Prince of Persia: Neuer Stil
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Prince of Persia: Neuer Stil
Vor ein paar Tagen hatte Ubisoft ein neues <B>Prince of Persia<B> Prince of Persia: Neuer Stil
- After-Eight
- Persönliche Nachricht:
AC??!!!
Mmmh hört sich schon sehr nach Assassins Creed an finde ich
Mal schaun, wenns schwieriger ist könnte auf jeden Fall der Reit bestehen es zu kaufen aber so naja mal schaun was endgültig für ein Produkt dann rauskommt
Mal schaun, wenns schwieriger ist könnte auf jeden Fall der Reit bestehen es zu kaufen aber so naja mal schaun was endgültig für ein Produkt dann rauskommt
-
johndoe146455
- Persönliche Nachricht:
- WhiteHaven
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe731183
- Persönliche Nachricht:
-
Renegade02
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe470828
- Persönliche Nachricht:
- WhiteHaven
- Persönliche Nachricht:
Wo findet ihr denn alle die BilderReno_Raines hat geschrieben:Ich kann mit der neuen Grafik (sofern das ingame screens sind die man im Internet findet) mal absolut garnix anfangen, der Prinz soll realistisch bleiben. Ich hatte auf eine verbesserte AC Engine gehofft...nun ja, muss ich wohl auf AC2 warten....
-
johndoe730744
- Persönliche Nachricht:
- DoktorAxt
- Persönliche Nachricht:
Der Prinz soll realistisch bleiben? Er war noch nie realistisch! Er war märchenhaft!
Ich will keinen Final-Fantasy-Manga-Schwachsinn, mit riesgen Augen, kranken Gel-Frisuren oder überdimensionalen Schwertern, nuttig dargestellten weiblichen Charakteren... Ich will persischen Orient im Stil der Sands Of Time Reihe... Auch ohne zurückspulen aber Cel shading? Final Fantasy? Ich könnte kotzen das will und werde ich nicht spielen.
XIII sah geil aus aber das hatte auch eine Comic Vorlage. Sowas kann mich mir für tausend Spiele vorstellen aber nicht für den Persien-Prinzen...
Und BITTE keine offenen Levels, Prince Of Persia hatte unlogische Levelschläuche aber die waren wunderschön und das geturne genial inszeniert, ich brauche keinen "organischen Open World" Scheiss! Nicht in Prince Of Persia... Nee nee nee, das kann sich UbiSchrott sonstwohin stecken.
Innovationen gerne, aber Prince Of Persia sollte durchaus seinen Stil wahren...
Okay, die Ur-Version war auch irgendwie Comic, aber das ging damals auch nicht besser.
Ich will keinen Final-Fantasy-Manga-Schwachsinn, mit riesgen Augen, kranken Gel-Frisuren oder überdimensionalen Schwertern, nuttig dargestellten weiblichen Charakteren... Ich will persischen Orient im Stil der Sands Of Time Reihe... Auch ohne zurückspulen aber Cel shading? Final Fantasy? Ich könnte kotzen das will und werde ich nicht spielen.
XIII sah geil aus aber das hatte auch eine Comic Vorlage. Sowas kann mich mir für tausend Spiele vorstellen aber nicht für den Persien-Prinzen...
Und BITTE keine offenen Levels, Prince Of Persia hatte unlogische Levelschläuche aber die waren wunderschön und das geturne genial inszeniert, ich brauche keinen "organischen Open World" Scheiss! Nicht in Prince Of Persia... Nee nee nee, das kann sich UbiSchrott sonstwohin stecken.
Innovationen gerne, aber Prince Of Persia sollte durchaus seinen Stil wahren...
Okay, die Ur-Version war auch irgendwie Comic, aber das ging damals auch nicht besser.
Zuletzt geändert von DoktorAxt am 01.05.2008 00:48, insgesamt 1-mal geändert.
-
johndoe470828
- Persönliche Nachricht:
z.b. hierWhiteHaven hat geschrieben: Wo findet ihr denn alle die Bilder
http://areagames.de/areagames/news/6975 ... ilder.aspx
- Moodspiegel
- Persönliche Nachricht:
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Dark-Sword
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Reno_Raines hat geschrieben:Ich kann mit der neuen Grafik (sofern das ingame screens sind die man im Internet findet) mal absolut garnix anfangen, der Prinz soll realistisch bleiben. Ich hatte auf eine verbesserte AC Engine gehofft...nun ja, muss ich wohl auf AC2 warten....
@ caradryanx :
@ SPF :
@ Reno_Raines :
@ DoktorAxt :
@ TGfkaTRichter :
Das sind keine Sceenshots. Soweit ich weiß, sind das Konzept Grafiken, Zeichnungen, Artworks ...
Gruß
Dark-Sword