Grand Theft Auto IV

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe477744
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe477744 »

@Talemann

Das Kabel,das bei der Premium Version dabei ist hat 5 Stecker incl.einem Schalter,an dem man TV und HDTV auswählen kann.

@sinur

Jo,Dir auch noch viel Spass!
3nfant 7errible
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 3nfant 7errible »

Hab ich das richtig gesehen, dass sich einige schon wieder über die 94% aufregen? :lol:

Das kommt halt von dem ganzen Gehype und den unrealistischen 100% Wertungen. Da wird dann sogar eine super Spitzen-Wertung von 94% als unzureichend angesehen :roll:

Zum Thema Fernsehen: Es ist ganz egal worauf ihr es spielt. Die Grafik ist in weiten Teilen einfach so dermassen unscharf, dass man kein Unterschied zwischen Röhre und Full HD erkennen wird.
BloodyJesus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BloodyJesus »

@4players

Ihr macht euch hier grad ziemlich lächerlich und unglaubwürdig. Im test schreibt ihr großartig, dass san andreas total blass aussieht gegen GTA4 und dann gebt ihr beiden spielen aber die gleichen wertung. xD
MR Icks
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MR Icks »

das sehe ich genauso
4Players hat an glaubwürdigkeit verloren
Mironator
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mironator »

BloodyJesus hat geschrieben:@4players

Ihr macht euch hier grad ziemlich lächerlich und unglaubwürdig. Im test schreibt ihr großartig, dass san andreas total blass aussieht gegen GTA4 und dann gebt ihr beiden spielen aber die gleichen wertung. xD
Vielleicht steigt mit der Zeit der Anspruch an Spielen? Ein San Andreas würde heute bestimmt keine 90% mehr bekommen.
johndoe477744
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe477744 »

bedenkt die 4 Jahre Zeitunterschied...
mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

Mironator hat geschrieben:

Vielleicht steigt mit der Zeit der Anspruch an Spielen? Ein San Andreas würde heute bestimmt keine 90% mehr bekommen.
Na Bloody Jesus, warste beim pissen als Hirn verteilt wurde? Denk mal nach. Gta4>Gta SA. Demnach müsste es mehr Prozente bekommen. Da Gta SA ja gegen Teil 4 verblasst, sollten das schon ein paar sein.Also hätten die Ladys von 4Players nun GTA4 sagen wir 98 Prozent gegeben wärst du zufriedenm neheme ich an. Was ist aber wenn nun GTA5 GTA4 hätte alt aussehen lassen? Die maximale Prozentzahl auf 102 hochschrauben?
ShinmenTakezo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ShinmenTakezo »

der test ändert nichts daran was ich sowieso vor hatte das game wird gekauft!!! yihaaaaaaaaa
MR Icks
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MR Icks »

Scipione hat geschrieben:Hab ich das richtig gesehen, dass sich einige schon wieder über die 94% aufregen? :lol:

Das kommt halt von dem ganzen Gehype und den unrealistischen 100% Wertungen. Da wird dann sogar eine super Spitzen-Wertung von 94% als unzureichend angesehen :roll:

Zum Thema Fernsehen: Es ist ganz egal worauf ihr es spielt. Die Grafik ist in weiten Teilen einfach so dermassen unscharf, dass man kein Unterschied zwischen Röhre und Full HD erkennen wird.

wenn du so ein schlechtes bild hast muss das noch lange nicht unser problem sein
wahrscheinlich spielst du auf ner 360
da ist man schlechte qualität gewöhnt
Xbox360°
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Xbox360° »

In der GamePro steht, dass das Game im 16:9 Format nicht so gut aussehen soll. Stimmt das?
Marko187
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Marko187 »

n2deep hat geschrieben:Ach ja,das mitghelieferte Component Kabel sollte auch gut funktionieren.Bin mir jetzt nicht sicher ob RGB oder Component besser ist.Wo sind die Fachleute?
so gut wie keine röhren unterstützen komponenten.
sinsur
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sinsur »

ich habe das gefühl das für die leute jeweils die version besser oder schelchter aussieht jeh nach dem welche konsole mehr gemocht ist.
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hydro skunk 420 »

Warum kapieren manche nicht, das die Messlatte für ein Spiel nicht sein Vorgänger, sondern das derzeit Machbare ist.

Selbst wenn GTA 4 eine geringere Wertung als San Andreas bekommen hätte, würde es nicht unlogisch sein. Natürlich ist alles besser als in San Andreas.
Aber auch der vier Jahre Zeitunterschied entsprechend? Darauf kommt es doch an.

Kleiner Tipp: At first thinking - then posting!
Mironator
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mironator »

moshman hat geschrieben:

Na Bloody Jesus, warste beim pissen als Hirn verteilt wurde? Denk mal nach. Gta4>Gta SA. Demnach müsste es mehr Prozente bekommen. Da Gta SA ja gegen Teil 4 verblasst, sollten das schon ein paar sein.Also hätten die Ladys von 4Players nun GTA4 sagen wir 98 Prozent gegeben wärst du zufriedenm neheme ich an. Was ist aber wenn nun GTA5 GTA4 hätte alt aussehen lassen? Die maximale Prozentzahl auf 102 hochschrauben?
Sag mal, hast du dein Hirn auf dem nächsten Klo wieder ausgeschissen oder warum checkste nicht, dass mit der Zeit auch der Anspruch an Spielen wächst? Glaub mir, ein San Andreas würde heute keine 90% mehr bekommen, da hat GTA IV doch mit 94% mehr als San Andreas. Was willste mit deiner dummen Logik von mir?
mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

moshman hat geschrieben:
Mironator hat geschrieben: Vielleicht steigt mit der Zeit der Anspruch an Spielen? Ein San Andreas würde heute bestimmt keine 90% mehr bekommen.
Sag mal, hast du dein Hirn auf dem nächsten Klo wieder ausgeschissen oder warum checkste nicht, dass mit der Zeit auch der Anspruch an Spielen wächst? Glaub mir, ein San Andreas würde heute keine 90% mehr bekommen, da hat GTA IV doch mit 94% mehr als San Andreas. Was willste mit deiner dummen Logik von mir?
XD genau das hab ich ja gemeint :lol: