Windows Vista
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Bright-Warrior
- Persönliche Nachricht:
Ja, genau, das hab' ich auch gelesen. Deshalb hab' ich's auch über Windows Update geladen, da ist also nichts schief gegangen.InstinctiVe hat geschrieben: Allesdings liegt mir noch im Ohr gelesen zu haben das du das Sp1 net irgendwo downloaden sollst, sondern über Windows Update beziehen sollst, weil Windows update nämlich checkt ob du Hardware hast die mit SP1 Probleme verursacht. So wie ich dich aber verstanden habe hast du das Update über den offiziellen Update Manager von Vista bezogen.
Was den Fehler mit den wenigen fps angeht muss ich leider gestehen (so peinlich mir das auch ist), dass ich da wohl einen Fehler gemacht habe. Als ich gestern gespielt habe, war ich in einem Level, in dem im Hintergrund Vulkane Lava ausspucken (für meine Grafikkarte ist das der Performance-Drücker schlechthin). Als ich's jetzt nochmal probiert haben, habe ich gemerkt, dass bei "normalen" Hintergründen die Performance die selbe ist wir früher. Sorry!
Allerdings würde mich noch interessieren, wie man die überarbeiteten Patches von Microsoft bekommen kann. T-Online hat gemeldet, dass die Redmonder an einem Patch für das USB-Problem arbeiten. Kommt der irgendwann als extra Update über Windows Update und korrigiert dann den Fehler oder muss man das fehlerhaft Update deinstallieren, um dann eine überarbeitete Version davon ziehen zu können oder ist die Korrektur des Fehlers in dem "Paket" von Updates drin, welches Microsoft jeden Monat über Windows Update veröffentlicht (also die viele neuen Sicherheitsupdates und Updates für Windows Vista welche jeden Monat an einem Tag erscheinen; ich hoffe ihr versteht, was ich meine)?