GamePrince hat geschrieben:Frag lieber nicht.phiL232 hat geschrieben:zum draufscheißen ne prince

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
GamePrince hat geschrieben:Frag lieber nicht.phiL232 hat geschrieben:zum draufscheißen ne prince
Wenn sie 18 wird, kauf ihr ein AutoGamePrince hat geschrieben:@ AngelJdF:
Wer cool ist, kauft sich eine 360 - ich bin der beste Beweis für.![]()
Und das Heizkissen bräuchte ich morgen - meine Ex feiert ihren 18 und da wäre so ein süßes Teil passend ... wo gibts das Teil???
LOLAngelJdF hat geschrieben:Wenn sie 18 wird, kauf ihr ein AutoGamePrince hat geschrieben:@ AngelJdF:
Wer cool ist, kauft sich eine 360 - ich bin der beste Beweis für.![]()
Und das Heizkissen bräuchte ich morgen - meine Ex feiert ihren 18 und da wäre so ein süßes Teil passend ... wo gibts das Teil???![]()
Da hat die PS3 grafisch einmal die Nase einen halben Milimeter vorne schon jubeln alle Kinder - naja ok, kann ich verstehen ... ist ja immerhin einmalig. :wink:
ich finde du hast rechtGamePrince hat geschrieben:Da hat die PS3 grafisch einmal die Nase einen halben Milimeter vorne schon jubeln alle Kinder - naja ok, kann ich verstehen ... ist ja immerhin einmalig. :wink:
Ich glaube hier muss man nicht posten, bei welchen Multi-Titeln die 360 die Nase vorn hat - unzwar weit vorne. :wink:
PS: GTA interessiert mich einen Dreck!!!
Das Spiel ist ja Geschmackssache, aber wegen so einer klitze kleinen Kleinigkeit gleich "XBOX PWNED BY GTA!" zu schreiben, ist schon ein bischen arm!!!kaosgurke hat geschrieben:ich finde du hast rechtGamePrince hat geschrieben:Da hat die PS3 grafisch einmal die Nase einen halben Milimeter vorne schon jubeln alle Kinder - naja ok, kann ich verstehen ... ist ja immerhin einmalig. :wink:
Ich glaube hier muss man nicht posten, bei welchen Multi-Titeln die 360 die Nase vorn hat - unzwar weit vorne. :wink:
wie sie sich freuen
iich werd es mir trotzdem kaufen
GamePrince hat geschrieben:Da hat die PS3 grafisch einmal die Nase einen halben Milimeter vorne schon jubeln alle Kinder - naja ok, kann ich verstehen ... ist ja immerhin einmalig. :wink: