Bohlen sucht wieder neue Talente!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Bohlen sucht wieder neue Talente!
Hi,
es ist ja wirklich unglaublich. DSDS ist noch nicht mal zu Ende, da hat der Dieter schon wieder ne neue Geldquelle aufgetan. Obwohl ich zugeben muss, dass das echt ganz witzig ist. Jetzt wird der Duschstar gesucht. Scheinen ja echt viele unter der Dusche zu singen. Singt ihr auch unter der Dusche? Wie findet ihr die Idee? Könnt ihr Bohlen noch sehen oder reicht es langsam?
es ist ja wirklich unglaublich. DSDS ist noch nicht mal zu Ende, da hat der Dieter schon wieder ne neue Geldquelle aufgetan. Obwohl ich zugeben muss, dass das echt ganz witzig ist. Jetzt wird der Duschstar gesucht. Scheinen ja echt viele unter der Dusche zu singen. Singt ihr auch unter der Dusche? Wie findet ihr die Idee? Könnt ihr Bohlen noch sehen oder reicht es langsam?
- KleinerMrDerb
- Persönliche Nachricht:
HURRA
Ein Hoch auf die verdummung der Deutschen Kultur
Pisa Studie, der letzte Platz gehört der BRD
München ist unsere Hauptstadt und liegt in wunderschönen Hessen
Hamburg unsere Hasen Stadt im westen Deutschland nahe der Oder!!
Wir können nichts, wir wollen nichts und wir gehen noch nichtmal zum Bund.

- kaninchen_im_hut
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
also ich persönlich sehe den bohlen ganz gerne , obwohl ich mir natürlich mehr als bewusst darüber bin , welche verdummung dahinter steckt ...
unsere generation braucht nun mal leider nicht mehr , heute reichen talkshows , richter shows und halt auch diese casting shows ...
ich sehe es so das unser tv programm die heutige gesellschaft wieder spiegelt ...
man nehme viva ... viva ist das spiegelbild der heutigen jugend ...
dumm , primitiv und oberflächlich ...
seelenlose unterhaltung für ein seelenloses volk ...
traurig aber wahr ....
unsere generation braucht nun mal leider nicht mehr , heute reichen talkshows , richter shows und halt auch diese casting shows ...
ich sehe es so das unser tv programm die heutige gesellschaft wieder spiegelt ...
man nehme viva ... viva ist das spiegelbild der heutigen jugend ...
dumm , primitiv und oberflächlich ...
seelenlose unterhaltung für ein seelenloses volk ...
traurig aber wahr ....
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Reslist
- Persönliche Nachricht:
Absolutes Dito.KleinerMrDerb hat geschrieben:HURRA
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ich frage mich woher die immer diese bekloppten Ideen bekommen...
Noch schlimmer wenn man sich sowas auch noch ansieht,aufgefallen ist mir das im moment jeder der größeren Sender eine eigene Castingshow hat wieso zeigen die nichtmal was vernünftiges,gehen denen die Ideen aus ?
- KleinerMrDerb
- Persönliche Nachricht:
Das beste ist immer noch das Sinkende Niveau der "Wissensprogramme"Reslist hat geschrieben:Absolutes Dito.KleinerMrDerb hat geschrieben:HURRA
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ich frage mich woher die immer diese bekloppten Ideen bekommen...
Noch schlimmer wenn man sich sowas auch noch ansieht,aufgefallen ist mir das im moment jeder der größeren Sender eine eigene Castingshow hat wieso zeigen die nichtmal was vernünftiges,gehen denen die Ideen aus ?
Galileo behandelte vor ein parr Jahren noch interessante Themen wie Physik, Astronomie etc.
Mitlerweile sehe ich dort 4 mal die Woche einen Fettsack irgendwo etwas riesiges fressen und irgendwele Unterwäsche tests.
der Einzige Sender der noch intelligente Dokus ausstrahlt ist N24 den Rest kann man getrost unter der Rubrik "Themen die die Welt nicht interessieren und Antworten auf Fragen die niemand stellt" ablegen.
Die Leute beschweren sich über die Dummheit der Amerikaner und sind auf direktem Weg diese noch zu unterbieten.
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
N24 zeigt eigentlich nur den Bullshit den Pro7 schon gezeigt hat. Zudem gehören beide zusammen. Ist genau wie RTL und N-TV, auch absolute Bullshitsender die meinen sie würden seriöse Nachrichten bringen. Für Dokus kann ich nur Arte, Phoenix und zeitweise ARD und ZDF empfehlen. Wobei ARD und ZDF auch langsam so strunzdoof wie RTL und Konsorten werden. Einfach nur noch traurig das ganze...der Einzige Sender der noch intelligente Dokus ausstrahlt ist N24 den Rest kann man getrost unter der Rubrik "Themen die die Welt nicht interessieren und Antworten auf Fragen die niemand stellt" ablegen.
- Auf-den-Punkt
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
el warst jetzt eig bei der komischen fernseh doku?El Konsolero hat geschrieben:N24 zeigt eigentlich nur den Bullshit den Pro7 schon gezeigt hat. Zudem gehören beide zusammen. Ist genau wie RTL und N-TV, auch absolute Bullshitsender die meinen sie würden seriöse Nachrichten bringen. Für Dokus kann ich nur Arte, Phoenix und zeitweise ARD und ZDF empfehlen. Wobei ARD und ZDF auch langsam so strunzdoof wie RTL und Konsorten werden. Einfach nur noch traurig das ganze...der Einzige Sender der noch intelligente Dokus ausstrahlt ist N24 den Rest kann man getrost unter der Rubrik "Themen die die Welt nicht interessieren und Antworten auf Fragen die niemand stellt" ablegen.
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- 4P|Robert
- Persönliche Nachricht:
- Reslist
- Persönliche Nachricht:
MaxDome ? Was zeigen die denn da schönes,wäre vielleicht eine Anschaffung wert da ich im moment echt nie Lust habe irgendwas zu gucken da überall nur Müll läuft,sehr schlimm finde ich auch das MTV so runtergekommen ist,entweder nur wiederholungen dann irgend ein Flavor of Love müll,dann Flavor of Love müll mit denen die er nicht wollte dann dieses komische Shot of Love da denke ich nur HALLO ? Wo bleibt denn bitte das qualitative Programm das einzige was ich noch gerne da gucke ist Mindfreak,Southpark und das viel zu kurze Game One...4P|Robert hat geschrieben:Ich schau im normalen TV nur noch N24 und NTV. Da laufen manchmal anständige Dokus.
Ansonsten MaxDome. Cooles Programm ohne werbung
Die ganzen Castingshows im deutschen TV hängen mir zum hals raus weils meiner meinung nach eh feststeht wer gewonnen hat bevor die shows überhaupt anfangen.
DMAX wird bei mir eigentlich auch viel geguckt vorallem mag ich die vielen Militär und Geschichts Dokus dort.
Aber ansonsten RTL : absoluter Müll geworden...nur CSI und House taugen noch was (obwohl ich die sogar lieber bei Hulu.com gucke)
Pro7 : fast nur Schrott,Gallileo ziemlich uninformativ geworden,setzt jetzt würde ich sagen zu 60- sogar 70 % auf Unterhaltung statt auf Wissen,am bescheurtsten ist dann noch Gallileo Mystery dort wollen sie irgendwas "Mysteriöses" aufdecken und am Ende der Sendung ist man genauso schlau wie vorher.
Ich sage nur Goodbye German TV... R.I.P.