PC vs. 360 vs. PS3! DER BASH-THREAD!!!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
- MasterM!nd
- Persönliche Nachricht:
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Nein, natürlich nur die, die auch was her machen. Laufen aber viele von der Sorte hier rum. Freu mich schon wieder auf mehr Sonne, dann ist nämlich wieder Minirock-Time.KingofCompton hat geschrieben:was is wenns sone fette is???
manche stehn ja drauf
Schon wahnsinn, was für Bretter dann auf einmal überall aufkreuzen.
Egal in welche Richtung man schaut - irgendwo steht immer ein aufgemotztes geiles Teenie-Girl rum, welches auf der Suche nach etwas Erfahrung ist.^^
Ich glaube ich bin der notgeilste Mensch auf diesem Planeten. Mit leichtem Hang zum Pädophilismus.

-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Du kennst mich nichthydro-skunk_420 hat geschrieben:Nein, natürlich nur die, die auch was her machen. Laufen aber viele von der Sorte hier rum. Freu mich schon wieder auf mehr Sonne, dann ist nämlich wieder Minirock-Time.KingofCompton hat geschrieben:was is wenns sone fette is???
manche stehn ja drauf
Schon wahnsinn, was für Bretter dann auf einmal überall aufkreuzen.
Egal in welche Richtung man schaut - irgendwo steht immer ein aufgemotztes geiles Teenie-Girl rum, welches auf der Suche nach etwas Erfahrung ist.^^
Ich glaube ich bin der notgeilste Mensch auf diesem Planeten. Mit leichtem Hang zum Pädophilismus.

- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
Re: PC vs. 360 vs. PS3! DER BASH-THREAD!!!
Die Feier ist vorbei, ich komme heim und muss sowas lesen.AngelJdF hat geschrieben:Weiß jemand ob in dem einen Inzestfall den Kindern irgendwelche Spielekonsolen zur Verfügung standen?
Egal wer hier wen mag oder was denkt, aber das ist keineswegs witzig!!!

So ein Thema hier her zu bringen und dummes Zeug dazu zu schreiben ist einfach nur geschmackslos und widerlich.
Ich weiß nicht wie es euch geht, aber mir vergeht bei solchen Geschichten echt alles.
Wie könnt ihr bei so einem Thema nur sowas von euch geben???
Nicht mal den PS3ler hätte ich so eine Geschmackslosigkeit zugetraut.
Gehts euch eigentlich gut???
-
- Persönliche Nachricht:
Ich kenne normal keine Tabu´s und habe selbst zum 11.September meine dummen bemerkungen abgelassen (Wegen Ami´s halt) aber, obwohl ich Kinder net mag und keine will, bei Kindesmisshandlung und Gewalt/vergewalktigung Frauen ist auch bei mir Schicht! Hier bei uns wollte auch mal einer ein Kind mitnehmen, wär ich da gewesen und hätte das gesehen, hätte es definitiv selbstjustiz gegeben!GamePrince hat geschrieben:Die Feier ist vorbei, ich komme heim und muss sowas lesen.AngelJdF hat geschrieben:Weiß jemand ob in dem einen Inzestfall den Kindern irgendwelche Spielekonsolen zur Verfügung standen?
Egal wer hier wen mag oder was denkt, aber das ist keineswegs witzig!!!![]()
So ein Thema hier her zu bringen und dummes Zeug dazu zu schreiben ist einfach nur geschmackslos und widerlich.
Ich weiß nicht wie es euch geht, aber mir vergeht bei solchen Geschichten echt alles.
Nicht mal den PS3ler hätte ich so eine Geschmackslosigkeit zugetraut.
Gehts euch eigentlich gut???
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Igitt Pfui hast du Glück das ich deinen Wohnort nicht kennhydro-skunk_420 hat geschrieben:Ich weiß, das mit dem Face ist abnormal und widerlich, aber so bin ich echt veranlagt.^^Opa hat geschrieben:krankes Schwein.hydro-skunk_420 hat geschrieben:Ich nicht. Gucke jedem zweiten Weib auf der Straße ewig lang auf Arsch/Beine/Titten/Face.
Kann ja auch nichts dafür.

- AngelJdF
- Persönliche Nachricht:
Wie die Medien das Thema aufbauschen hat ja fast Bildzeitung Niveau.GamePrince hat geschrieben: Egal wer hier wen mag oder was denkt, aber das ist keineswegs witzig!!!![]()
Zuerst Sondersendungen über Knut, dann Flocke, dann der nächste geistlose Scheiss. Wie wenn unser Land keine anderen Probleme hätte. Die Sache ist aufgeklärt, der Mann wird bestraft, die Kinder sind alle in ärztlicher Behandlung, es war vermutlich nur ein Einzelfall, Ende. Es gibt echt produktivere Themen.
Deine Entrüstung kannst dir für das nächste Bomb-Bomb-Iran Video aufsparen.