WWE-Fans hier?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
WWE-Fans hier?
Naja, das HBK-Batze-Match war auch langweilig - zumindest am Anfang.
Ganz hab ich es mir auch nicht angeschaut, da es mich nicht reizt!!!
Ganz hab ich es mir auch nicht angeschaut, da es mich nicht reizt!!!
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
WWE-Fans hier?
Jop, da erhoffe ich mir einiges.Bulli1992 hat geschrieben:Naja ich habs noch nicht gesehen. Naja hoffe auf Judgement Day, das erste Match ist ja schon nicht schlecht. Steelcage zwischen HHH und Orton
Bin aber gespannt wie es mit Edge und Taker weitergeht - ein weiteres Normales Match schließe ich aus!!!
Zum WWE-Champion:
Find ihn zwar nicht schlecht und mag ihn auch, aber ich finde er war inzwischen schon oft genug Champion und sollte den neueren Talenten den Titel geben.
- Bulli1992
- Persönliche Nachricht:
Re: WWE-Fans hier?
Stimmt da geb ich dir recht, aber die etablierten sollten auch ab und an den Titel bekommen, aber HHH hatte ihn wirklich schon oft genug, und außerdem hat Taker gerade den anderen Titel. Naja das CM Punk wohl demnächst irgendwann den einen der Titel bekommen wired is ja wohl klar.GamePrince hat geschrieben:Zum WWE-Champion:Bulli1992 hat geschrieben:Naja ich habs noch nicht gesehen. Naja hoffe auf Judgement Day, das erste Match ist ja schon nicht schlecht. Steelcage zwischen HHH und Orton
Find ihn zwar nicht schlecht und mag ihn auch, aber ich finde er war inzwischen schon oft genug Champion und sollte den neueren Talenten den Titel geben.
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
Klar nicht unbedingt - halte es für möglich, wenn auch unwahrscheinlich, dass er sich den ECW-Titel wieder holt!Bulli1992 hat geschrieben:Stimmt da geb ich dir recht, aber die etablierten sollten auch ab und an den Titel bekommen, aber HHH hatte ihn wirklich schon oft genug, und außerdem hat Taker gerade den anderen Titel. Naja das CM Punk wohl demnächst irgendwann den einen der Titel bekommen wired is ja wohl klar.GamePrince hat geschrieben:Zum WWE-Champion:Bulli1992 hat geschrieben:Naja ich habs noch nicht gesehen. Naja hoffe auf Judgement Day, das erste Match ist ja schon nicht schlecht. Steelcage zwischen HHH und Orton
Naja, vlt. wird HHH zum Heel und muss den Titel dann an Punk abgeben - wär doch was???
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Darth Nihilus hat geschrieben:Meine Tipps:
WWE World Heavyweight Championship
The Undertaker (c) vs. EdgeUndertaker Siegt 100%. Aber eigentlich wär mir edge lieber ....
Spannung: 0/10
Matchqualität: 9/10
Sieger: Undertaker
WWE Championship
Fatal Four Way Elimination Match
John Cena vs. JBL vs. Randy Orton (c) vs. Triple HIch würd mich über ne Titelverteidigung freuen. JBL fänd ich auch ganz gut, besser als Cena ist er allemal im Ring!
Ich denk aber das der Herr Spiel das Match für sich entscheiden wird ....
Spannung: 8/10
Matchqualität: 7/10
Sieger: Triple H
The Big Show vs. The Great Khali
Big Show wird Siegen. Khali wird ja eigentliuch nur noch benutzt, um andre gegner besser dastehn zu lassen wie z.B. Finlay. Das er pauieren wird wusste ich zwar nicht, aber dann wirds wohl heissen Khali sei von Big Show verletzt worden.
Spannung: 4/10
Matchqualität: 5/10
Sieger: Big Show
WWE United States Championship
MVP (c) vs. Matt HardyTrauriges Highlight. MVP wrd seinen titel wohl abgeben müssen. das gefällt mir zwar nicht, bin aber ziemlich sicher das es so wird.
MVP wird aber im Moment ziemlich schlecht eingesetzt, wie Gamie schon sagte kann er seinen Titel fast nur durch DQ halten ....
Die Story geht mir übrigens langsam rtichtig aufn Sack.
Spannung: 6/10
Sieger: Matt Hardy
ECW Championship
Kane (c) vs. Chavo GuerreroDas Match wird langweilig. Chavo kann zwar so einiges, Kane find ich allerdings nicht mehr so toll. (früher mit Maske war er besser) Kane gewinnt 100%
Spannung: 2/10
Matchqualität: 6/10
Sieger: Kane
Batista vs. Shawn MichaelsHBK ist zwar gut, aber Batista mag ich nicht grade. Ich bin ziemlich sicher das HBK gewinnt.
Spannung: 8,5/10
Matchqualität: 8/10
Sieger: HBK

