Ugauga01 hat geschrieben:
Ist doch überall das Gleiche. Auch in Deutschland werden bestimmte Völkergruppen in Schutz genommen, obwohl sie dem Land schaden...
Ja, vor allem Einheimische, die immer noch mehr Straftaten begehen als die Auslaender. :wink:
aber nicht relativ zur Einwohnerzahl Aber no politics here
Und danns setzt das mal in Relation wiederum zur Bevölkerungsschicht, sprich Armut und Reich. Dann setzt dies wiederum in Relation zur Perspektivlosigkeit durch Rassismus zum Beispiel. Und blablabla. Ist ein sehr komplexes Thema. Und dieses Forum ist nicht im Stande, und das kannste mir glauben, es sachlich zu erörtern. Daher scheißen wir drauf und ich ziehe die Schuld gerne auf mich mit meinen ausländischen Mitdeutschen .
Oh Goot, was ein Schwachsinn.
Der Hauptprotagonist muss aus einem bestimmten Land kommen.
Und da es in GTA immer ein TYPISCHER Verbrecher ist, muss es ein Mensch aus einem bestimmten Land sein der einem laut Vorurteil der Region entsprechendem Verbrechermillieu angehört.
Ob nun italienischer Mafiosi, schwarzer HipHop-Gangster oder eben osteuropäischer Menschenhändler.
Was wäre GTA ohne dieses Klischee?
Also bitte!
Ich habe schon um die 7 stunden gezockt und bin keinem richtigen Amerikaner in diesem spiel begegnet jedenfalls nicht als Charakter der text hat
Meine angst ist eher die das wenn ich in einer woche einem meiner Yugo freunde über den weg laufen das sie mir ankommen werden von wegen haste gesehen Niko bellic man scheiß auf Tony Montana Niko Bellic so machen wir das Dann all die angeberein warum Rockstar warum Hätte es nicht ein Mongole sein können? VOn den kenn ich keinen.
hoffentlich spielt die mutter von dem taketwo chef gta4, lässt sich ein bischen darauf ein und schreibt dem typen zurück das es nur ein videospiel ist, das niemandem auf dieser welt wehtut und das es sau viel spaß macht
Soviel zu dem Thema "Wir reden von einem Spiel"
wenn man danach sucht findet man bestimmt etwas was moralisch,ethisch fragwürdig ist, aber Gott sei Dank, handelt es sich hierbei NUR um ein verdammtes Spiel
Also ich kann nur sagen "Liebe Sittenwächter, meine Meinung über Ost-Europäer ändert sich anch dem spielen von GTA 4 nicht!"
Wie sich wohl die Afro-Amerikaner nach GTA SA gefühlt haben, oder die Kubaner nach GTA VC...die Armen
Das mache ich ja nur dann, wenn geistig umnachtete Gestalten wie Du hier auftauchen. Also tue dir einen Gefallen und schreibe besser nicht mehr in dieses Forum.