Könnte wetten das hier auch keiner so sehr wie ich auch "The Uncredible Hulk" wartet.
Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Elric von Melnibonê
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Genau wie deine Mum! Und die hab Ich schon 10 mal durchgespielt, jedesmal wurde sie langweiliger!AngelJdF hat geschrieben:DMC wird doch immer mehr zum Schrott. Leihs dir aus und spiels durch. Es ist B-WareElric von Melnibonê hat geschrieben:Dito.Azake hat geschrieben:Lol, falsch gelesen. :>
Aber den Hype um GoW hab ich ohnehin nie verstehen können.
War für mich schon immer ein lahmer, langweiliger DMC Klon.
Niveaulose Beleidigungen ftw
- Punisher256
- Persönliche Nachricht:
- AngelJdF
- Persönliche Nachricht:
Naja ich kann wenigens noch zwischen einem absoluten Topgame wie GoW und DMC unterscheiden. Der arme Kratos hat es nicht nötig, fünfzehnmal gegen die gleichen Gegner zu kämpfen und den Weg dann auch noch viermal hin und zurück zu rennen.Elric von Melnibonê hat geschrieben:Genau wie deine Mum!AngelJdF hat geschrieben:DMC wird doch immer mehr zum Schrott. Leihs dir aus und spiels durch. Es ist B-WareElric von Melnibonê hat geschrieben: Dito.![]()
![]()
- Howdie
- Persönliche Nachricht:
<3 God of War.Matze13x hat geschrieben:Alle haben nen anderen Geschmack als ich.![]()
Könnte wetten das hier auch keiner so sehr wie ich auch "The Uncredible Hulk" wartet.
Hulk werde ich mir auf jeden Fall ansehen. Bin halt großer Comicfan. Allerdings bin ich auch wohl einer der wenigen, die nen Luftsprung bei der Ankündigung des neuen Spidey-Games gemacht haben. Das letzte hat mich nämlich besser unterhalten als so manche 90%-Titel.
- SilentPerfection
- Persönliche Nachricht:
@ hydro
Selbst in diesem unwahrscheinlichem Fall hast in GTA IV genügend Möglichkeiten zur Ruhe zu kommen
Hast du eigentlich schon den 5. Trailer gesehen? Wobei dir diese ohnehin nicht gefallen, so weit ich weiß =)
Selbst in diesem unwahrscheinlichem Fall hast in GTA IV genügend Möglichkeiten zur Ruhe zu kommen
Hast du eigentlich schon den 5. Trailer gesehen? Wobei dir diese ohnehin nicht gefallen, so weit ich weiß =)
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
- Elric von Melnibonê
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Aber wenn man deine Mum durchspielen will, hat man das nötig!AngelJdF hat geschrieben:Naja ich kann wenigens noch zwischen einem absoluten Topgame wie GoW und DMC unterscheiden. Der arme Kratos hat es nicht nötig, fünfzehnmal gegen die gleichen Gegner zu kämpfen und den Weg dann auch noch viermal hin und zurück zu rennen.Elric von Melnibonê hat geschrieben:Genau wie deine Mum!AngelJdF hat geschrieben: DMC wird doch immer mehr zum Schrott. Leihs dir aus und spiels durch. Es ist B-Ware![]()
![]()
15 Mal denselben Weg zum Bankautomaten hin und wieder zurück weil sie immer das selbe schreit:
"GELD!"
Nimms bitte nicht ernst. Das ist so niveaulos, das kann Ich nicht ernst meinen xD
- Bulli1992
- Persönliche Nachricht:
Kann schon sein, ich sag ja auch nicht das ich n schlecht finden werde oder das es mich gar nicht interessiert, aber darauf warten tu ich auf keinen Fall großMatze13x hat geschrieben:DMC hätte beim ersten Teil bleiben sollen.
@Bulli
Das kann ich durchaus nachvollziehen, aber der 2. Teil war schon ne Hammer Zerstörungsorgie, und diesmal in HD.
-
johndoe478604#4
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ich hab's satte drei Male durchgezockt.AngelJdF hat geschrieben:DMC wird doch immer mehr zum Schrott. Leihs dir aus und spiels durch. Es ist B-WareElric von Melnibonê hat geschrieben:Dito.Azake hat geschrieben:Lol, falsch gelesen. :>
Aber den Hype um GoW hab ich ohnehin nie verstehen können.
War für mich schon immer ein lahmer, langweiliger DMC Klon.
Und von Schrott war da nichts zu sehen- gerade im Gegenteil, hammergeile Action.
GoW will halt immer so episch sein und driftet bei dem Versuch in die abyssische Langeweile ab- da kann weder Kratos himself, noch sein netter Kampfstil den Karren aus'm Dreck ziehen.
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
- AngelJdF
- Persönliche Nachricht: