das problem hier ihr vergleicht GTA mit Prototype, gta geht in eine ganz andere richtung als protoype. bei prototype is alles auf zerstörung und vernichtung ausgelegt bei gta nicht so extrem :wink:
also nicht prototype mit gta vergleichen das wäre das gleiche wenn ich gta mit crackdown vergleiche^^ :wink:
GTA 4 vs. Prototype
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- MasterM!nd
- Persönliche Nachricht:
- Cleaner|GangsTA
- Persönliche Nachricht:
- Bulli1992
- Persönliche Nachricht:
es hat halt ein paar gute Sachen von Saints Row übernommen, aber eigentlich so viel jetzt auch wieder nicht.Cleaner|GangsTA hat geschrieben:ist euch mal aufgefallen das das Neue GTA sehr stark an Saints row errinert ?![]()
Mal 2 beispiele .
1. Die Physikengine (wen man das so nennen kann ) wen man zb menschen überfährt oder rumfliegt
2. Das Handy was man benutzen kann.
naja nichts desto trotzgta 4 is echt nice gleich mal weiterzoggn
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
GTA 4 vs. Prototype
Prototype - hat viele Interessante Features und hinterlässt einfach den besseren Eindruck!!!
GTA 4 kommt mir vlt. ins Haus, aber nicht in'd Konsole!!!
GTA 4 kommt mir vlt. ins Haus, aber nicht in'd Konsole!!!
- RuloR 666
- Persönliche Nachricht:
Denke nicht abgeguckt, sondern nur der Lauf der Zeit. Jedes Spiel hat mitlerweile ne Physik Engine, genauso könnte man sagen "Guck mal GTA hat jetzt auch ne bessere Grafik, so wie Saints Row" oder ähnliches halt. Der natürliche Lauf der Dinge.Cleaner|GangsTA hat geschrieben:1. Die Physikengine (wen man das so nennen kann ) wen man zb menschen überfährt oder rumfliegt
2. Das Handy was man benutzen kann.
Zu 2., wäre ja blöd, wenn man immernoch zu Telefonzellen läuft^^