Talemann hat geschrieben:Naja dann hat deine HDD evtl einen weg? Tausch das Game eben um oder klemm die HDD einfach mal ganz ab.
Warum sollte das an der Festplatte liegen, wenn GTA bei ihm abstürzt? Ist ja nicht die PS3... die Kausalität fehlt mir da irgendwie. Für mich hört sich das eher nach einem Laufwerk-Fehler (entweder das Laufwerk allg. oder nur der Laser) oder eher nach eine Problem mit der DVD an.
EDIT/
An den Threadersteller:
hängt sich das Spiel immer an der gleichen Stelle auf oder einfach zwischendurch beim Spielen?
EDIT2/
Damn, erste Häflte meines ersten Absatzes ignorieren bitte.
Naja sicher ist sicher
Hab von Fällen gehört bei denen der PC immer lief und plötzlich kam Crysis und hat die Hardware so gefordert, dass deren PC zwecks überhitzung shcon am Anfang eingefroren ist.
Also sag niemals nie
Einfach mal jemanden im Freundeskreis mit Xbox360 und GTA4 um Hilfe fragen. Er soll bei seiner Xbox mal deine DVD benutzen und du seine DVD in deinem System. Dann weiß man auf jeden Fall schon, ob es an der DVD oder an der Box liegt.
bei mir ist bully: schoolarship edition mehrfach eingefroren, bis ich die konsole neu gestartet habe. bzw. sie startete garnicht, weil die GPU gestorben ist... ich kann mir nicht vorstellen, dass das spiel fehlerhaft ist.
deine xbox fängt an, das zeitliche zu segnen. manchmal leider ein längerer und frustiger tod....
_Refused_ hat geschrieben:bei mir ist bully: schoolarship edition mehrfach eingefroren, bis ich die konsole neu gestartet habe. bzw. sie startete garnicht, weil die GPU gestorben ist... ich kann mir nicht vorstellen, dass das spiel fehlerhaft ist.
deine xbox fängt an, das zeitliche zu segnen. manchmal leider ein längerer und frustiger tod....
A) ist das nur bei GTA der Fall, alle anderen Spiele gehen noch.
B) Areagames bestätigt, dass fehlerhafte Spiele im Umlauf sind, sowohl für PS3, aber auch Xbox360.