Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
- Elric von Melnibonê
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Wir fühlen uns so überlegen weil du ganz klar so minderwertig bist :wink:der_phöse hat geschrieben:Warum stellt ihr mich nicht einfach auf ignore, wenn cih euch so auf den Sack geh?Ihr fühlt euch schon wahnsinng überlegen wegen eures Alters, dabei sind 90% von euch hier irgendwelche Billigarbeiter (Köche, Detailhändler ...)
Da kann man nicht nicht überlegen sein, selbst als "Billigarbeiter"

- Elric von Melnibonê
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ach ich bin Minderwertig ... du weist weder welche Schule ich besuch noch welche Lehrstelle ich ahb, aber klar du hast RechtElric von Melnibonê hat geschrieben:Wir fühlen uns so überlegen weil du ganz klar so minderwertig bist :wink:der_phöse hat geschrieben:Warum stellt ihr mich nicht einfach auf ignore, wenn cih euch so auf den Sack geh?Ihr fühlt euch schon wahnsinng überlegen wegen eures Alters, dabei sind 90% von euch hier irgendwelche Billigarbeiter (Köche, Detailhändler ...)

- mosh_
- Persönliche Nachricht:
Tjo. Wetten Tim Mälzer verdient mehr mam Tag als du je in nem Monat verdienen wirst? Ihr Hopper bleibt jhalt nutzlose Versager . Zeigst du ja schon mit deiner Account Aktion. Achja btw. warst nicht immer du es der sich von Al beleidigt gefühlt hat weil er sich keine Markenklammoten leisten kann?der_phöse hat geschrieben:ja
- Elric von Melnibonê
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Deine Verhaltensweise ist minderbemittelt und armselig, das ist alles was Ich wissen muss. Welche Schule du besuchst.. ist egal. Selbst ein Gymnasium würde dich nicht besser machen.der_phöse hat geschrieben:Ach ich bin Minderwertig ... du weist weder welche Schule ich besuch noch welche Lehrstelle ich ahb, aber klar du hast RechtElric von Melnibonê hat geschrieben:Wir fühlen uns so überlegen weil du ganz klar so minderwertig bist :wink:der_phöse hat geschrieben:Warum stellt ihr mich nicht einfach auf ignore, wenn cih euch so auf den Sack geh?Ihr fühlt euch schon wahnsinng überlegen wegen eures Alters, dabei sind 90% von euch hier irgendwelche Billigarbeiter (Köche, Detailhändler ...)
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Nein war ich nicht. Ich hab nur jedesmall gesagt das ich Markenklamotten als unnötig empfinde, leisten könnte cih sie mir allemal.moshman hat geschrieben:Tjo. Wetten Tim Mälzer verdient mehr mam Tag als du je in nem Monat verdienen wirst? Ihr Hopper bleibt jhalt nutzlose Versager . Zeigst du ja schon mit deiner Account Aktion. Achja btw. warst nicht immer du es der sich von Al beleidigt gefühlt hat weil er sich keine Markenklammoten leisten kann?der_phöse hat geschrieben:ja
- Elric von Melnibonê
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Elric von Melnibonê
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Er ist ein Alt-Account eines gebannten Accounts. Und schon der dritte. Das sollte den Mods reichen, das er einfach seine Auszeit nicht einhalten kann.4B|Spambot hat geschrieben:würd ich ja gerne, aber mit welchem grund denn? T_TElric von Melnibonê hat geschrieben:Jungs, er mutiert zum minderjährigen AL, er behauptet er könne sich alles leisten. Geht auf Blau bevor es zu spät ist!
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ich hab aber auch beides.der_phöse hat geschrieben:Markenklamotten sind nicht "alles". Ich könnte sie mir durchaus leisten, dafür müsste ich dann eben auf Sachen wie. z.B. Spiele verzichten ...Elric von Melnibonê hat geschrieben:Jungs, er mutiert zum minderjährigen AL, er behauptet er könne sich alles leisten. Geht auf Blau bevor es zu spät ist!