erste Reviews zu GTAIV

Hier könnt ihr euch über alles rund um Spiele unterhalten.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

E-G
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

ich warte mal auf ne pc version, und glaubwürdigere wertungen. 10/10 is doch etwas übertrieben, genauso wie die 9,8/10 bei halo3 damals wo doch cod4 besser war, aber schlechter bewertet wurde.

naja und ign übertreibt schon recht oft, da wart ich lieber auf 1up
MarcAurel81
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MarcAurel81 »

also du bist lustig, ich find zwar auch, dass man noch weitere Reviews abwarten sollte, allerdings kann man sich schon sehr schön ein Bild von dem Spiel machen wenn man die Vorgänger kennt und die bekannten Infos aufschnappt. Möchte nicht sagen wieviel es verdient hätte, aber Hellseher braucht man auch keiner sein um eine hohe Wertung zu erwarten und zumindest eine 9/10... für Fans der Vorgänger somit sowieso ein No-Brainer.

und dann 1up.... zugegeben machen sie sehr interessante Shows, aber die Jungs dort sind doch Fanboys wie sie im Buche stehen, da kannst du auf einem Auge blind sein um das zu erkennen, in der gestrigen Show wurden Minuten verschwendet um zu zeigen, wie in der Releasewoche alle blau machen um das Spiel zu zocken, da erwart ich mir gar nix anderes mehr als eine A+ (siehe Partnermagazin EGM: A+, A+, A)
Houzze-Player
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Houzze-Player »

Was wird es wohl bei 4Players für eine Wertung bekommen.

Über 90 wird es wohl sein.
E-G
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

Houzze-Player hat geschrieben:Was wird es wohl bei 4Players für eine Wertung bekommen.

Über 90 wird es wohl sein.
ich tippe auf 95
@MarcAurel81: wenn du es so siehst, kann man eigentlich keinen kritiken eines ami magazins trauen... die sind dort alle bestochen ;)
und jo, mit 9,9 von 10 oder 99% könnt ich gut leben, aber 10 und 100 is mir doch etwas zu viel.
MarcAurel81
Persönliche Nachricht:

mir gefällt folgendes Zitat aus dem IGN-Review:
A "10" is not a score we give out very often. In fact, the last time we gave a 10 to a console game was Soul Calibur in 1999. A 10 doesn't mean a game is perfect -- it means a game is pushing boundaries, expanding a genre, and doing many things to a level so far above and beyond its competitors that they overshadows any flaws. Certainly, GTA IV has some issues, the most noticeable being the occasional flaw in the cover system, but there are many more pieces of GTA IV that are better than anything I've seen from a game in the past decade. We don't give 10s often -- just to games that merit the score.
Das macht die Wertung für mich glaubwürdig und nach den 7 Seiten Review merkt man auch dass die Jungs das Game ausgiebig gezockt haben... Schade dass das Video-Review dem geschriebenen Review auf IGN.com nicht das Wasser reichen kann.
Butter-Golem
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Butter-Golem »

es ist ja so meistens werden die zeitungen doch bezahlt welche wertungen sie geben also ich habe mir gta4 vorbestellt und sollte am 29 kommen trotzdem zocke ich das game leiber selber und gib mir ein urteil ab bevor ich irgent son zeitungs wischi waschi mir durchlese den die geschmäcker sind verschieden :wink: und wenn ich echte bewertungen sehen wollt dann schaut tv giga tv ist erstklassik um das spiel richtig zu sehen :D
Howdie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Howdie »

SMoCK hat geschrieben:es ist ja so meistens werden die zeitungen doch bezahlt welche wertungen sie geben also ich habe mir gta4 vorbestellt und sollte am 29 kommen trotzdem zocke ich das game leiber selber und gib mir ein urteil ab bevor ich irgent son zeitungs wischi waschi mir durchlese den die geschmäcker sind verschieden :wink: und wenn ich echte bewertungen sehen wollt dann schaut tv giga tv ist erstklassik um das spiel richtig zu sehen :D
muhhhaaahaarrrharrr!
Butter-Golem
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Butter-Golem »

ich finde es so xD ich schau fast jeden tag giga :wink:
Howdie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Howdie »

SMoCK hat geschrieben:ich finde es so xD ich schau fast jeden tag giga :wink:
Das erklärt einiges. XD
MarcAurel81
Persönliche Nachricht:

SMoCK hat geschrieben:es ist ja so meistens werden die zeitungen doch bezahlt welche wertungen sie geben also ich habe mir gta4 vorbestellt und sollte am 29 kommen trotzdem zocke ich das game leiber selber und gib mir ein urteil ab bevor ich irgent son zeitungs wischi waschi mir durchlese den die geschmäcker sind verschieden :wink: und wenn ich echte bewertungen sehen wollt dann schaut tv giga tv ist erstklassik um das spiel richtig zu sehen :D
...vorbestellt... zocke ich das game lieber selber.... son zeitungs wischi waschi... :roll:

die meisten LESEN doch die Reviews gar nicht, die schauen auf die letzte Seite zu den Wertungen und geben dann ihre Meinung ab, oder lieber gleich auf Gamerankings die Zahlen vergleichen. Klar bildet man sich die Meinung selber aber interessant ist es alle mal die Reviews zu lesen um zu sehen was einen überhaupt erwartet.
Robben689
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Robben689 »

weiß einer wie groß die welt gegenüber san andreas sein wird ?
MarcAurel81
Persönliche Nachricht:

SinanWorld hat geschrieben:weiß einer wie groß die welt gegenüber san andreas sein wird ?
viel kleiner, die Stadt New York nahezu 1:1, dafür aber sehr dicht und Detailgetreu
CAZcadeur
Persönliche Nachricht:

GTA gespielt

Beitrag von CAZcadeur »

Hey Leute,

wollte nur mal kurz anmerken, dass GTA IV den HYPE - meiner persönlichen Spielerfahrung :wink: zufolge - absolut rechtfertigt und sogar schon fast ÜBERTRIFFT.

Nur mal so als Tipp: Achtet auf die Schrift im Vorspann. Deren liebevolle Aufmachung spricht schon unterbewusst BÄNDE ...
johndoe534786#1
Persönliche Nachricht:

Re: GTA gespielt

Beitrag von johndoe534786#1 »

CAZcadeur hat geschrieben:Hey Leute,

wollte nur mal kurz anmerken, dass GTA IV den HYPE - meiner persönlichen Spielerfahrung :wink: zufolge - absolut rechtfertigt und sogar schon fast ÜBERTRIFFT.

Nur mal so als Tipp: Achtet auf die Schrift im Vorspann. Deren liebevolle Aufmachung spricht schon unterbewusst BÄNDE ...
geil allein die schrift im vorspann ist den hype wert 8O das spiel muss ich haben :roll:
CAZcadeur
Persönliche Nachricht:

Beitrag von CAZcadeur »

geil allein die schrift im vorspann ist den hype wert Shocked das spiel muss ich haben Rolling Eyes
Sagt dir vielleicht der Begriff "Metapher" etwas?
Denn das war es nämlich.
Es sind eben die kleinen Details in grosser Masse, die GTA ausmachen.
Und es fängt eben bei der Schrift an, weil es abgesehen von der Musik das Erste ist, das man wahrnimmt.