Neues Prince of Persia offiziell angekündigt
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Ubisoft hat heute ein neues <STRONG>Prince of Persia</STRONG>-Spiel offiziell angekündigt, das im Winter 2008 für PS3, Xbox 360 und PC erscheinen soll (ein Untertitel wurde bislang nicht enthüllt). Entwickelt wird das Spiel vom Ubisoft-Studio Montreal, welches auch für <STRONG>Assassin's Creed</STRONG> und die vorherige <STRONG>Prince of Persia: Sands of Time</STRONG>-Trilogie verantwortlich war....
Hier geht es zur News Neues Prince of Persia offiziell angekündigt
Hier geht es zur News Neues Prince of Persia offiziell angekündigt
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Das wichtigste zuerst: Ubisoft Montreal! Das war immer das beste Ubisoft Studio. Also mir haben die drei letzten PoPs sehr gut gefallen. Hoffe nur, dass sich das Spiel eher an den eigenen Vorgängern und nicht an AC orientiert. Ein bisschen Herausforderungen beim Klettern und Springen sollte nämlich schon erhalten bleiben.
- SK3LL
- Persönliche Nachricht:
*signed* Mein Wunsch ist allerdings wieder ein so rockiger Soundtrack wie in The Warrior WithinTGfkaTRichter hat geschrieben:Das wichtigste zuerst: Ubisoft Montreal! Das war immer das beste Ubisoft Studio. Also mir haben die drei letzten PoPs sehr gut gefallen. Hoffe nur, dass sich das Spiel eher an den eigenen Vorgängern und nicht an AC orientiert. Ein bisschen Herausforderungen beim Klettern und Springen sollte nämlich schon erhalten bleiben.
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Suppression
- Persönliche Nachricht:
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
Teil 3 war der beste Teil der SoT-Trilogie.
Ich hoffe dass man da weitermacht und nicht bei AC neu anfängt.
Freu mich drauf.
PS: Eine Next-Gen-Box der SoT-Trilogie würde mir auch gefallen.
Ich hoffe dass man da weitermacht und nicht bei AC neu anfängt.
Freu mich drauf.
PS: Eine Next-Gen-Box der SoT-Trilogie würde mir auch gefallen.
- Suppression
- Persönliche Nachricht:
Allerdings.TGfkaTRichter hat geschrieben:Wobei man sagen muss, dass Ubi mit Teil 3 gut die Kurve gekriegt hat, indem es in TT die Stile und Stärken den beiden Vorgänger sehr gut verbunden und darüber hinaus, ein wenig zum meinem Erstaunen, die Story sehr logisch und schön zu Ende gebracht hat.
Ich habe nach dem zweiten Teil nicht sonderlich viel erwartet und war wirklich sehr positiv überrascht, wie schön doch der dritte Teil wieder geworden ist.
Mein Favorit bleibt allerdings der erste Teil, schon alleine die Synchronstimme passt meiner Meinung nach besser als Johnny Depps Sprecher.
-
Staubsaugersackerl
- Persönliche Nachricht: