eulentier hat geschrieben:Metal is echt immer der selbe unmusikalische Müll. Offenbar scheint die "martialische" Art aber gut anzukommen bei Kindern/Jugendlichen.
Azake hat geschrieben:Basilisk wurd' zwar neu verfilmt, aber die Geschichte (Manga) basiert auf ein exakt 50 Jahre alten Roman.
Der Anime ansich ist ein Prachtstück- sowie in der Musikuntermalung, als auch der visuellen (enorm brutalen) Bilderwucht.
Die Geschichte wird immer düsterer und emotionaler- ein Romeo& Julliet, wie es Shakespeare kaum besser hätte machen können.
Falls Du mit Ninjas&Samurai was am Hut hast- was ja selbstverständlich ist bei dir, und Ninja Scroll mochtest, dann solltest Du dir Basilisk auf keinen Fall entgehen lassen.
Schaut echt verdammt geil aus! Danke für den tollen Tip! Gehe gleich mal auf cede.ch gucken ob die ihn haben
Bin fündig geworden! Die Frage ist jetzt aber ob ich mir die 6 einzelnen DVD's auf Deutsch kaufe, oder die Directurs Cut Box mit allen 6 DVD's auf Englisch...
SK3LL hat geschrieben:Bin fündig geworden! Die Frage ist jetzt aber ob ich mir die 6 einzelnen DVD's auf Deutsch kaufe, oder die Directurs Cut Box mit allen 6 DVD's auf Englisch...
Achtung bei der Director's Cut Box. Die hat den Ländercode 1 - hast du einen Codefree-DVD-Player?
Wir wollen ja nicht, dass du beim Abspielversuch in die Tischkante beisst :wink:
SK3LL hat geschrieben:Bin fündig geworden! Die Frage ist jetzt aber ob ich mir die 6 einzelnen DVD's auf Deutsch kaufe, oder die Directurs Cut Box mit allen 6 DVD's auf Englisch...
Du gehst aber in die Vollen, aber wenns DVD davon gibt, ist das mit dem Laden ja eher schwierig, mal sehen
heut is irgendwie n Tag an dem ich am besten zuhause gelbieben wär. Erst bekommen wir Mathe raus:4-5
Dann bin ich froh das Schule aus is, will mit m Fahrrad nach Hause fahren und bekomm als ich grad n BErg runterfahr n Platten und durfte dann 3km nach Hause laufen
@Kakadu und rulor
Jap, ich hab nen ca. 9 Jahre alten DVD Player der Code-Free ist Hab den damals für schlappe 89 Franken (ca. 60€) gekauft.
Shiiiiiit, ich seh gerade die Deutschen DVD kosten knappe 40 Ocken (ca 25€) pro Stück!!!!! Die Englishe Directors Cut Box gerade mal 95 Flocken (gute 60€) Damit wäre die Frage ja geklärt....