Ist zwar eigentlich überhaupt nicht mein Genre, aber für 10 Euro hab ich es denn doch mal mitgenommen. Mal sehen, ob es wirklich so genial ist, wie man aller Orten hört.
oh gott...du hast wirklich gothic 3 wieder angefangen???
ich habs sein monaten auf der festplatte mit aktuellen speicherständen liegen und bin einfach nich motiviert genug es weiterzuspielen... :wink:
@topic: Bioshock
hätt nich gedacht dass ich DAS mal durchspiele...klasse story und welt...aba war schon ziemilch nervig das gameplay...und das ende war ja mal so enttäuschend und abrupt
Ich hatte das Spiel mal ein paar Tage ausgeliehen und fand es schrecklich, aber wollte ihm einfach noch mal eine zweite Chance geben, jetzt da es schon einiges mehr an Patches gibt und bisher ist es nicht einmal abgestürzt.
Ich hatte das Spiel mal ein paar Tage ausgeliehen und fand es schrecklich, aber wollte ihm einfach noch mal eine zweite Chance geben, jetzt da es schon einiges mehr an Patches gibt und bisher ist es nicht einmal abgestürzt.
na dann viel spaß damit! :wink:
aba bei mir sind leider NICHT die bugs das größte problem sondern die beinahe fehlende hauptstory,das unbalancede kampfsystem und das fehlen von gilden zum anschließen (wie bei gothic 1+2)...ach und bugs gibs nach den ganzen patches trotzdem immernoch viele