Grand Theft Auto IV
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
die comments liest hier wahrscheinlich keiner mehr, aber wieder einmal wird ein titel getestet, bei dem ich mich fragen muss, ob 4Players überhaupt einigermaßen aufmerksam geschrieben hat. Schon in etlichen Previews wurde es geschrieben, in der ersten viertel Stunde des Spiels wird man drauf aufmerksam gemacht und es zieht sich wie Käse durch die Story: Niko Bellic und sein Cousin sind Serben, der Krieg von dem Niko die ganze Zeit spricht ist der auf dem Balkan in den 90ern. Gut, das ist jetzt ein AAA+ Titel. Bei manchen Tests könnte man allerdings denken, dass die Spiele während eines Mittagsschlafes gespielt werden...
- gigsen
- Persönliche Nachricht:
sorry aber ich versteh nicht ganz worauf du hinaus willst?! (hab nur kurz das fazit gelesen..)Mr. Bonejangles hat geschrieben:die comments liest hier wahrscheinlich keiner mehr, aber wieder einmal wird ein titel getestet, bei dem ich mich fragen muss, ob 4Players überhaupt einigermaßen aufmerksam geschrieben hat. Schon in etlichen Previews wurde es geschrieben, in der ersten viertel Stunde des Spiels wird man drauf aufmerksam gemacht und es zieht sich wie Käse durch die Story: Niko Bellic und sein Cousin sind Serben, der Krieg von dem Niko die ganze Zeit spricht ist der auf dem Balkan in den 90ern. Gut, das ist jetzt ein AAA+ Titel. Bei manchen Tests könnte man allerdings denken, dass die Spiele während eines Mittagsschlafes gespielt werden...
-
- Persönliche Nachricht:
das ist komischerweise bei jedem anders. Mit HDD soll es aber noch was besser laufen. Wird dann als so ne Art "virtueller speicher" genutzt. Du merkst auch beim Intro das das Laden schneller geht. Wieso das alles so ist wie es ist, kann ich dir aber auch nich sagen aber hab es mit meiner original probiert.totalbloody hat geschrieben:auf jedenfall
ps. die Arcarde besitzer MIT BENQ lw brauchen keine angst haben das es scheisse läufthabe nämlich auch ein benq und keine HDD drinne und läuft erste sahne (bis auf die genannten popups die nicht ins gewicht fallen)
-
- Persönliche Nachricht:
http://www.gamersyde.com/news_6399_en.html
Here is that much (?) awaited time, the video comparison of both PS3 and 360 versions of Grand Theft Auto IV by Dot50cal. And in the end, the differences seem to be totally meaningless.
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Hi, hätte da mal ne Frage.
Habe das Spiel zwar schon seit gestern, aber bisher habe ich mich wenig mit dem SP beschäftigt. Deswegen bin ich noch ziemlich am Anfang, und irgendwie komme ich nicht wirklich weiter, da die Story scheinbar nicht weitergeht.
Meine einzigen Kontakte sind bisher mein Cousin und Michelle, und das einzige was ich machen kann, ist immer wieder einen von beiden anzurufen und mich mit ihnen zu verabreden, oder eben darauf warten, das sie mich anrufen und mit mir 'ausgehen' wollen.
When does the f*ckin´ story goes on?
Habe das Spiel zwar schon seit gestern, aber bisher habe ich mich wenig mit dem SP beschäftigt. Deswegen bin ich noch ziemlich am Anfang, und irgendwie komme ich nicht wirklich weiter, da die Story scheinbar nicht weitergeht.
Meine einzigen Kontakte sind bisher mein Cousin und Michelle, und das einzige was ich machen kann, ist immer wieder einen von beiden anzurufen und mich mit ihnen zu verabreden, oder eben darauf warten, das sie mich anrufen und mit mir 'ausgehen' wollen.
When does the f*ckin´ story goes on?
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
- North McLane
- Persönliche Nachricht:
Da sieht man doch bestens, dass sich beide versionen nicht viel nehmen und somit die Versionsfrage wohl eher von der eigenen Konsolenvorliebe abhängt!Arkune hat geschrieben:http://www.gamersyde.com/news_6399_en.html
Here is that much (?) awaited time, the video comparison of both PS3 and 360 versions of Grand Theft Auto IV by Dot50cal. And in the end, the differences seem to be totally meaningless.
-
- Persönliche Nachricht:
- Ghaleon
- Persönliche Nachricht:
Re: Welches ist besser
Wenn man noch keine ps3 oder xbox hat ist das durchaus eine wichtige frage, weil es zur Kaufentscheidung führen kann.vondrius hat geschrieben:Ich währe dafür das man endlich dieses gelaber aufhört :welche version ist besser ? sowas wird nur gefragt um die version zu bashen die schlechter ist aber jetzt mal erlich da ist nicht wirklich ein unterschied zu sehen also lasst es
gruß vondrius
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- lAmbdA
- Persönliche Nachricht:
Jetzt komm ich echt ins Grübeln...
GTA fand ich shcon immer ein bisschen "kindisch" um ehrlich zu sein. Es machte immer diesen "LOL, krass, i can play like a gangstArr" Eindruck. Aber bei Teil 4, mit dem erhöten Realismusgrad, bin ich echt am überlegen ne xbobx360+gta4 zu kaufen, grad bei diesen Traum-Wertungen. Das die günstigste Variante...aber 250€ sind doch schon n batzen...oh man :< .
GTA fand ich shcon immer ein bisschen "kindisch" um ehrlich zu sein. Es machte immer diesen "LOL, krass, i can play like a gangstArr" Eindruck. Aber bei Teil 4, mit dem erhöten Realismusgrad, bin ich echt am überlegen ne xbobx360+gta4 zu kaufen, grad bei diesen Traum-Wertungen. Das die günstigste Variante...aber 250€ sind doch schon n batzen...oh man :< .