Mario Kart Wii
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Cube_1983
- Persönliche Nachricht:
Für die Leute die es nicht wissen...
Bei einem Geistrennen werden von Nintendo geister herrausgesucht die ein bisschen besser sind wie eure Geister auf der jeweiligen Strecke....
Wer also dort eine Herrausvorderung sucht, sollte erst einmal alle Stecken fahren so gut er kann und dann erst sich mit dem Geistrennen beschäftigen....
Positiv daran ist, das man sich auch den Rivalen(so heißt der bessere Geist) direkt bei den Ranglisten finden kann... (Global)
Bei einem Geistrennen werden von Nintendo geister herrausgesucht die ein bisschen besser sind wie eure Geister auf der jeweiligen Strecke....
Wer also dort eine Herrausvorderung sucht, sollte erst einmal alle Stecken fahren so gut er kann und dann erst sich mit dem Geistrennen beschäftigen....
Positiv daran ist, das man sich auch den Rivalen(so heißt der bessere Geist) direkt bei den Ranglisten finden kann... (Global)
- Kemba
- Persönliche Nachricht:
NEIN!Cube_1983 hat geschrieben:Für die Leute die es nicht wissen...
Wenn es so geplant ist versagt das System kläglich.
Ich bin jede einzelne Strecke schon einmal gefahren im Zietrennen, daher habe ich überall eine Zeit. Naja und bei ein paar Geistrennen war ich schlechter als meine alte Zeit und hatte trotzdem über 5 Sekunden Vorsprung vor dem Gegner. Daher kann deine Theorie nich ganz zutreffen.
- Oshikai
- Persönliche Nachricht:
Muss mich Kemba anschließen.
Die Geisterfahrer im Geistrennen sind sowas von grottenschlecht.^^
Am Anfang hab ich 0:2 hintengelegen, weil ich ne perfekte Zeit haben wollte und noch nicht wusste, dass man nicht einfach neustarten konnte. Seitdem nur noch locker gewonnen und es steht 13:2.
Und meine eigene Zeiten beim Geistfahren sind auch klar besser als die, die ich in diesem Modus fahren muss...
Die Geisterfahrer im Geistrennen sind sowas von grottenschlecht.^^
Am Anfang hab ich 0:2 hintengelegen, weil ich ne perfekte Zeit haben wollte und noch nicht wusste, dass man nicht einfach neustarten konnte. Seitdem nur noch locker gewonnen und es steht 13:2.

Und meine eigene Zeiten beim Geistfahren sind auch klar besser als die, die ich in diesem Modus fahren muss...
- Cube_1983
- Persönliche Nachricht:
- Cube_1983
- Persönliche Nachricht:
- E-G
- Persönliche Nachricht:
was bringt mir das wenn du mir deinen geist schickst? zählt das dann als hätte ich den besiegt oder wie läuft das?Cube_1983 hat geschrieben:Musst mich noch adden...
Dann kann ich dir mein Geist schicken...
Oder du ziehst ihn dir vom besten bei den Ranglisten...
(Wobei meine Zeit nicht annährend so gut ist...)
Dann siehst du wie man am besten die Runde fährt...
hab deine nummer nicht
- Oshikai
- Persönliche Nachricht:
- Cube_1983
- Persönliche Nachricht:
Im Mario Kart Kanal kannst du die Ranglisten einsehen....
Wenn du dir die Globalen Rekorde anschaust, siehst du dort immer wo die Masse liegt, dann noch den aktuellen NinGeist, dein Rekord, die Top Ten Liste und den Geist des Rekordhalters.
Diesen kann man ziehen(draufklicjen und Wiederholung aunschauen oder gegen ihn antreten)....
Wenn du dir die Globalen Rekorde anschaust, siehst du dort immer wo die Masse liegt, dann noch den aktuellen NinGeist, dein Rekord, die Top Ten Liste und den Geist des Rekordhalters.
Diesen kann man ziehen(draufklicjen und Wiederholung aunschauen oder gegen ihn antreten)....