Grand Theft Auto IV
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Gannendorf
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
gigsen hat geschrieben:denk nicht das sich mosh von sowas beeindrucken läst.. :wink:Mr. Malf hat geschrieben:wer mosh beleidigt legt sich 100%ig mit dem falschen anBloodyJesus hat geschrieben:@moshman
Du bist einfach nur nen vollidiot. Andere leute angreifen kannste gut, sonst aber anscheinend nix. Schonma was von abwerten gehört ? Anscheinend nich.
Aber anyway, streit mich doch nich mit so deppen wie dir. Gibts hier ja leider viel zu viele von.
der bengel hat hunderte von usern auf seiner seite...inklusive mir....also halt dich bitte zurück....mosh geniesst hier sonderstellung
tut er auch nich....ich find nur das so ein geflame nicht unbedingt angebracht ist
-
- Persönliche Nachricht:
- Gannendorf
- Persönliche Nachricht:
- Gannendorf
- Persönliche Nachricht:
- MasterM!nd
- Persönliche Nachricht:
- matzeisonfire69
- Persönliche Nachricht:
ich höre hier immer wieder, dass nur die ps3 version ausverkauft sein soll, kann ich mir aber gar nicht so recht vorstellen.
war heute im media markt/ saturn und wollte für einen kumpel das nette xbox bundle holen. tja, war nach 15 uhr irgendwie nicht mehr möglich, da das goldstück(spiel) überall ausverkauft war.
die rechnen sogar damit, dass wegen diesem einen spiel mehr konsolen über die ladentheke wandern wie an weihnachten.
hört sich etwas übertrieben an, aber gerade die ms konsolen sind im moment so günstig wie noch nie
war heute im media markt/ saturn und wollte für einen kumpel das nette xbox bundle holen. tja, war nach 15 uhr irgendwie nicht mehr möglich, da das goldstück(spiel) überall ausverkauft war.
die rechnen sogar damit, dass wegen diesem einen spiel mehr konsolen über die ladentheke wandern wie an weihnachten.
hört sich etwas übertrieben an, aber gerade die ms konsolen sind im moment so günstig wie noch nie

- gigsen
- Persönliche Nachricht:
ich hab keine ahnung... komisch.. aber was is denn ne handbremsenkammera?"!Gannendorf hat geschrieben:Hm ich denk mal das soll Handbremsen-Kamera heißen. Aber ob das stimmt, kann ich dir nicht sagen^^gigsen hat geschrieben:auf der ps3 auch nich.. aber was ist das "handbremsen-kam" ??! entweder ich hab mich übel verlesen oder was..?!

ich seh auch keinen unterschied zwischen an und aus...
was sagen denn die 4p-ler dazu?!...

- Gannendorf
- Persönliche Nachricht:
Ka, aber darauf bin ich anhand von "kam" am ehesten gekommen. (sinnlos, ich weiß^^) Einen Unterschied seh ich aber auch nicht und somit egal.gigsen hat geschrieben:ich hab keine ahnung... komisch.. aber was is denn ne handbremsenkammera?"!Gannendorf hat geschrieben:Hm ich denk mal das soll Handbremsen-Kamera heißen. Aber ob das stimmt, kann ich dir nicht sagen^^gigsen hat geschrieben:auf der ps3 auch nich.. aber was ist das "handbremsen-kam" ??! entweder ich hab mich übel verlesen oder was..?!![]()
ich seh auch keinen unterschied zwischen an und aus...
- gigsen
- Persönliche Nachricht:
- Linden
- Persönliche Nachricht:
Nur weil Mosh retadiert ist, finde ich nicht das er eine Sonderbehandlung bekommen sollte. Das ist mein voller Ernst, klar man nimmt Minderheiten und RL Kollegen immer in Schutz, dass sollte aber nicht zur Narrenfreiheit führen.Mr. Malf hat geschrieben:wer mosh beleidigt legt sich 100%ig mit dem falschen anBloodyJesus hat geschrieben:@moshman
Du bist einfach nur nen vollidiot. Andere leute angreifen kannste gut, sonst aber anscheinend nix. Schonma was von abwerten gehört ? Anscheinend nich.
Aber anyway, streit mich doch nich mit so deppen wie dir. Gibts hier ja leider viel zu viele von.
der bengel hat hunderte von usern auf seiner seite...inklusive mir....also halt dich bitte zurück....mosh geniesst hier sonderstellung