Grand Theft Auto IV

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

JayCop
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JayCop »

Argh!

Will-das-Spiel-Haben!!!!

Verdammt wieso hab ich meine playse nur verkauft? ^^ Ich hoffe, dass demnächst mal ne PC Umsetzung angekündigt wird, sonst werd ich am Ende noch Schwach und hol mir ne xbox....
Und selbst wenn es für PC Umgesetzt wird, dann dauert das bestimmt wieder ca. ein Jahr (wie bei den alten GTA Teilen)

Grmpf das Leben ist eins der ungerechtesten.
Knabbel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Knabbel »

Marko187 hat geschrieben:
n2deep hat geschrieben:Ach ja,das mitghelieferte Component Kabel sollte auch gut funktionieren.Bin mir jetzt nicht sicher ob RGB oder Component besser ist.Wo sind die Fachleute?
so gut wie keine röhren unterstützen komponenten.
Ich glaub hier verwechseln einige Composit mit Componente.

Bei der 360 Arcade/Core war nur ein Composit bei( 3 Stecker, Rot Weiss Gelb)

Bei Premium war das HD Kabel bei, ein Componenten kabel (5 farbige Stecker)

Für Röhre ist das beste ein RGB Kabel, eine Wahl schlechter das Composit Chinch Kabel. Es gibt auch so gut wie keine Röhre die Componente hat,es gibt ja auch nur glaub ich 2 Röhren Fernseher mit HD(ganz alt und nicht HD Ready).
gigsen
Persönliche Nachricht:

Beitrag von gigsen »

klar ist das game super! es ist ein gta mann!! :wink:
aber ich spiels auf ps3 in 1080p auf nem 42zöller... und scheisse am tag flimmert es teilweise wie sau!! echt nicht schön! ...von 720p will ich erst garnicht anfangen... :Spuckrechts:
nicht das die grafik schlecht währe im gegenteil!! ist super! geile lichtefeckte!!
der soundtrack is auch digg!! aber dieses kantenflimmern... könnte fast glauben antialising ist ausgeschaltet... ^^
hitzeflimmern ist es denk ich mal nicht... ^^ :wink:
selbst wenn man nahe an nem auto ist flimmern die chromleisten übel...
wie geschrieben auf 1080p!... versteh das nicht ganz... :roll:
Marko187
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Marko187 »

ich verwechsel composite mit component ganz
bestimmt nicht.jede röhre hat composite und nur
sehr wenige haben component(z.B. die angesprochenen hd-röhren).
Knabbel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Knabbel »

MR Icks hat geschrieben:
Scipione hat geschrieben:Hab ich das richtig gesehen, dass sich einige schon wieder über die 94% aufregen? :lol:

Das kommt halt von dem ganzen Gehype und den unrealistischen 100% Wertungen. Da wird dann sogar eine super Spitzen-Wertung von 94% als unzureichend angesehen :roll:

Zum Thema Fernsehen: Es ist ganz egal worauf ihr es spielt. Die Grafik ist in weiten Teilen einfach so dermassen unscharf, dass man kein Unterschied zwischen Röhre und Full HD erkennen wird.

wenn du so ein schlechtes bild hast muss das noch lange nicht unser problem sein
wahrscheinlich spielst du auf ner 360
da ist man schlechte qualität gewöhnt
Ja stimmt die 360 Spieler sind es gewohnt die technisch schlechtere Umsetzung zu bekommen, ich glaub du verwechselt das dein System mein lieber. Wie dumm können manche eig sein, die Fanboys meinen jetzt weil GTA 4 das quasi erste Spiel ist wo anscheinend(wo ich aber bsiher noch nciht eine vernünftige seriöse Antwort drauf habe) die PS3 Version besser aussieht, jetzt irgendwie der Spieß umgedreht ist, vergiss mal nicht wie es in der der Vergangenheit und auch noch in naher Zukunft aussieht/aussehen wird mit den Spielen, da sah einfach fast jedes Multispiel uf der Box besser aus. Aber was erklär ich das einem wie dir du bist eh so verblendet und merkst gar nciht mehr merkt man schon an deiner Argumentation!
Robben689
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Robben689 »

BigPaab hat geschrieben:war vor ca. 3 Std. im Media Markt ... und was soll ich sagen oder wie soll ich es beschreiben:
Ich stehe vor dem gut sortiertem PS3 Spiele Regal geordnet nach A-Z ... Meine Augen schweifen von Links nach Rechts:
A...B...C...D...E...F...H...I .... moment? G?
G = GTA ... nein nicht mehr bei mir ... die Buchstaben F und H wurden sauber getrennt durch eine Mauer aus Nichts und Leere :(

Ziemlich deprimierent, auf Lager gibts auch nichts, wer weiß wie lange, ich versuchs am Freitag nochmal!
ABER: XBOX Spiele gabs noch in Massen??? Wieso??? Was solls ^^

Bis dahin wünsch ich euch allen viel Spaß beim Zocken!

PS: Überzeugt euch selbst von dem Spiel ... für sich alleine sollte man eine eigene Meinung erschließen.
zum glück wurde niemand verletzt :lol:
3nfant 7errible
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 3nfant 7errible »

MR Icks hat geschrieben:bekomm gta 4 morgen für ps3
freu mich schon
Oh Mann, du hast das Spiel noch nichtmals selbst gespielt und machst hier die ganze Zeit die Welle und willst anderen Leuten, die jetzt schon fast 2 Tage spielen, was über die Grafik erzählen....

