Doch, gefällt mir sogar.
Am Anfang hab' ich mich auch so gewundert, warum es so ungewohnt leise klingt, weshalb ich im Auto schnell mal die Nerven verlor und einige Songs überspringte, bis ich auf We Rock und danach Always and Never steiss.
Ab dann ging's nur noch bergauf.
Wie gesagt- gib Lindroos 'ne zweite Chance, muss man sich wirklich erstmal reinhören.
Dito. Kaffe fließt quasi schon in meinen Adern mittlerweile...^^
@all
Kennt ihr August Burns Red oder Decadence?
Beides ein wenig härtere Gangart, August Burns Red zwar im Metalcore Bereich aber knüppeln tuts auch gut. Und Decadence... keine Ahnung. Melodic Death Thrash Wattweissich Metal. Unbedingt mal reinhören!
Basilisk wurd' zwar neu verfilmt, aber die Geschichte (Manga) basiert auf ein exakt 50 Jahre alten Roman.
Der Anime ansich ist ein Prachtstück- sowie in der Musikuntermalung, als auch der visuellen (enorm brutalen) Bilderwucht.
Die Geschichte wird immer düsterer und emotionaler- ein Romeo& Julliet, wie es Shakespeare kaum besser hätte machen können.
Falls Du mit Ninjas&Samurai was am Hut hast- was ja selbstverständlich ist bei dir, und Ninja Scroll mochtest, dann solltest Du dir Basilisk auf keinen Fall entgehen lassen.
Zuletzt geändert von johndoe478604#4 am 28.04.2008 12:20, insgesamt 1-mal geändert.