Grand Theft Auto IV

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

DanVanDyk
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DanVanDyk »

du bist es. naiv gefällt mir. du scheinst meinungen anderer nicht ab zu können ?
Kratos 6
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kratos 6 »

In den Nachrichten kamm gerade das sich das Spiel bisher 6 Millionen mal verkauft hat
mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

DanVanDyk hat geschrieben:du bist es. naiv gefällt mir. du scheinst meinungen anderer nicht ab zu können ?
hahah sagt der der alle meinungen von Spieletetsern(die in der Regel Ahnung von öhm...SPielen haben) in den Wind schlägt und alle Tests die nicht mit seiner Meinung konfirm gehen nicht anerkennt.
DanVanDyk
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DanVanDyk »

naja wasn das auch fürn quatsch wie die bewerten !! ^^ da muß man doch mal lachen
mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

DanVanDyk hat geschrieben:naja wasn das auch fürn quatsch wie die bewerten !! ^^ da muß man doch mal lachen
Siehst du. Das ist total subjektiv von dir. Dir hat Condemned 2 nicht gefallen, schon waren die 91 Prozent für dich absurd(zugegeben, 85 Prozent hättens auch getan). Dir gefällt die Orange Box nicht, schon ist es blödsinn das sie in irgendwelchen Topgames Listen auftaucht. Ich hab nichts gegen dich, aber deine Kommentare klingen immer so, als müssten die Tester immer deiner Meinung sein.
DanVanDyk
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DanVanDyk »

findest du es geil das ein spiel nur im dunkeln aufgebaut ist ,wo überall matsch von den wänden läuft. alles total nach linie halt. und dafür über 90 % ^^ das game ist sowas von naja weniger gut ^^
so andres thema in welchen missionen seit ihr jetzt bei gta4 unterwegs? GIBTS AUCH PANZER ?
mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

DanVanDyk hat geschrieben:findest du es geil das ein spiel nur im dunkeln aufgebaut ist ,wo überall matsch von den wänden läuft. alles total nach linie halt. und dafür über 90 % ^^ das game ist sowas von naja weniger gut ^^
so andres thema in welchen missionen seit ihr jetzt bei gta4 unterwegs? GIBTS AUCH PANZER ?
8O Das sind ernsthaft deine Kritikpunkte? Es ist ein Horrorspiel. Sowas trägt nun mal ein wenig zum grusel bei. Wenn da jetzt Mauerblümchen wachsen und Bienen rumsummen würden, hätte ich zwar auch Angst, aber nciht auf die Art wie es in einem Horrorspiel sein sollte.
Jellyfish
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jellyfish »

Kann mir jemand sagen ob GTA 4 auch einen multiplayer modus für 4 Leute an einer Konsole hat ?
muris007
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von muris007 »

NUR 94%?

EURE MÜTTER 4PLAYERS!!!!!!!!!!!!!

*Ironie
mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

Jellyfish hat geschrieben:Kann mir jemand sagen ob GTA 4 auch einen multiplayer modus für 4 Leute an einer Konsole hat ?
Hat es nicht.
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Knabbel hat geschrieben:Wo ist Hoto damit der ihn in die Schranken weisen kann!
Der spielt lieber als sich wegen sowas aufzuregen. ;)

Wir wissen eh alle, das wir durch den Controller und den Online Service die bessere Version haben. ;)
MaSerDM
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MaSerDM »

moshman hat geschrieben:
Jellyfish hat geschrieben:Kann mir jemand sagen ob GTA 4 auch einen multiplayer modus für 4 Leute an einer Konsole hat ?
Hat es nicht.
für 2 leute?
mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

MaSerDM hat geschrieben:
moshman hat geschrieben:
Hat es nicht.
für 2 leute?
Auch nicht, zumindest nicht in der Ps3 Version. Höchtens den 2 SPieler Multiplayer den es auch in SA gab( mit Freundin/Freund cruisen) aber das bezweifle ich.
Setschmo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Setschmo »

ich weiss nicht, ob es hier in den 38 flame whine und bashseiten des Threads erwähnt wurde, dass der 360 Version 1 Monat kostenloser Xbox Live Spass beiliegt ;)

nur so neben bei erwähnt ^^
mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

Setschmo hat geschrieben:ich weiss nicht, ob es hier in den 38 flame whine und bashseiten des Threads erwähnt wurde, dass der 360 Version 1 Monat kostenloser Xbox Live Spass beiliegt ;)

nur so neben bei erwähnt ^^
:? Mist sowas hatte ich in meiner Ps3 Version nicht. Da stand nix von 1 Monat kostenlos PSn