- Bulli1992
- Persönliche Nachricht:
Verdammt der hat ja wirklich alles richtig getippt oODer_Mann hat geschrieben:Darth Nihilus hat geschrieben:Meine Tipps:
WWE World Heavyweight Championship
The Undertaker (c) vs. EdgeUndertaker Siegt 100%. Aber eigentlich wär mir edge lieber ....
Spannung: 0/10
Sieger: Undertaker
WWE Championship
Fatal Four Way Elimination Match
John Cena vs. JBL vs. Randy Orton (c) vs. Triple HIch würd mich über ne Titelverteidigung freuen. JBL fänd ich auch ganz gut, besser als Cena ist er allemal im Ring!
Ich denk aber das der Herr Spiel das Match für sich entscheiden wird ....
Spannung: 8/10
Matchqualität: 7/10
Sieger: Triple H
The Big Show vs. The Great Khali
Big Show wird Siegen. Khali wird ja eigentliuch nur noch benutzt, um andre gegner besser dastehn zu lassen wie z.B. Finlay. Das er pauieren wird wusste ich zwar nicht, aber dann wirds wohl heissen Khali sei von Big Show verletzt worden.
Spannung: 4/10
Matchqualität: 5/10
Sieger: Big Show
WWE United States Championship
MVP (c) vs. Matt HardyTrauriges Highlight. MVP wrd seinen titel wohl abgeben müssen. das gefällt mir zwar nicht, bin aber ziemlich sicher das es so wird.
MVP wird aber im Moment ziemlich schlecht eingesetzt, wie Gamie schon sagte kann er seinen Titel fast nur durch DQ halten ....
Die Story geht mir übrigens langsam rtichtig aufn Sack.
Spannung: 6/10
Sieger: Matt Hardy
ECW Championship
Kane (c) vs. Chavo GuerreroDas Match wird langweilig. Chavo kann zwar so einiges, Kane find ich allerdings nicht mehr so toll. (früher mit Maske war er besser) Kane gewinnt 100%
Spannung: 2/10
Matchqualität: 6/10
Sieger: Kane
Batista vs. Shawn MichaelsHBK ist zwar gut, aber Batista mag ich nicht grade. Ich bin ziemlich sicher das HBK gewinnt.
Spannung: 8,5/10
Matchqualität: 8/10
Sieger: HBK
- Bulli1992
- Persönliche Nachricht:
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
WWE-Fans hier?
Mal kurz was anderes:
Welche WWE-DVD vom letzten Jahr findet ihr vom Cover her am besten bzw. am schlechtesten?
Hier die Liste:

Ich glaub das waren alle - jetzt seid ihr gefragt.
Ich persönlich finde das Cover vom "ECW-ONS" am schlechtesten bzw. hässlichsten - aber nix gegen Lashley.
Am hübschesten find ich das Cover der "Survivor Series"!
Welche WWE-DVD vom letzten Jahr findet ihr vom Cover her am besten bzw. am schlechtesten?
Hier die Liste:

Ich glaub das waren alle - jetzt seid ihr gefragt.
Ich persönlich finde das Cover vom "ECW-ONS" am schlechtesten bzw. hässlichsten - aber nix gegen Lashley.
Am hübschesten find ich das Cover der "Survivor Series"!