hier könnt ihr posten, wie ihr euch oder einen eurer zockerfreunde verletzt hab
1. letztens bei no more heroes, gewichtheben: ich hab so schnell über den A- knopf "gerubbelt"(^^) das ich später ne fette brandböase hatte xD
2. einen tag davor habe ich mit nem wii kontroller beim tischtennis(!) mienem kumpel in seine kronjuwelen geschlagen...die folgen kann man sich denken...^^
Einmal wollte ich Halo spielen doch auf einmal hatte ich so ein Mörderschiss. Hab richtig geschwitzt, geblutet, gejammert bis die Scheisse rauskam!
Nee, jetzt mal ehrlich hast ja nicht umsonst den Thread geöffnet. Ich glaube bei Eye Toy Muskelkater!! lol^^
Trank and field 2 auf der ps1 hat mr nen senscheid entzündung verpasst...man musste da immer so schnell drücken und wir haben dasmit feuerzeugen gemacht das war voll anstregend (sport halt xD )
Ein Kumpel hat mir mal bei...entweder Teken Tag Tounement oder Soul Calibur...ist schon ein bisschen her, den Pad aus Frust auf mich geworfen, weil ich ihn die ganze zeit geown0riz000rt habe. Der Pad traf mich auf meinem Handrücken, zwischen den Hubbeln bei Zeige- und Ringfinger. Hat sogar geblutet und die Narbe kann man heut noch betrachten
ein kumpel von mir hatte damals für die alte xbox so ein billig controller von big ben. und da sind bei den knöpfen die buchstaben so ausgehölt. da hab ich mir irgedwie mal ne blase geholt, oder sowas ähnliches.
ich hab mir vor nicht allzu langer zeit den arm bei totemball(xbox arcade titel) überdehnt. boah, wenn ich an dieses spiel denke, krieg ich wieder schorf im nacken. ICH HASSE ES!!!
vor ca. nem jahr hat mein kumpel seinen ps2 kontroller geschrottet (fifa, torwartfehler, schlechter verlierer usw...)...n teil vom kontroller hat mich anner hand erwischt...das hat gezogen