Grand Theft Auto IV

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

Oder du wartest auf den 30 November da kommt nämlich auch für deine Plat(t)form
crazy_jb
Persönliche Nachricht:

Beitrag von crazy_jb »

MR Icks hat geschrieben:kauf dir lieber ne ps 3
da hat man in den nächsten jahren mehr davon
passt ja toll in den kontex von deinen vorposter "Satanas". Wollen wir uns jetzt wieder gegenseitig anfeinden ist gibt weitaus schlimmers auf der welt als der sinnlose konsolenkrieg
Knabbel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Knabbel »

Also für Alle die die immer noch zögern zuzuschlgen oder bei Saturn nichts mehr bekommen haben so wie mein Kollege:
Bei Amazon gibts so ein HAmmer Angebot:

Ihr bekommt ne Xbox(wahlweise Arcade oder Elite), GTA 4, 3 Monate XLive und sogar noch nen HD DVD Player(kann man ja dann verscherbeln und das Geld für die Festplatte investieren bei der Arcade) und das alle zum Preis der Konsole also Arcade 200€

http://www.amazon.de/gp/feature.html/re ... d_i=301052

MEin Kollge ist jetzt überhappy das er es doch noch kriegt jetzt, zwar ist Liefertermnin erst 7. Mai aber hauptsache für 200 denn mehr hatte er nicht zur verfügung.
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Bei zwei Versionen, die in etwa gleich sind, gewinnt eh immer die XBox360 Version: besserer Controller, (noch) besserer Online Service.
RoaGod
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RoaGod »

Knabbel hat geschrieben:
RoaGod hat geschrieben:
crazy_jb hat geschrieben:irgendwie finde ich in den test nichts das die PS3 GTA IV in 640p ohne AA rendert, wohingegen die 360 mit 720p und 2x AA rendert.
Vergiss nicht das technische bessere HDR auf der PS3, somit ekrlärt das auch warum die PS3 nur in 640p rendert.

HDR frisst sehr viel mehr Leistung als 80p mehr und 2xAA.
Achso super "Erklärung" dafür. Meine güte was manche sich aus den Fingern saugen, aber das beste is deine rechtfertigung für die PS3 da HDR ja sehr viel mehr frisstn als höhere Auflösung und 2xAA, mag sein aber is das die Entschuldigung(was überhaupt nicht entschuldigt werden muss) das es in einer niedriegeren Auflösung läuft, da wär mir wenn ichs auf der PS3 aber lieber das es höhere Auflösung und AA hat anstatt ein besseres HDR was nicht der Rede sein wird. ich hab ja jetzt schon viel gelesen welche Unterschiede die Versionen haben, aber technisch besseres HDR wäre dann auch neu, und auch nicht sonderlich glaubhaft, bezweifel das extra für die PS3 Rockstar sogar ne andere HDR TEchnik genommen haben, wäre total unsinngi da viel mehr Aufwand. Ausserdem rechnet die PS3 doch auch mit 2xAA nur halt in 640p so wie ichs gelesen hab.
Die 360 hat ein schnelles billiges HDR-Format was die PS3 nicht kann, das ist der einzige Grund.

http://forum.beyond3d.com/showpost.php? ... tcount=507

Bei der PS3 müssen sie deswegen ein anderes Format benutzt haben, was mehr Leistung frisst, aber eben auch besser aussieht.

Der Typ der das mit den 640p herausgefunden hat, ist da gleicher Meinung!
regardless PS3 media look better for me, the light and atmosphere is more real (maybe HDR vs X360 MDR, post-process...), i agree with global reviews feeling but more comparison screenshots would be good
it's interesting, it shown that number of pixel isn't enough for determine better visual
MR Icks
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MR Icks »

der contorller von der 360 ist doch sowas von sch***
der wiegt doppelt so viel wie der von der ps3

sony hat da den punkt auf jeden fall gewonnen
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hydro skunk 420 »

MR Icks hat geschrieben:der contorller von der 360 ist doch sowas von sch***
der wiegt doppelt so viel wie der von der ps3

sony hat da den punkt auf jeden fall gewonnen
:roll:

Ja, hast recht, was für eine Frechheit, das M$ Rumble verbaut hat, jetzt wiegt der Controller viel mehr als der der PS3. Echt ein Grund zum ärgern, fuck.

Deine Kommentare sind echt die geilsten hier im Thread.
Weiter vorne hattest du dir doch schonmal so´n Ding geleistet, nicht wahr? Klasse Mischung die du da hast: Reines Unwissen gepaart mit derber Klugscheißerei.
Hast bestimmt viele Freunde im RL.
Help
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Help »

Kindergarten!
DanVanDyk
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DanVanDyk »

gta 4 naja kein flimmern .das wird die beschissene kantenglättung sein die das bild so kacke rüberbringt . is auf meinem hd samsung genauso ^^
DanVanDyk
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DanVanDyk »

achso und ähm ihr wegen euer PS3 und XBOX 360 :)ganz easy
für welche konsole gibt es denn die besseren spiele ? ganz klar xbox360 !
Und zu dem gewicht ! die ps3 wiegt ja mal mehr als ne xbox360
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hydro skunk 420 »

Help hat geschrieben:Kindergarten!
Ich spiele hier nur den Passanten, der die Kinder darauf aufmerksam macht keinen Müll auf die Straße zu schmeißen.
mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

DanVanDyk hat geschrieben:achso und ähm ihr wegen euer PS3 und XBOX 360 :)ganz easy
für welche konsole gibt es denn die besseren spiele ? ganz klar xbox360 !
Und zu dem gewicht ! die ps3 wiegt ja mal mehr als ne xbox360
Du musst nicht in jedem Post beweisen das du in 3 Jahren erst 12 wirst.

@GTA4

Gefällt mir bisher sehr gut. Skurille Charactere und dann doch wieder einige Mögichkeiten. Werde nun erstmals just for fun rumcruisen.
DanVanDyk
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DanVanDyk »

moshman das du keine ahnung hast weiß die community ja nun.
wenn du mal auf den markt schaust ,dann wirst sehen das xbox360 eindeutig mehr spiele zu bieten hat ! und auf was fürn tv spielst du gta 4 das du keine eckigen kanten siehst ?
johndoe569038
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe569038 »

wir sind hier schon bei seite 36 und immer liest man den gleichen mist ^^

leute freut euch doch dass es nun endlich spielbar ist, und dass ihr nun euer RL wieder hergeben könnt...
wir sehen uns wieder wenn das spiel
1. geschafft ist
2. die konsole kaputt ist
3. der sauerstoff im zimmer ausgegangen ist und wir uns dann wieder in der nächsten welt begegnen :)
DanVanDyk
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DanVanDyk »

das game ist echt das beste was es gibt auf xbox360 aber was stört sind halt nur diese kantenglättungen und dieses ruckeln