hydro-skunk_420 hat geschrieben:Yo Silent, shit fuckin´gangst00r,
mit Bravour hat sich GTA einen Platz in meiner Sammlung erkämpft, und nun möchte das Spiel natürlich seine Belohnung bekommen...
Das Problem ist, dass dann nur ein Spiel hinzugefügt wird und in einer Reihe ein Spiel mehr sein muss. Soll ich gleich GRID mit hinzufügen?
Nein, ich hatte vor eine dritte Reihe zu starten. Ich denke das 8 Packshots in einer Reihe genug sind.
Demnach würde GTA 4 entsprechend des Alphabetes irgendwo in der Mitte landen, und R6 Vegas würde die dritte Reihe anführen.
SilentPerfection hat geschrieben:
Das Problem ist, dass dann nur ein Spiel hinzugefügt wird und in einer Reihe ein Spiel mehr sein muss. Soll ich gleich GRID mit hinzufügen?
Nein, ich hatte vor eine dritte Reihe zu starten. Ich denke das 8 Packshots in einer Reihe genug sind.
Demnach würde GTA 4 entsprechend des Alphabetes irgendwo in der Mitte landen, und R6 Vegas würde die dritte Reihe anführen.
Ist das machbar?
So? ^^
Yeees baby, exactly!
Saumäßigen Dank, das du dir die Zeit hierfür genommen hast, obwohl die Heiligkeit die ganze Zeit ruft...
moshman hat geschrieben:hydro ist nen Fanbube...ich seh schon seine Hypetrommeln für Teil 5
Nene, da werde ich keine lächerlichen Hypetrommeln mehr schlagen.
Da werde ich veranlassen, das sämtliche Techno-Wagen der Love-Parade, geschmückt mit GTA 5 Werbung quer durch Deutschland ziehen und Millionen von Passanten nerven. Jeden gottverdammten Tag.