Probs mit GTA 4

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

bamlee3
Persönliche Nachricht:

Beitrag von bamlee3 »

so habs umgetauscht...hängt sich aber nach wie vor auf :(
Ilove7
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ilove7 »

Habe keine probleme, und die hdd wird nicht genutzt, zumindest hat das jemand aus dem gulli board gesagt (der hat die xbox an den pc angeschlossen und gemessen), nur der ram wird voll ausgelastet.

Vielleicht geht deine box auch bald an arsch, zufall?

Weil wenn ein spiel abstürzt heißt das meistens RoD, obwohl forza 2 bei mir auch öfter abgekackt ist..

Keine panik wie ich sehe, betrifft das wohl erst einen hier im forum d.h liegt wohl an der box :wink:
Talemann
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Talemann »

KingofCompton hat geschrieben:speichert gta auf der hdd zwischen ???
meiner Meinung nach ja!. Es interagiert einfach mit dem vorhandenen Speichermedium. Da die Festplatte wohl schneller ist als die Unit, verkürzen sich auch die Ladezeiten von allem. Ist bei mir auf jeden Fall so! Wie son virtueller Speicher halt. Ich hatte doch gesagt es kann nur am Game liegen das es abschmiert, wieso glaubt mir denn keiner? :P
bamlee3
Persönliche Nachricht:

Beitrag von bamlee3 »

mir ist vorhin aufgefallen dass das laufwerk auch ziemlich merkwürdige klackernde geräusche macht während gta läuft die mit dem einfrieren des bildes dann auch aufhören.
das klackern ist wiederrum auch nur bei gta, andere spiele laufen nach wie vor ohne einschränkungen
GoreFutzy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GoreFutzy »

Mironator hat geschrieben:
_Refused_ hat geschrieben:bei mir ist bully: schoolarship edition mehrfach eingefroren, bis ich die konsole neu gestartet habe. bzw. sie startete garnicht, weil die GPU gestorben ist... ich kann mir nicht vorstellen, dass das spiel fehlerhaft ist.
deine xbox fängt an, das zeitliche zu segnen. manchmal leider ein längerer und frustiger tod....
A) ist das nur bei GTA der Fall, alle anderen Spiele gehen noch.

B) Areagames bestätigt, dass fehlerhafte Spiele im Umlauf sind, sowohl für PS3, aber auch Xbox360.

A) ist das bei mir mit bully nur der fall gewesen^^

B) Areagames kann alles bestätigen, aber was sagt Rockstar dazu??

bei mir ging die box auch einwandfrei. dann 2min lang diese bildstörung und konsole im arsch. :cry: was hat das damit zu tun, ob andere spiele noch funzen oder nicht...! es tritt eine störung im bild auf, sie funktioniert noch einige zeit und verabschiedet sich dann. mehr sinn war in meinem post nicht zu finden.
XBoxer360
Persönliche Nachricht:

Beitrag von XBoxer360 »

Ist auch das aufgefallen,immer bei Rockstar games. erst Bully dann GTA4.Aber bei mir bleibt auch BUlly manchmal hängen.
GoreFutzy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GoreFutzy »

ich hatte mit bully nie probleme. keine ruckler oder lowdowns etc. ales bestens! nur in den ersten 10 min bevor meine xbox sterben gegangen ist...
Mob93
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mob93 »

Bei mir stürzt GTA IV nur ab wenn ich ein Onlinespiel abbreche!
Mer0winger
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mer0winger »

mädels informiert euch dochma...

http://www.areagames.de/xbox360/news/78 ... lemen.aspx

http://www.pcwelt.de/start/gaming_fun/k ... n_geplagt/

http://forums.xbox.com/1/20012123/ShowP ... x#20012123

meine box is grad bei MS, zuerst hat es auch nur bei gta gefreezed, später bei allen games... seid also vorsichtig.

und was da zu machen is? auf ein patch von rockstar hoffen, wenn net reklamier ichs nächste woche.
phiL232
Persönliche Nachricht:

Beitrag von phiL232 »

hatte noch keine probleme

bei bully hatte ich aber welche