Grand Theft Auto IV

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Gottmic
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gottmic »

Ich habe das Spiel seit heute Mittag (habe erst ca. 3 1/2 Stunden gespielt) und stimme bis jetzt dem 4players-Test vollkommen zu!
Besonders störend ist das dunkle Bild (lässt sich dank Spieleinstellungen etwas verbessern) und das leichte "Dauerruckeln". Ans Fahrverhalten der Autos kann man sich gewöhnen. Fazit: Ein klasse Spiel mit vielen Details.

Mein Tipp: 4players vergibt 93%
LawrenceXXX
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LawrenceXXX »

Also ich bin natürlich auch dafür, dass man auf dem Teppich bleibt. Aber San Andreas hat damals schon 94% bekommen und GTA IV ist wohl noch nen ganzes Stück besser.
Also müssens ja schon mal 95% sein. Vielleicht sind auch 96% drin. Das ist aber schon ziemlich hart. Ich denke, das hängt jetzt vom Multiplayer ab.
Nightstar85
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nightstar85 »

Toller Test...hätten Sie sich sparen können gibts schon alles
Robben689
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Robben689 »

BigPaab hat geschrieben:Mal wieder ein klasse Test!

und morgen nach der Arbeit wird gleich zum Media Markt gerannt ... dabei gehofft das das Spiel noch da ist und sofort gekauft!
Hab noch einen Media Makrt Gutschein Alt gegen Neu :D

Und sollte mir jemand begegnen der das letzte Game vor meiner Nase wegschnappt dem GNADE GOTT!!! ^^

Edit: 95%
8O bevor jemand verletzt wird warne ich lieber die unschuldigen menschen :lol:
Akis
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Akis »

Glaube schon, dass Media Markt und co. reichlich Exemplare bestellt haben,
denn schließlich haben sie sogar einen Tageszähler für dieses Spiel aufgestellt.
DJ_the_One
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DJ_the_One »

Die Grafik ist wirklich super , wenn man fährt durch die Stadt dann kann es mit Bournout Paradise mithalten. Das einzige was stört ist dieses Motion Blur , das ist etwas zu dick aufgetragen . :)
gmp91
Persönliche Nachricht:

Beitrag von gmp91 »

Leute Leute Leute
ich finde das sowas von arm wenn leute bei einem review 1% geben nur weil irgendein online magazin (nein ich meine nicht 4p) behauptet hat dass der shit nich für den pc erscheint...
manche leute kaufen sich das spiel auch wegen ner bewertung von andren gamern und wenn da dann 78% rauskommt nur weil irgendwelche ignoranten (sorry) arschgesichter nicht auf den pc-release warten können finde ich das zum kotzen :evil:
san andreas war doch auch nich sofort angekündigt und kam dann doch! sogar mit besserer grafik also zickt hier mal nich so rum
dieses spiel hat keine 78% verdient... alles unter 95 ist eine beleidigung
baehmisch
Persönliche Nachricht:

Beitrag von baehmisch »

für mich ist es jetzt schon spiel des jahres .. vlt sogar jarhzents =)
Mr. B
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mr. B »

DJ_the_One hat geschrieben:Die Grafik ist wirklich super , wenn man fährt durch die Stadt dann kann es mit Bournout Paradise mithalten. Das einzige was stört ist dieses Motion Blur , das ist etwas zu dick aufgetragen . :)
Ist es stärker als in San Andreas? Dort fand ichs nämlich perfekt ;-)
Nightstar85
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nightstar85 »

Die hätten sollen gleich en Gesamtest machen wie Gamepro...schade jetzt müssen wir bis Morgen warten und haben nur en halben Test
Mr. B
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mr. B »

gmp91 hat geschrieben:Leute Leute Leute
ich finde das sowas von arm wenn leute bei einem review 1% geben nur weil irgendein online magazin (nein ich meine nicht 4p) behauptet hat dass der shit nich für den pc erscheint...
Da sprichst du etwas an was ich auch schon lange sagen wollte.

An die Redakton: Könnt ihr solche Trollwertungen, welche ohne ausreichende Begründung abgegeben werden nicht einfach löschen? Ich finde es eine Frechheit, dass bei fast allen Magazinen, die Leserwertungen anbieten viele Leute ohne Begründung 1%-Wertungen reinstellen. Kann man das irgendwie bekämpfen?
Zuletzt geändert von Mr. B am 28.04.2008 19:16, insgesamt 2-mal geändert.
bwort_baggins
Persönliche Nachricht:

Beitrag von bwort_baggins »

Wertungen...mal überlegen..Gibt es zum jetzigen Zeitpunkt ein bessres Spiel? nein. Ist GTA perfekt nein? leichte technische Mängel. Darf man WErtungen über 95 % geben? ja! Die Frage die sich mir stellt, was für ein Spiel muss den erst kommen, um über 95 % zu kommen? Alles darunter wäre ein Witz..soweit ich das jetzt nach 9 Std Spielzeit sagen kann....
Skourer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Skourer »

Jo man verdammtes Motion Blur effekt (und der geht nichtmal aus zu schalten?) und mal ehrlich... die kameraführung is echt ätzend...
DJ_the_One
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DJ_the_One »

The Bth Dimension hat geschrieben:
DJ_the_One hat geschrieben:Die Grafik ist wirklich super , wenn man fährt durch die Stadt dann kann es mit Bournout Paradise mithalten. Das einzige was stört ist dieses Motion Blur , das ist etwas zu dick aufgetragen . :)
Ist es stärker als in San Andreas? Dort fand ichs nämlich perfekt ;-)
Es ist immo gleich , nur das hier die Weitsicht doch höher ist . Man kann es auch so sehn , das Bild wirkt mit dem Motion Blur "harmonischer" , aber wieso zb das Gesicht von Niko nie wirklich scharf wird ist mir ein Rätsel :S.

Ich bin grad am rausfinden was es mit dem 1080p auf sich hat was schön auf der Verpackung geprießen wird . Mein Full HD Sammy Skarliert das automatisch auf 720 p :S...
Grappa11
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Grappa11 »

Ich bekomme mein Exemplar auch morgen, aber die paar Stunden kriege ich schon irgendwie rum.

Mich würde aber interessieren, ob man jetzt endgültig Entwarnung geben kann, dass die deutsche Version von GTA IV doch leicht beschnitten sein könnte?