OMG, solche Leute sind mir echt am liebsten :roll:

Und wie morgen dein erster Post aussehen wird kann ich mir auch schon vorstellen: Dann wird erstmal die Disc ins Laufwerk geschoben, dann die Fanboy-Brille aufgesetzt und dank selbiger dann festgestellt, dass das Spiel sogar besser aussieht als Crysis in der Uber-Config! :P
Robben689
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Robben689 »

Knabbel hat geschrieben:
MR Icks hat geschrieben:
Scipione hat geschrieben:Hab ich das richtig gesehen, dass sich einige schon wieder über die 94% aufregen? :lol:

Das kommt halt von dem ganzen Gehype und den unrealistischen 100% Wertungen. Da wird dann sogar eine super Spitzen-Wertung von 94% als unzureichend angesehen :roll:

Zum Thema Fernsehen: Es ist ganz egal worauf ihr es spielt. Die Grafik ist in weiten Teilen einfach so dermassen unscharf, dass man kein Unterschied zwischen Röhre und Full HD erkennen wird.

wenn du so ein schlechtes bild hast muss das noch lange nicht unser problem sein
wahrscheinlich spielst du auf ner 360
da ist man schlechte qualität gewöhnt
Ja stimmt die 360 Spieler sind es gewohnt die technisch schlechtere Umsetzung zu bekommen, ich glaub du verwechselt das dein System mein lieber. Wie dumm können manche eig sein, die Fanboys meinen jetzt weil GTA 4 das quasi erste Spiel ist wo anscheinend(wo ich aber bsiher noch nciht eine vernünftige seriöse Antwort drauf habe) die PS3 Version besser aussieht, jetzt irgendwie der Spieß umgedreht ist, vergiss mal nicht wie es in der der Vergangenheit und auch noch in naher Zukunft aussieht/aussehen wird mit den Spielen, da sah einfach fast jedes Multispiel uf der Box besser aus. Aber was erklär ich das einem wie dir du bist eh so verblendet und merkst gar nciht mehr merkt man schon an deiner Argumentation!
"auf der xobox ist man gewöhnt mit schlechter quali zu spielen :lol: :lol: :lol: der war gut
guggi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von guggi »

kann des sein das day of defeat suchti einer von der rechten seite is
BloodyJesus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BloodyJesus »

@moshman

Du bist einfach nur nen vollidiot. Andere leute angreifen kannste gut, sonst aber anscheinend nix. Schonma was von abwerten gehört ? Anscheinend nich.
Aber anyway, streit mich doch nich mit so deppen wie dir. Gibts hier ja leider viel zu viele von.
[Cthulhu]
Persönliche Nachricht:

Beitrag von [Cthulhu] »

Noch mal konkret:

Hat jemand das Game für die PS3 und spielt es auf einem 720p Fernseher? GTA hat ja eine native Auflösung von 720p also sollte es perfekt laufen, oder?

Ich hab eigetnlich vor mir morgen einen Fernsehner, ne PS3 und das Game zu holen...
gigsen
Persönliche Nachricht:

Beitrag von gigsen »

native auflösungen schauen immer gut aus :)
ich habs auf meinem fullhd auf 720 gezoggt und es sah zimlich kagge aus...
auf 1080p ist es schon ne ganze ecke besser...
...die grafik ist nicht so gut wie in der werbung... zumindest nich auf ps3...
flimmern...etwas unscharf... gta typisch eben
allesdings gibt es leute die sagen das es keine grossen unterschiede zwischen den versionen gibt.. das weis ich aber nicht..
und das die ps3 schönere farben hat... die 360 etwas besseres antialising... wenn ihr mich fragt ist es zimlich egal welche version ihr kauft :wink: 8)

gta läuft auf ps3 auf 720p, 1080i, 1080p...
kannst dir also auch nen fullhd holen höhö..^^
Zuletzt geändert von gigsen am 29.04.2008 21:10, insgesamt 1-mal geändert.
J1natic
Persönliche Nachricht:

Beitrag von J1natic »

ich hab da eine frage: ich hab jetzt meine 360(premium edition) mit dem mitgelieferten component kabel an den fernseher angeschlossen. Meint ihr, ich hab mit einem hdmi-kabel ein 'besseres'/'saubereres' bild? lohnt sich ein solcher kauf?

ich hab dieses flimmern auch tagsüber, stört mich aber eher weniger.
gigsen
Persönliche Nachricht:

Beitrag von gigsen »

nen hdmi anschlus hat nur die black 360...
und recht viel unterschied erkennt man da auch nicht glaub ich...müste man schon mit der lupe suchen...^^
kannst dir sparen! :wink:
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hydro skunk 420 »

J1natic hat geschrieben:ich hab da eine frage: ich hab jetzt meine 360(premium edition) mit dem mitgelieferten component kabel an den fernseher angeschlossen. Meint ihr, ich hab mit einem hdmi-kabel ein 'besseres'/'saubereres' bild? lohnt sich ein solcher kauf?

ich hab dieses flimmern auch tagsüber, stört mich aber eher weniger.
Kommt wahrscheinlich auf viele Faktoren, wie z.B. den Fernseher, die Qualität des HDMI-Kabels etc. an.

Über meinen Samsung LE 37 S71B sieht die Grafik über Komponente ein ganzes Stück besser aus. Die Schärfe ist zwar in etwa gleich, aber sowohl die Farbintensität als auch der Sound ist über Komponente deutlich besser.

Verwendete das bei der Elite beigelegte HDMI-Kabel.