GTA 4 Ersteindruck

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

UXMAL
Persönliche Nachricht:

Beitrag von UXMAL »

_Refused_ hat geschrieben: @uxmal
fiese bloßstellung
Wieso??.........weil mir aufgefallen ist,das seine Gamercarde nicht ging und er gestern keine Lust hatte zu spielen??
Er spielt ja seit einer guten 3/4 Std. GTA 4..........also geht seine Gamercard wieder und die Lust zum spielen ist auch da. :wink:

Edit:Wenn kein Kabel angeschlosen ist,dann kann ja auch nicht die Gamercarde gehen.Klingt Logisch :wink:

Mein GTA4 hab ich mir eben in der Mittagspause vom Blödi Markt abgeholt.Werde also erst heute Abend die Möglichkeit haben, meinen Ersteindruck hier reinzuschreiben...............auf den die Welt sicherlich mit hochspannung wartet :lol: :lol:

Von Arkune hätte ich lieber einen Ersteindruck gelesen. 8)
medium DF
Persönliche Nachricht:

Beitrag von medium DF »

UXMAl wie teuer wars ?
UXMAL
Persönliche Nachricht:

Beitrag von UXMAL »

medium DF hat geschrieben:UXMAl wie teuer wars ?
65€ :?

Bild
phiL232
Persönliche Nachricht:

Beitrag von phiL232 »

so ich habs und muss sagen ist gut. macht fun
Bulli1992
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bulli1992 »

Habs auch und muss nach 2 1/2h sagen das es sehr gut ist, aber man muss auch sagen das ich bisher jetzt nicht alzu viele neuerungen merke, außer das realistischere Fahrverhalten und das leicht veränderte Kampfsystem, aber GTA ist immer noch GTA was auch gut so ist
Condor19
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Condor19 »

Auf was für einen Fernseher zockt ihr!? Wie ist die Qualität???!!
medium DF
Persönliche Nachricht:

Beitrag von medium DF »

Bestellt kommt wenn alles gut geht am Donnerstag :wink: freu mich scho drauf. :Hüpf:
MasterM!nd
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MasterM!nd »

@condor
zocke im mom aufm sharp
lc 32 rd 2e odda so
qual is gut
matzeisonfire69
Persönliche Nachricht:

Beitrag von matzeisonfire69 »

ich bin verdammt fasziniert von diesem spiel und zum glück haben wir am donnerstag einen feiertag. bier ist noch genug im keller und dr. oetker sorgt für den kleinen hunger zwischen durch ^^.

bleibt noch das kleine problem mit der freundin.... :roll:
King Rosi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von King Rosi »

jo das fahr verhalten is wirklich super. nur was mich etwas stört das die cam in fahrzeugen nicht direkt hinter dem auto ist sondern eher hinter dem fahrer, also etwas weiter links. aber sonst is dat spiel einfach nur bombe.

@Frogofdoom666:
ich hab auch ne röhre und ich hab genau das gleiche problem. flimmert etwas und bei "heftigen momenten" geht die framerate ziemlich runter und zittert deswegen manchmal.
zu den "miesen" texturen. überleg mal wie gigantisch gta 4 ist. da ist es einfach nich möglih alle texturen perfekt zu machen. gut das hätten sie schon machen können aber dann würde das ganze spiel abkacken.
phiL232
Persönliche Nachricht:

Beitrag von phiL232 »

naja das fahren ist mir ein tick zu real aber sonst super
Der_Mann
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Der_Mann »

phiL232 hat geschrieben:naja das fahren ist mir ein tick zu real aber sonst super
Mir auch. Manche Verfolgungsjagden sind schon heftig schwer :? ( Vor allem für einen anti-racing-Games-Spieler wie ich)
Icedove
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Icedove »

Find ich auch! Es gibt kein Zwischending... entweder lenkt er so gut wie gar nicht ein oder (mit Handbremse) übersteuert er total. (Ich bin noch nie so lahm gefahren in GTA! 8) Aber passt schon... ein großer Fortschritt mit noch immer Potential.

Bis jetzt ist der Schwierigkeitsgrad viel ausgewogener gewesen als San Andreas. Noch gabs keine "unschaffbare" Mission. 8)
MasterM!nd
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MasterM!nd »

find ich auch
wenn ich hand bremse ziehe mach ich fast 360 grad drehung
und bei der normalen bremse komm ich net zum stehen
meisst ers an einer laterne oder so :)
Frogofdoom666
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Frogofdoom666 »

@spartan117: Dass die Texturen nicht die allerbesten sein können ist eh klar, allerdings sind sie teilweise extrem schwach und grobpixelig! Va bei den Geschäften merkt man das! Wirklich schlimm ist das natürlich nicht, weils mir gerade bei GTA nicht sonderlich auf die Grafik ankommt! Die Slowdowns stören mich da weit mehr!

@ Fahrverhalten: Man muss nur mit Gefühl bremsen, dann funkt das wunderbar --> Probierts mal den Bremstrigger nicht ganz, sondern nur leicht durchzudrücken und schon sind die Autos sogar in der Kurve ein bissl steuerbar! Das Fahrverhalten ist mein persönliches Highlight in GTA 4