Grand Theft Auto IV

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Kaysan
Persönliche Nachricht:

...

Beitrag von Kaysan »

Naja ich hab mein GTA 4 schon seit heute vormittag. Hab ne Pause eingelegt.

Ich bin Positiv überrascht von dem Spiel. Die Grafik ist für ein Open World Game genial. Die Story naja hab erst 7 stunden oder so gezockt und bis jetzt ist es auf jedenfall nicht schlecht obwohl Niko nicht mein Fall ist :wink:

Hab die ps3 version nur so als kleine Info.

Ps3 hat 1080p auflösung das hätte ich nicht erwartet.

Die stadt ist wirkt wirklich größer als San Andreas soviele Straßen ich war schon am anfang überfordert den besten Weg zu finden doch dank GPS geht es noch :wink:

Ich dachte ja es wäre die selbe stadt wie bei GtA3 nur aufpoliert aber das ist es ganz und gar nicht. Es kommt mir so vor als wäre ich in einer komplett neuen stadt die nur den selben namen hat :lol:

Die kleinen Details sind wieder sehr gelungen nur 3 kleine dinge. 1. Mann kann fernsehen gucken da gibt es eine sendung die heißt I'M Rich :lol: sowas wie fabolus life of... naja den charaktern die gezeigt werden die trifft man bestimmt irgendwann dann im game. 2. Man kann die Bullen anrufen und somit streiche spielen :lol: 3. Jetzt kommt der Hammer es gibt autos die haben ein Navi eingebaut hab es auch erst durch zufall mitbekommen als ich kurz vor einer kreuzung den Radio sender gewechselt habe :lol: Turn Right please.

Naja die steuerung des autos und das ziel menü sind schon gewöhnungsbedürftig aber hey was solls nach ner halben stunden ist es kein Prob mehr.

Tja meine einschätzung 93% denn solange ich keinem Alten GTA Charakter treffe oder es Online gespielt habe kann ich nicht mehr geben :lol:
-Keule-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -Keule- »

ich finds affig wie manche das spiel hypen. es ist definitiv nicht das perfekte spiel. auch wenn ich zugeben muss, dass es das erste gta ist, das ich richtig gerne spielen möchte. und ich meine RICHTIG gerne. und wisst ihr was das beschissene an der ganzen sache ist? ich hab ne wii und nen pc. toll oder? naja. bis ne ps3+gta, ne 360+gta oder ne pcversion (option 2 und 3 eher unwahrscheinlich) von gta bei mir im haus liegt hab ich noch das ein oder andere tolle wii spiel um zocken (resi4, ssbb, mkw, paper mario, usw) und jetzt: leckt mich leute, ich geh nach hause!

edit: 94 oder 95%
Zuletzt geändert von -Keule- am 28.04.2008 21:09, insgesamt 2-mal geändert.
TheGreatKaka22
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TheGreatKaka22 »

Ich finde es eine sehr gute idee einen serben als Spielfigur zu nehmen, das ist nämlich NEU
johndoe569038
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe569038 »

Kaysan thx, wenn du noch da bist ^^
genau das wollt ich wissen ob die ps3 version 1080p zul'sst!
hat das die xbox360 auch ???

h;rt sich ja wirklich geil an, werde es sofort morgen fr[h kaufen
Mironator
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mironator »

Also ich habe auch die PS3 Version und bei mir funz 1080p. Von der Xbox360 sollte man das auch erwarten, da normalerweise sonst die PS3 ist, die nicht alle Auflösung mitmacht bei jedem Spiel.

Aber hier im Forum hat schon jemand gesagt, dass es sich bei ihm automatisch auf 720p runtersetzt.
johndoe569038
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe569038 »

@Mironator

wär ja schon krass wenn die xbox langsam schwächeln würde..

hast du schon gelesen was ich vorhin gepostet hab?

es gibt grad ein angebot bei saturn
wer ein xbox bundle kauft bekommt gta 4 kostenlos, ja kostenlos mit

aber ich bin ein treuer sony fanboy und werde glaub die 60€ für die ps3 version ausgeben.... auch wenn ich zugeben muss das es ein TOP ANGEBOT ist...

aber wenn ich an das gamepad denke wirds mir schlecht ^^ das gefällt mir einfach net
Marko187
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Marko187 »

