Leute Leute Leutegmp91 hat geschrieben:Leute Leute Leute
ich finde das sowas von arm wenn leute bei einem review 1% geben nur weil irgendein online magazin (nein ich meine nicht 4p) behauptet hat dass der shit nich für den pc erscheint...
manche leute kaufen sich das spiel auch wegen ner bewertung von andren gamern und wenn da dann 78% rauskommt nur weil irgendwelche ignoranten (sorry) arschgesichter nicht auf den pc-release warten können finde ich das zum kotzen![]()
san andreas war doch auch nich sofort angekündigt und kam dann doch! sogar mit besserer grafik also zickt hier mal nich so rum
dieses spiel hat keine 78% verdient... alles unter 95 ist eine beleidigung
Ich finda das sowas von arm wenn leute bei einem Review 100% geben nur weil sie meinen sie müssten auf den Paul's Hypezug springen nur weil jener meint es gibt kein besseres spiel. Manche Leute kaufen sich das Spiel auch wegen ner Bewertung von andren Gamern und wennn da dann 100% rauskommt nur weil irgendwelche dummen (sorry) Arschgesichter nich tmeinen ein Spiel objektiv und nicht overhyped bewerten zu können finde ich das zum kotzen

San Andreas war doch auch ein übergehyptes spiel und war trotzdem im grunde spieltechnisch nicht auf einem 90'er niveau.
Dieses Spiel hat keine 100% verdient... alles über 95 ist eine Beleidigung.