Bourne zu brutal für Bourne
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Bourne zu brutal für Bourne
Im Kino verkörperte Matt Damon Jason Bourne in drei Filmen, in der digitalen Umsetzung der Bücher wird der Schauspieler dem Agenten allerdings weder Antlitz noch Stimme leihen. Dass das von den High Moon Studios entwickelte <STRONG>Bourne Komplott </STRONG>Bourne zu brutal für Bourne
- KleinerMrDerb
- Persönliche Nachricht:
- Butthe4d
- Persönliche Nachricht:
- KleinerMrDerb
- Persönliche Nachricht:
In den Filmen bringt er reihenweise Menschen um und in einem Spiel hat er die Hosen voll?SK3LL hat geschrieben:Das ist sehr schade für das Spiel, denn mir gefällt Matt Damon in der Rolle des Jason Bourne verdammt gut. Allerdings finde ich auch, dass man nichts tun sollte das man nicht mit sich vereinbaren kann!
Der Typ ist einfach ein Fall von "Spiele sind schlimmer als Buch und Film, Spiele sind das BÖSE"
-
nana ®
- Persönliche Nachricht:
Ich glaube du hast die Filme nicht geguckt o.O reihenweise kann man da echt nicht sagen.
Finde es in Ordnung, wenn er das nicht vereinbaren kann mit sich. Bleibt jedem selbst überlassen, wobei ich sagen muss damit verliert das Spiel halt wirklich nen bissl an Reiz.
Naja mal abwarten, man soll ja keine voreiligen Schlüsse fassen.
Finde es in Ordnung, wenn er das nicht vereinbaren kann mit sich. Bleibt jedem selbst überlassen, wobei ich sagen muss damit verliert das Spiel halt wirklich nen bissl an Reiz.
Naja mal abwarten, man soll ja keine voreiligen Schlüsse fassen.
- KleinerMrDerb
- Persönliche Nachricht:
Erbsenzählerei.nana ® hat geschrieben:Ich glaube du hast die Filme nicht geguckt o.O reihenweise kann man da echt nicht sagen.
Die Filme sind nicht grad zimperlich und weit von Kindergarten Kämpfen wie z.B in Fluch der Karibik entfernt.
Das Spiel wird bestimmt nicht mit massig Blut und abfliegenden Körperteilen daher kommen.
Das ist nicht mehr als eine schlaue Marketing entscheidung damit man ihn nicht mit dem Teufel Videospiele in Verbindung bringt.
- SK3LL
- Persönliche Nachricht:
Das weisst du, weil du jeden zweite Dienstag im Monat mit ihm nen Kaffee trinkst oder was?KleinerMrDerb hat geschrieben: Der Typ ist einfach ein Fall von "Spiele sind schlimmer als Buch und Film, Spiele sind das BÖSE"
Jeder hat seine Meinung zum Thema "Videospiele" und die hat man zu respektieren. Wir kennen ja die Gründe für diese Entscheidung nicht. Wenn du das nicht kannst ist das dein Problem!
- KleinerMrDerb
- Persönliche Nachricht:
Falls du die News gelesen hättest, dann wüsstest du, dass ihm der Grad der Gewalt im Spiel nicht zusagt.SK3LL hat geschrieben:Wir kennen ja die Gründe für diese Entscheidung nicht. Wenn du das nicht kannst ist das dein Problem!
Für mich ganz klar ein Rückzieher um bloß nicht mit der Medienzielscheibe Videospiele in Berührung zu kommen.
Nach Filmen wie der Soldat James Ryan, Departed, Syriana und eben der Bourne Trilogy sollte GEWALT wohl keine Thema für ihn sein.
Solange sich der Grad nich in Manhunt oder SOF Ebenen befindet aber das ist sicherlich nicht der Fall.
Und falls es dich beruhigt, ich trinke jeden Samstag mit ihm einen Tee.
- papperlapapp
- Persönliche Nachricht:
das ist wohl eher alles profil poliererei.
damon will wohl nicht in die 0815 action held schublade gesteckt werden und sich als "charakter kopf" einen namen machen.
ich hab ja nichts gegen den mann. der macht nur seinen job so gut er kann, aber als schauspieler ist er mir noch viel zu flach.
aber als weitere erklärung dafür, dass er nicht mitmacht, kann ich mir vorstellen, dass die lizenz für das spiel teuer und matt damon wohl noch ne ganze ecke teurer war.
ruckzuck haben beide seiten ihre ausreden für ein geplatzes geschäft.
damon will wohl nicht in die 0815 action held schublade gesteckt werden und sich als "charakter kopf" einen namen machen.
ich hab ja nichts gegen den mann. der macht nur seinen job so gut er kann, aber als schauspieler ist er mir noch viel zu flach.
aber als weitere erklärung dafür, dass er nicht mitmacht, kann ich mir vorstellen, dass die lizenz für das spiel teuer und matt damon wohl noch ne ganze ecke teurer war.
ruckzuck haben beide seiten ihre ausreden für ein geplatzes geschäft.
- SK3LL
- Persönliche Nachricht:
Echt wahr?! Ich wollte auf seine Persönlichen Gründe hinaus. Vielleicht hat er was erlebt das ihn zu diesem Entscheid bewegte, oder sonst was. Das ihm das Spiel zu brutal ist, könnte also bloss die Konsequenz von irgendwelchen Erlebnissen, Erfahrungen sein. Jetzt kapiert?KleinerMrDerb hat geschrieben:Falls du die News gelesen hättest, dann wüsstest du, dass ihm der Grad der Gewalt im Spiel nicht zusagt.SK3LL hat geschrieben:Wir kennen ja die Gründe für diese Entscheidung nicht. Wenn du das nicht kannst ist das dein Problem!
Zuletzt geändert von SK3LL am 29.04.2008 15:15, insgesamt 1-mal geändert.