AngelJdF hat geschrieben:
Marko187 hat geschrieben:es war klar, dass ein spiel auf einer konsole mit
256 mb ram ruckelt.
Schade nur dass sich daran nix ändern wird:

GTA IV For PC Very Doubtful

As for GTA IV coming out on the PC, that’s very doubtful as we currently have no plans to develop for the PC. We could only focus our efforts extensively on so many consoles at once, and PC might not see the light of day.
http://whatifgaming.com/gta-iv-for-pc-very-doubtful

sag mal du hast schon mal was von ironie gehört, oder? :lol:
nana ®
Persönliche Nachricht:

Beitrag von nana ® »

Juhu...
hab eben auch meine Amazon Versandbestätigung bekommen. Darauf hab ich den ganzen Abend gewartet freu mich schon auf morgen :D schnell mit den Hunden raus, weil die werden dann erstmal warten müssen die nächsten Tage :twisted:
johndoe587290
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe587290 »

in österreich gibts das angebot nicht mit xbox und gta -.-

schad, die 200 hätt i gern rausgeschmissen
dravn
Persönliche Nachricht:

Beitrag von dravn »

Tippe auf eine 96% Wertung.

Geniale Story + genialer Multiplayermodus (so heisst es ja auch anderorts) minus die paar technischen Macken... der Test spricht doch eigentlich klare Worte.
Mein Gott, ich kann mich nicht entscheiden... ich denke aber mehr als 92% sind nicht drinne. Auf keinen Fall. Wenn man jetzt das Spiel nüchternd beträgt, dann nicht mal 90%. Denn der SP ist nur reine Recycling. Alleine der MP rettet das Spiel noch mal.
Laut 4players ist GTA IV sehr viel besser als San Andreas (94%!). Wird definitiv mehr.
Kaysan
Persönliche Nachricht:

...

Beitrag von Kaysan »

@Sascha--88

Joa bin noch bissi da :wink: musste einfach ne pause machen 7 stunden am stück zocken tut mir doch nicht mehr so gut bin halt nicht mehr der jünsgte :lol:

@all
Achso Ich habe was vergessen zu posten: Welcher voll idiot hat bitte gesagt die Xbox hat die stärkern farben und die PS3 version wäre Blass?

Ich musste bei mir den Farbton um einiges Kälter darstellen denn die sind schon knallig die farben das es nicht mehr gesund ist. Scheiße das ist eine kopie von New York die Stadt hat auch im echten leben einen Grauton :lol:

Naja hab die XBox version noch nicht gesehen doch wenn die auch so knallige farben hat gute nacht. Das ist meines erachtens das einzige was man Rockstar vorwerfen kann denn hey nur weil die Sony auf den Boden strahlt heißt es nicht das der Boden genau so hell wie die sonne zurückstrahlen muss :lol:

Bye ich geh jetzt zocken
Seriouskano
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Seriouskano »

Gilt das Saturn-Angebot deutschlandweit?
Nicht, dass ich am Donnerstag zu wenig Geld dabei hab, wenn ich nach Frankfurt auf die Zeil fahre...
Marko187
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Marko187 »

TheGreatKaka22 hat geschrieben: Ich finde es eine sehr gute idee einen serben als Spielfigur zu nehmen, das ist nämlich NEU
hey!spoiler! :evil:
North McLane
Persönliche Nachricht:

Beitrag von North McLane »

Also ich denke auch dass amazon ziemlich überfordert war! Es hieß heute morgen (so gegen 8 in der früh!), dass GTA bald versandt wird aber die Bestätigung hab ich erst gegen halb 9 abends bekommen! Wird wohl reichen damit ichs rechtzeitig bekomme ^^
GTA IV ist bei amazon.de in den letzten 2 tagen von platz 12 auf platz 2 der meistbestellten Games gestiegen und dass man bei amazon auch noch 500 MS-Points + Codes für die im Herbst erscheinenden Zusatzinhalte bekommt ist sehr löblich!! Danke amazon!! :lol:
Rechne jetzt mal mit 97%
johndoe730744
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe730744 »

hydro-skunk_420 hat geschrieben:Mein Tipp lautet 93 bis 95%.
dito

wenn das spiel kein hip hop scheiss is, isses gekauft