Frage zu Bully Erfolg
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- GoreFutzy
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Nabend,_Refused_ hat geschrieben:hey jungs,
ich hab bully jetzt bis 95% durchgespielt.
ich hab aber iwie kein plan, was man jetzt noch machen könnte. ich habe alles gesammelt, was man sammeln kann. die schulstunden und die missionen auch.
hat einer 100%? weiß da jemand bescheid??
hab die 100% geschafft, musste aber auch ganz schön lange suchen.
Hast du schon
- 100 Sodas gekauft?
- 500 Sodas getrunken?
- jede Attraktion auf dem Jahrmarkt einmal genutzt?
- schon alle Erledigungen erledigt? Für den Gamerscore braucht man zwar nur 30 aber pro Erledigung gibts 0.04% und davon gibts (ich glaube) 50.
Hoffe ich konnte dir ein bissl helfen :wink:
-
- Persönliche Nachricht:
Also die 100 musst du kaufen aber 500 musst du wirklich auch trinken.
Graffitis habe ich nur 1-3 von jeder Gang übersprüht, denke also nicht, dass man die unbedingt braucht.
Bist du mindestens 3 mal im Unterricht durchgefallen? Soll wohl auch ein paar Prozente geben.
Da fällt mir auch noch dieser Pirat ein. Hast du den gefunden und auch besiegt?
Graffitis habe ich nur 1-3 von jeder Gang übersprüht, denke also nicht, dass man die unbedingt braucht.
Bist du mindestens 3 mal im Unterricht durchgefallen? Soll wohl auch ein paar Prozente geben.
Da fällt mir auch noch dieser Pirat ein. Hast du den gefunden und auch besiegt?
-
- Persönliche Nachricht:
- GoreFutzy
- Persönliche Nachricht:
ja stimmt, das schiff kenne ich. da musste ich mal ein gummiband suchen. ich werd nochmal gucken, was da noch so zu finden ist.
außerdem gibt es ja die verschiedenen spieleautomaten. meiner meinung nach gibt es 5 versch. spielchen, drei davon muss man für einen erfolg knacken. weißt du vielleicht, ob man für die anderen spielchen auch noch prozente bekommt, wenn man diese bis zur neuen highscore spielt??
außerdem gibt es ja die verschiedenen spieleautomaten. meiner meinung nach gibt es 5 versch. spielchen, drei davon muss man für einen erfolg knacken. weißt du vielleicht, ob man für die anderen spielchen auch noch prozente bekommt, wenn man diese bis zur neuen highscore spielt??
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht: