Pakete erstellen und ausliefern müssen (was mit Kosten verbunden ist) sondern einfach die bestehenden Pakete im Geschäft lukrativer machen
Bundle ist eigentlich immer ne tolle Sache um Leute direkt für seine Konsole zu interessieren, denn wenn jetzt z.B. jemand ne PS3 hat und in den Laden geht um das zu kaufen... Ich wette sogar drum, dass es Leute geben wird, die sich den Kauf der 360 da überlegen, weil sie sogesehen für 130€ Aufpreis die 360 bekommen und dann auch die Zusatzepisoden spielen können, statt mit 70€ nur die PS3 Fassung
Irgendwie geschickt gemacht von MS, besonders da sie nichtmal neue Bundle-Pakete erstellen und ausliefern müssen (was mit Kosten verbunden ist) sondern einfach die bestehenden Pakete im Geschäft lukrativer machen
-
BartSimpson25
- Persönliche Nachricht:
schön schön
Und Amazon gibbet zur Arcade oder Elite
GTA4,3 Monate XBL Gold und das HDDVD LW (aus der Lagerecke) +Fernbedienung gratis dazu.
GTA4,3 Monate XBL Gold und das HDDVD LW (aus der Lagerecke) +Fernbedienung gratis dazu.
-
Seriouskano
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe730744
- Persönliche Nachricht:
-
Tetsuya
- Persönliche Nachricht:
Sorry wenn ich vll blöde klinge...aber wieso sollte man sich denn die ~70 Euro teurere X-Box Premium mit Festplatte kaufen ?
Also wegen den Zusatzinhalten kann ich vll noch verstehen; (Ok wenn ich ehrlich bin versteh ich es doch nicht ganz xD)
Aber ich hab jetzt auch schon oft irgendwo anders gelesen das man sich die auch kaufen sollte wenn man Multiplayer nutzen möchte.
Hat die Arcade Version dafür nicht genug Platz auf der Platte oder was ?
Hab mit Konsolen nix am Hut, aber ich würde mir glatt die Arcade Version kaufen, nur schreckt mich das irgendwie echt ab. Will ja am Ende nix falsches kaufen.
Also wegen den Zusatzinhalten kann ich vll noch verstehen; (Ok wenn ich ehrlich bin versteh ich es doch nicht ganz xD)
Aber ich hab jetzt auch schon oft irgendwo anders gelesen das man sich die auch kaufen sollte wenn man Multiplayer nutzen möchte.
Hat die Arcade Version dafür nicht genug Platz auf der Platte oder was ?
Hab mit Konsolen nix am Hut, aber ich würde mir glatt die Arcade Version kaufen, nur schreckt mich das irgendwie echt ab. Will ja am Ende nix falsches kaufen.
-
johndoe730744
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe730744
- Persönliche Nachricht:
- Ugauga01
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Arcade = Die nackte Konsole + MemoryCard zum abspeichern der Systemeinstellung
Premium = Konsole mit 1 Monat Xbox-Live Gold, Headset, Wireless Controller, 20 GB HDD und je nachdem wo du es kaufst, kriegste noch 2 Vollspiele dazu
Elite = Plastik der Konsole ist schwarz, sonst annähernd genau wie die Premium, nur ne 120GB HDD statt 20.
Denke das hilft dir als Konsolen-Laie
Premium = Konsole mit 1 Monat Xbox-Live Gold, Headset, Wireless Controller, 20 GB HDD und je nachdem wo du es kaufst, kriegste noch 2 Vollspiele dazu
Elite = Plastik der Konsole ist schwarz, sonst annähernd genau wie die Premium, nur ne 120GB HDD statt 20.
Denke das hilft dir als Konsolen-Laie
-
tompsen
- Persönliche Nachricht:
Re: schön schön
Wo findet ihr das bei amazon bitte? Ich finds einfach nicht...BartSimpson25 hat geschrieben:Und Amazon gibbet zur Arcade oder Elite