Zock es seit gestern und es ist einfach nur empfehlenswert. Online machts auch ordentlich Laune, aber leider gehen viele Leute immer so schnell vom Server.
Kleiner Tipp: Stellt den Flimmerfilter in den Optionen aus, dann siehts noch ein Stück besser aus.
Ist euch schon aufgefallen, wenn man jemand überfährt klebt blut am auto, oder wenn man zu lange einen burnout macht, platz der reifen.
Es gibt bestimmt noch mehr, habe das game ja erst ein paar stunden
Das nenne ich details! :wink:
Klar braucht man das nicht, aber mit dem burnout ist schon klasse (das der reifen nach einiger zeit platzt), die autos scheinen verschiedene damagezonen zu haben.
SalBei84 hat geschrieben:Zock es seit gestern und es ist einfach nur empfehlenswert. Online machts auch ordentlich Laune, aber leider gehen viele Leute immer so schnell vom Server.
Kleiner Tipp: Stellt den Flimmerfilter in den Optionen aus, dann siehts noch ein Stück besser aus.
was flimmerfilter...??! gleich mal nachschaun...
..heheh..betrunken autofahren is lustig..^^ also im spiel.. :wink:
In der Tat strotz GTA nur so vor unzähligen Details und vielseitigen Animationen der Passanten.
Mich wundert zudem immer wieder, wie unglaublich lebendig Liberty City ist.
Etwas vergleichbares gab es in noch keinem anderen Videospiel. Wahnsinn.
Und ja, besoffen Autofahren scheint ziemlich realistisch rübergebracht worden zu sein. Habe es in der Realität natürlich noch nie gemacht, aber ungefähr so stelle ich es mir vor.^^
SalBei84 hat geschrieben:Zock es seit gestern und es ist einfach nur empfehlenswert. Online machts auch ordentlich Laune, aber leider gehen viele Leute immer so schnell vom Server.
wo ist denn diese option?! ..welche version hast du denn..?!
Du bist einfach nur nen vollidiot. Andere leute angreifen kannste gut, sonst aber anscheinend nix. Schonma was von abwerten gehört ? Anscheinend nich.
Aber anyway, streit mich doch nich mit so deppen wie dir. Gibts hier ja leider viel zu viele von.
wer mosh beleidigt legt sich 100%ig mit dem falschen an
der bengel hat hunderte von usern auf seiner seite...inklusive mir....also halt dich bitte zurück....mosh geniesst hier sonderstellung
Stimmt ich finde die steuerung und das verhalten der autos eigentlich sehr gut, alle fahren sich anders, obwohl das wohl ansichtsache ist, einige beschweren sich darüber.
Morgen werde ich mich dann wohl auf die suche nach einem heli machen, in einem live stream habe ich gesehen, dass irgendwo einer auf einem lagerhaus steht
Mr. Malf
Was ist denn das für eine blöde äußerung, hättest du dir echt sparen können, drohungen und das im internet, wie lächerlich.
Zuletzt geändert von Ilove7 am 29.04.2008 22:20, insgesamt 1-mal geändert.
Überall passiert irgendwas. Man wird schon unterhalten, wenn man sich nur an den Bürgersteig stellt und durch die Gegend guckt.
Jede der unzähligen Geschehnisse auf den Straßen ist sehenswert. Passanten bauen miteinander Unfälle - steigen dann aus und fluchen/streiten/kloppen sich, kaufen sich Hot Dogs an den Straßenständen, telefonieren an der Telefonzelle/übers Handy (die Gespräche sind teils riesengeil anzuhören^^), kramen in ihrem Kofferraum rum, unterhalten sich, laufen rauchend und/oder Zeitung lesend in der Gegend rum, etc.
Egal wo man hinguckt - die Stadt wirkt unfassbar lebendig.
Du bist einfach nur nen vollidiot. Andere leute angreifen kannste gut, sonst aber anscheinend nix. Schonma was von abwerten gehört ? Anscheinend nich.
Aber anyway, streit mich doch nich mit so deppen wie dir. Gibts hier ja leider viel zu viele von.
wer mosh beleidigt legt sich 100%ig mit dem falschen an
der bengel hat hunderte von usern auf seiner seite...inklusive mir....also halt dich bitte zurück....mosh geniesst hier sonderstellung
denk nicht das sich mosh von sowas beeindrucken läst.. :wink: