GTA IV: Erste Kritik wird laut

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

GTA IV: Erste Kritik wird laut

Beitrag von 4P|BOT2 »

Auch wenn das Spiel offiziell erst ab Dienstag im Handel erhältlich sein wird, so gibt es im Vorfeld der Veröffentlichung von <B>Grand Theft Auto IV<B> GTA IV: Erste Kritik wird laut
KleinerMrDerb
Persönliche Nachricht:

Yeah

Beitrag von KleinerMrDerb »

Statistiken würden schließlich zeigen, dass Zuwanderer aus Osteuropa keinen proportionalen Anstieg der Kriminalitätsrate verursachen würden.

Mehr Zuwanderer aus Osteurope senken die Kriminalitätsrate aber auch nicht also ist das alles mal wieder gelaber von Leuten die einfach unzufrieden mit der Gesamtsituation sind
:lol:
vplus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von vplus »

schön gesagt mrderb!
Ooipooi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ooipooi »

Blablabla, wieder mal die Sittenwächter... :roll:
Xris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Xris »

Also... ich will mich ja nicht unbeliebt machen aber...anstatt der News einen Test ? :D bidde, bidde. :cry:
Ugauga01
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ugauga01 »

Er kann nur selber einer aus Osteuropa sein...

Ist doch überall das Gleiche. Auch in Deutschland werden bestimmte Völkergruppen in Schutz genommen, obwohl sie dem Land schaden...

Naja... Aber ich warte auch auf den Test um zu wissen ob ich es mir direkt für 70€ kaufen muss, oder ob es sich doch lohnt 2 Monate zu warten und es dann für 55€ zu kriegen :)
monotony
Persönliche Nachricht:

Re: Yeah

Beitrag von monotony »

KleinerMrDerb hat geschrieben:Statistiken würden schließlich zeigen, dass Zuwanderer aus Osteuropa keinen proportionalen Anstieg der Kriminalitätsrate verursachen würden.

Mehr Zuwanderer aus Osteurope senken die Kriminalitätsrate aber auch nicht also ist das alles mal wieder gelaber von Leuten die einfach unzufrieden mit der Gesamtsituation sind
:lol:
wohl wahr.

Ugauga01 hat geschrieben:Er kann nur selber einer aus Osteuropa sein...

Ist doch überall das Gleiche. Auch in Deutschland werden bestimmte Völkergruppen in Schutz genommen, obwohl sie dem Land schaden...
keine bevölkerungsgruppe "schadet" irgendeinem land :roll:

jeder mensch jeder bevölkerung kann einer gemeinschaft schaden. es gibt unter menschen jeder herkunft gute und schlechte persönlichkeiten. :wink:
DonPeon
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DonPeon »

ah gottchen sind die süss. Leider werden das nicht die letzten sein, die versuchen werden sich durch den Hype um GTA etwas zu profilieren bzw. überhaupt mal in Erscheinung zu treten. Über GTA lässt es sich ja leicht herziehen. Schnell mal ins Internet, zwei Videos angeschaut und schon ist man Fachmann und kann seine Meinung durch die Welt posaunen. Natürlich wird dabei nicht vergessen seinen vollständigen Namen und die aller Bücher usw. die man selbst verfasst hat zu nennen.
Glurf
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Glurf »

Ugauga01 hat geschrieben:Er kann nur selber einer aus Osteuropa sein...

Naja... Aber ich warte auch auf den Test um zu wissen ob ich es mir direkt für 70€ kaufen muss, oder ob es sich doch lohnt 2 Monate zu warten und es dann für 55€ zu kriegen :)
Im Saturn hatten sies heute schon für 59€ ;)
boardcetcha
Persönliche Nachricht:

Beitrag von boardcetcha »

das sind doch einfach nur clischees (hab vergessen wie man das schriebt).
in jedem spiel gibt es doch klischees :) ich stamm aus osteuropa und ich geb einen feuchten Fu*z drauf, man die leute müssen probleme haben die sich über jede kleinigkeit aufregen müssen...
Xris
Persönliche Nachricht:

Re: Yeah

Beitrag von Xris »

Tony hat geschrieben: keine bevölkerungsgruppe "schadet" irgendeinem land :roll:

jeder mensch jeder bevölkerung kann einer gemeinschaft schaden. es gibt unter menschen jeder herkunft gute und schlechte persönlichkeiten. :wink:
Das ist nett ausgederückt, nur überwiegen je nach dem in "bestimmten" Bundesländern die schlechten die guten. Überwiegend eher schlechte Erfahrungen mit Einwanderern etc gemacht. Was nicht heissen soll das alle gleich sind, aber die Vorurteile finde ich so aus der Luft gegriffen nicht, wie so manch ein Politiker das gerne hätte.
Draccer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Draccer »

habs heute bekommen ;) (spielegrotte ftw)

leider keine zeit es anzuzocken - shice bio prüfung -.-
KleinerMrDerb
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KleinerMrDerb »

Ich Spiele es btw. auch schon ein paar Stündchen und muss zugeben, dass ich mit der realistischeren Steuerung der Fahrzeuge überhaupt nicht klar komme :-(

Die komisch reagierende Kamera bei Fahren tut ihr übriges.

Ansonsten Klasse Spiel.
revolver0celot.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von revolver0celot. »

Kaum ist ein neues GTA draußen, schon kommen die ganzen Wichtigtuer und Moralaposteln alle wieder angekrochen :lol: Es ist jedesmal das gleiche :lach:
traurig, traurig...
Zuletzt geändert von revolver0celot. am 28.04.2008 15:15, insgesamt 1-mal geändert.
Bulli1992
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bulli1992 »

KleinerMrDerb hat geschrieben:Ich Spiele es btw. auch schon ein paar Stündchen und muss zugeben, dass ich mit der realistischeren Steuerung der Fahrzeuge überhaupt nicht klar komme :-(

Die komisch reagierende Kamera bei Fahren tut ihr übriges.

Ansonsten Klasse Spiel.
Ich deneke aber an die autosteuerung wird man scih gewöhnen