Entwicklerakquise der eher ungewöhnlichen Art: Per Pressemitteilung lässt JoWooD heute vermelden, dass man auf der Suche nach einem Studio ist, dass "ein neues Action-RPG basierend auf einer der etablierten Marken" des Herstellers produzieren soll. Jene Marke soll bekannt für ihre "epische Hintergrundstory" sowie die herausragende Grafik und - Achtung - Produktqualität sein. Der neue Titel sol...
Hier geht es zur News JoWooD: Mysteriöses Action-RPG
JoWooD: Mysteriöses Action-RPG
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
-
Krampfkopp
- Persönliche Nachricht:
??
Die Beschreibung passt irgendwie verdammt gut auf Gothic! Nur den Punkt mit der Produktqualität kann ich mir nicht so erklären 
- KleinerMrDerb
- Persönliche Nachricht:
JoWood ist wohl so unten durch, dass sie das Wort "PRODUKTQUALITÄT" bei jeder nur möglichen Gelegenheit erwähnen müssen.
Nochmal so ein TotalSchaden wie mit Gothic 3 darf man sich natürlich nicht erlauben und ich bete zu allen Spiele-Göttern, dass es auch nie wieder der Fall sein wird.
Ich hab immer noch Alpträume von den MonsterSchweinen die mich nach 5 min. Spielzeit am weiterspielen gehindert haben.
Nochmal so ein TotalSchaden wie mit Gothic 3 darf man sich natürlich nicht erlauben und ich bete zu allen Spiele-Göttern, dass es auch nie wieder der Fall sein wird.
Ich hab immer noch Alpträume von den MonsterSchweinen die mich nach 5 min. Spielzeit am weiterspielen gehindert haben.
-
hackinenbanana
- Persönliche Nachricht:
blabla
hoffe da wird was gescheites draus, der pc-spiele markt braucht mal wieder was neues, innovatives... mir klar dass man sowas nicht ausm ärmel schüttelt, aber konsolen sind nunmal fürn arsch!
-
johndoe731183
- Persönliche Nachricht:
Warum muss ein "neues Action-RPG" denn auf einer etablierten Marke basieren? Keine Lust auf neue Ideen? Oder will man sicherheitshalber 'nen großen Namen drauf zu stehen haben, falls es nicht gut genug wird, um auf eigenen Beinen zu stehen? Wie ermutigend für die Bewerber.
(Ja, ist Gemecker, aber macht Spaß.^^)
(Ja, ist Gemecker, aber macht Spaß.^^)
- KleinerMrDerb
- Persönliche Nachricht:
- emperorzorn
- Persönliche Nachricht:
KleinerMrDerb hat geschrieben:JoWood ist wohl so unten durch, dass sie das Wort "PRODUKTQUALITÄT" bei jeder nur möglichen Gelegenheit erwähnen müssen.
Das war so ziemlich bei allen Jowood Produktionen der Fall,
allerdings waren die meisten nicht so heiss erwartet wie Gothic 3,
bei dem eine viel grössere Fangemeinde enttäuscht wurde
- Rache-Engel
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe731183
- Persönliche Nachricht: