360+GTA 4 für 199 Euro!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- DonClorixx
- Persönliche Nachricht:
360+GTA 4 für 199 Euro!
Bis zum 3.Mai wird die Xbox 360 inklusive GTA 4 für 199 Euro bei teilnehmenden Händlern verkauft.Bei Amazon gibts sogar noch ein
HD DVD Laufwerk dazu!Ich werde mir gleich eine bestellen,
was haltet ihr von diesem Angebot?
HD DVD Laufwerk dazu!Ich werde mir gleich eine bestellen,
was haltet ihr von diesem Angebot?
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
360+GTA 4 für 199 Euro!
Super, besser gehts wohl nicht!!!
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
360+GTA 4 für 199 Euro!
Andere Frage, was hat es mit deiner Sign auf sich???BC_ICE hat geschrieben:Ist dort auch die 20 Gig Festplatte drin?

- CLIFFIOSO
- Persönliche Nachricht:
also ich habs zwar gefunden aber das kostet nicht nur 200 €
hier der Link....das verwundert mich jetzt n bischen
http://www.amazon.de/gp/feature.html/re ... i=15855671
hier der Link....das verwundert mich jetzt n bischen
http://www.amazon.de/gp/feature.html/re ... i=15855671
- After-Eight
- Persönliche Nachricht:
Gutes AngebotBestellen Sie jetzt die Xbox 360 Konsole und Sie erhalten GRATIS das Spiel "Grand Theft Auto IV" in der Standard-Version, 3 Monate Xbox Live Gold sowie den HD-DVD-Player dazu! Klicken Sie einfach auf das Bundle, das Sie bestellen möchten und führen Sie die Bestellung wie gewohnt zu Ende. Der Preis für "Grand Theft Auto IV", den HD-DVD-Player sowie 3 Monate Xbox Live Gold wird am Ende des Bestellvorgangs automatisch abgezogen - Sie bezahlen nur den Preis der Xbox 360 Konsole (plus 5 EUR Versandgebühr für Artikel ohne Jugendfreigabe). Achtung: diese Aktion läuft vom 29.04.2008 bis zum 03.05.2008.

- Ilove7
- Persönliche Nachricht:
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Re: 360+GTA 4 für 199 Euro!
Die soll rüberkommen als würde ich dich verspotten, bis zu dem Punkt wo steht "es gibt kein dümmeres Gelaber als meins, das heißt, die drei anderen Sätze sind das dümmste Gelaber! Witz kapiert?GamePrince hat geschrieben:Andere Frage, was hat es mit deiner Sign auf sich???BC_ICE hat geschrieben:Ist dort auch die 20 Gig Festplatte drin?
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
Ich habs mir zwar gedacht, aber irgendwie hab ich keinen Gefallen dran gefunden - zumal wir ja mal eine kleine Auseinandersetzung hatten ... erinnerst dich ja sicher noch dran, oder???BC_ICE hat geschrieben:Die soll rüberkommen als würde ich dich verspotten, bis zu dem Punkt wo steht "es gibt kein dümmeres Gelaber als meins, das heißt, die drei anderen Sätze sind das dümmste Gelaber! Witz kapiert?GamePrince hat geschrieben:Andere Frage, was hat es mit deiner Sign auf sich???BC_ICE hat geschrieben:Ist dort auch die 20 Gig Festplatte drin?
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Außeinandersetzung? No.GamePrince hat geschrieben:Ich habs mir zwar gedacht, aber irgendwie hab ich keinen Gefallen dran gefunden - zumal wir ja mal eine kleine Auseinandersetzung hatten ... erinnerst dich ja sicher noch dran, oder???BC_ICE hat geschrieben:Die soll rüberkommen als würde ich dich verspotten, bis zu dem Punkt wo steht "es gibt kein dümmeres Gelaber als meins, das heißt, die drei anderen Sätze sind das dümmste Gelaber! Witz kapiert?GamePrince hat geschrieben: Andere Frage, was hat es mit deiner Sign auf sich???
Musst mich verwechselt haben oder ich kann mich nicht mehr erinnern. No.
Aber meine Sig soll ja eh nur ein Scherz sein.

- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
Und da du keine bessere Sign als meine gefunden hast - weil es keine gibt -, nimmst halt meine, ok!!!BC_ICE hat geschrieben:Außeinandersetzung? No.GamePrince hat geschrieben:Ich habs mir zwar gedacht, aber irgendwie hab ich keinen Gefallen dran gefunden - zumal wir ja mal eine kleine Auseinandersetzung hatten ... erinnerst dich ja sicher noch dran, oder???BC_ICE hat geschrieben: Die soll rüberkommen als würde ich dich verspotten, bis zu dem Punkt wo steht "es gibt kein dümmeres Gelaber als meins, das heißt, die drei anderen Sätze sind das dümmste Gelaber! Witz kapiert?

-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Hmm ja, so kann man es auch sagen^^GamePrince hat geschrieben:Und da du keine bessere Sign als meine gefunden hast - weil es keine gibt -, nimmst halt meine, ok!!!BC_ICE hat geschrieben:Außeinandersetzung? No.GamePrince hat geschrieben: Ich habs mir zwar gedacht, aber irgendwie hab ich keinen Gefallen dran gefunden - zumal wir ja mal eine kleine Auseinandersetzung hatten ... erinnerst dich ja sicher noch dran, oder???
- matzeisonfire69
- Persönliche Nachricht: