Sorry aber für mich und viele andere ist DOOM³ einfach die Nummer.1, HL² wird das kaum ändern da es wohl kaum an die Atmosphäre von DOOM³ herankommt (Von der Grafik brauchen wir garnicht reden) und by the way ich brauch keine schießenden Buggys um Spaß zu haben

als Kind habe ich im Gegensatz zu vielen anderen HL² FanBoys hier genug Spielzeug gehabt

Mehr Sorgen mache ich mir da um Duke, ich denke ER WIRD KOMMEN aber wann?

Ich denke nach dem Release von HL² wissen wir mehr, denn dann wird HL² noch älter aussehen als es vorher schon war :wink: Der Spielwitz von Duke ist einfach unschlagbar
Und Stalker, sehe es nicht als Konkurrenz
Ach und was die GameStar oder PCGames über DOOM³ schreibt geht mir voll am Arsch vorbei, ich hab DOOM³ jetzt 2und halb mal durchgespielt und für mich ist das alles dummes Geschwetz was die Schreiben(Ich glaube die waren traurig das es keine Buggys gab) in USofA hat DOOM³ fast in allen Tests abgesahnt und nur das zählt, oder glaubt ihr den ID oder die Community schert es auch nur einen Dreck was z.B. GameStar über DOOM³ schreibt

DOOM³ verkauft sich hervorragend und es ist der Hammer und zur Zeit die number one alles andere ist nebensache
Und FarCry?...NAJA FarCry was soll man dazu sagen, im Multiplayer Spaßig aber sonst

Und Grafisch schon überhaupt nicht mit DOOM³ vergleichbar

Hört doch mal auf solche Witze zu erzählen, mir kommt es immer so vor als hätten manche hier eine ganz andere Version von FarCry

:wink:
Ich meine Warum sieht es dann bei mir aus wie Playmobil auf Drogen