Mir gehts soweit gut, danke. Ich hab bloss jetzt schon Hunger...
Das miten Scherben ist ärgerlich, hoffe für dich und deine Reifen das nix passiert ist.
Das dicke Schaf ist echt der Brüller Hast du die Folge gesehen die ich im Witze-Fred verlinkt hab?
Die beiden Episoden sind auch sehr geil. Eine meiner liebsten Folgen ist die wo die ganze Herde mitem Bus an den Jahrmarkt fährt und eben die Disco-Folge.
.........mann,hoffentlich ist bald Mittag,dann fahr ich zum Blödi Markt und hol mir mein GTA4 ab
...........ich geh mal einen Kaffee holen und eine rauchen
bis später vielleicht
hollste dir gta für die ps3 oder xbox?
wenn du für xbox hollst können wir vlt balt schlimme sachen im freemode machen xD
hab mir die 360 Version vorbestellt
.....vlt bald schlimme sachen im freemode machen xD
mit dir Sensibelchen ............klar,ist bestimmt lustig :wink:........zum Glück,soll ja eine 1 M. Goldkarte dabei sein.
Wann bekommst du das Spiel ??
wenn es für nichtvorbesteller erhältlich ist
werde morgen mal schauen, wenn ich meine alten zum flieger gefahren habe, ob ich es irgendwo auftreiben kann
ctraxX hat geschrieben:wenn es für nichtvorbesteller erhältlich ist
werde morgen mal schauen, wenn ich meine alten zum flieger gefahren habe, ob ich es irgendwo auftreiben kann
Ich drück dir die Daummen
vor dem Wochenende/ab Freitag, hätte ich eh keine große Zeit.........bin doch gerade am renovieren der Wohnung und bei 4 Zimmer ist das schon heftig.
Gib mir mal deine ID. über PN.