Grand Theft Auto IV

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Mr. Bonejangles
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mr. Bonejangles »

die comments liest hier wahrscheinlich keiner mehr, aber wieder einmal wird ein titel getestet, bei dem ich mich fragen muss, ob 4Players überhaupt einigermaßen aufmerksam geschrieben hat. Schon in etlichen Previews wurde es geschrieben, in der ersten viertel Stunde des Spiels wird man drauf aufmerksam gemacht und es zieht sich wie Käse durch die Story: Niko Bellic und sein Cousin sind Serben, der Krieg von dem Niko die ganze Zeit spricht ist der auf dem Balkan in den 90ern. Gut, das ist jetzt ein AAA+ Titel. Bei manchen Tests könnte man allerdings denken, dass die Spiele während eines Mittagsschlafes gespielt werden...
gigsen
Persönliche Nachricht:

Beitrag von gigsen »

Mr. Bonejangles hat geschrieben:die comments liest hier wahrscheinlich keiner mehr, aber wieder einmal wird ein titel getestet, bei dem ich mich fragen muss, ob 4Players überhaupt einigermaßen aufmerksam geschrieben hat. Schon in etlichen Previews wurde es geschrieben, in der ersten viertel Stunde des Spiels wird man drauf aufmerksam gemacht und es zieht sich wie Käse durch die Story: Niko Bellic und sein Cousin sind Serben, der Krieg von dem Niko die ganze Zeit spricht ist der auf dem Balkan in den 90ern. Gut, das ist jetzt ein AAA+ Titel. Bei manchen Tests könnte man allerdings denken, dass die Spiele während eines Mittagsschlafes gespielt werden...
sorry aber ich versteh nicht ganz worauf du hinaus willst?! (hab nur kurz das fazit gelesen..)
Talemann
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Talemann »

totalbloody hat geschrieben:auf jedenfall

ps. die Arcarde besitzer MIT BENQ lw brauchen keine angst haben das es scheisse läuft :) habe nämlich auch ein benq und keine HDD drinne und läuft erste sahne (bis auf die genannten popups die nicht ins gewicht fallen)
das ist komischerweise bei jedem anders. Mit HDD soll es aber noch was besser laufen. Wird dann als so ne Art "virtueller speicher" genutzt. Du merkst auch beim Intro das das Laden schneller geht. Wieso das alles so ist wie es ist, kann ich dir aber auch nich sagen aber hab es mit meiner original probiert.
Xris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Xris »

Hab es jetzt auch. :D Aber ich fühle mich ein wenig verarscht.... ich muste keine Ausweiss vorzeigen warum auch immer... naja scheiß drauf jetzt erst mal zocken.
Arkune
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Arkune »

http://www.gamersyde.com/news_6399_en.html
Here is that much (?) awaited time, the video comparison of both PS3 and 360 versions of Grand Theft Auto IV by Dot50cal. And in the end, the differences seem to be totally meaningless.
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hydro skunk 420 »

Hi, hätte da mal ne Frage.

Habe das Spiel zwar schon seit gestern, aber bisher habe ich mich wenig mit dem SP beschäftigt. Deswegen bin ich noch ziemlich am Anfang, und irgendwie komme ich nicht wirklich weiter, da die Story scheinbar nicht weitergeht.
Meine einzigen Kontakte sind bisher mein Cousin und Michelle, und das einzige was ich machen kann, ist immer wieder einen von beiden anzurufen und mich mit ihnen zu verabreden, oder eben darauf warten, das sie mich anrufen und mit mir 'ausgehen' wollen.

When does the f*ckin´ story goes on?
GoreFutzy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GoreFutzy »

ähm, so eine storylose stelle hatte ich im spiel garnicht. was war denn deine letzte mission?
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hydro skunk 420 »

Omg, sorry, hat sich erledigt.

Mein Fehler.

Alles wieder im Lot. :wink:
North McLane
Persönliche Nachricht:

Beitrag von North McLane »

Arkune hat geschrieben:http://www.gamersyde.com/news_6399_en.html
Here is that much (?) awaited time, the video comparison of both PS3 and 360 versions of Grand Theft Auto IV by Dot50cal. And in the end, the differences seem to be totally meaningless.
Da sieht man doch bestens, dass sich beide versionen nicht viel nehmen und somit die Versionsfrage wohl eher von der eigenen Konsolenvorliebe abhängt!
hanzelklick
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hanzelklick »

Ganz nett : 235 Kommentare^^

Hat schonmal ein Spiel mehr kassiert innerhalb von 1Tag ?
Ghaleon
Persönliche Nachricht:

Re: Welches ist besser

Beitrag von Ghaleon »

vondrius hat geschrieben:Ich währe dafür das man endlich dieses gelaber aufhört :welche version ist besser ? sowas wird nur gefragt um die version zu bashen die schlechter ist aber jetzt mal erlich da ist nicht wirklich ein unterschied zu sehen also lasst es

gruß vondrius
Wenn man noch keine ps3 oder xbox hat ist das durchaus eine wichtige frage, weil es zur Kaufentscheidung führen kann.
Kaysan
Persönliche Nachricht:

...

Beitrag von Kaysan »

Nein eben nicht denn dann ist die quali des spieles egal. Denn 1. bei der Xbox ist es kostenlos dabei :lol: 2. Die Konsolen mehr können als nur GTA abspielen in den nächsten 2 jahren :wink:
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe869725 »

hanzelklick hat geschrieben:Ganz nett : 235 Kommentare^^

Hat schonmal ein Spiel mehr kassiert innerhalb von 1Tag ?
Auf jeden Fall Gothic 3, da waren es schon innerhalb von 7 Stunden deutlich mehr.
Butthe4d
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Butthe4d »

Mal was zum lachen zwischen durch hat zwar nix mim thema zu tun aber bei sovielen beiträgen eh wurscht xD

Bild
lAmbdA
Persönliche Nachricht:

Beitrag von lAmbdA »

Jetzt komm ich echt ins Grübeln...

GTA fand ich shcon immer ein bisschen "kindisch" um ehrlich zu sein. Es machte immer diesen "LOL, krass, i can play like a gangstArr" Eindruck. Aber bei Teil 4, mit dem erhöten Realismusgrad, bin ich echt am überlegen ne xbobx360+gta4 zu kaufen, grad bei diesen Traum-Wertungen. Das die günstigste Variante...aber 250€ sind doch schon n batzen...oh man :< .