Half-Life 2 Gold am Montag?

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

BlueIce87
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BlueIce87 »

jungs, kommt mal wieder runter: der mensch hat sich in keinster weise irgendwo bei Valve eingehackt, sondern in den Forums-account von Gabe bei HLfallout.com. das ist dann wohl kaum die schuld von Valve sondern eher die der Entwickler der Board-Engine
BlueIce87
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BlueIce87 »

kommt mal runter jungs, der Typ hat sich in keinster Weise vei Valve eingehackt, sondern nur in den Forums-account von Gabe bei HLfallout. Wenn da jemand schuld hat, dann wohl eher die Entwickler der Board-Engine
Calyptratus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Calyptratus »

Hauptsache der Bauch vom alten Gabe ist fest angewachsen... sonst werden ihm noch die guten Pfunde geleakt und er kann keine 30 Hamburger mehr pro Tag verdrücken :lol:
Vielleicht stellt sich ja noch das komplette Half-Life 2 Projekt als Fake heraus. Das schaun wir dumm auss der Wäsche :lol: :lol: :lol:
Max Headroom
Persönliche Nachricht:

:)

Beitrag von Max Headroom »

@Calyptratus:
Vielleicht stellt sich ja noch das komplette Half-Life 2 Projekt als Fake heraus. Das schaun wir dumm auss der Wäsche
Jep ! Alle Videos sind mit 3D Studio Max gerendert, die spielbaren Versionen auf Messen sind nichts anderes als intelligent ablaufende DVDs und die Bilder sind von Künstlern im Hinterhof von Valve mit Ölfarbe auf Monitoren gepinselt worden ;-) *grins*

Kriege die Fallout Seite nicht auf, wohl runtergefahren :P Ansonsten ist es tatsächlich die Schuld der Board-Entwickler. Ihr seid ja auch nicht schuld, wenn jemand Yahoo/Google/GMX hackt und mit euren Namen irgendwelche Spams versendet. Wäre ja noch schöner wenn ja :P
Aber der alte Kerl hat das Pech förmlich an sich ferstgetackert !! Überall wo er hingeht reissen sich die Hacker ganze Beine ab, um möglichst schnell alles mit seinem Namen zu hacken was nicht niet- und nagelfest ist.
Obwohl ... wenn man überlegt und wahrnimmt, dass schon CS:Source, HL2-Preview und was weiss ich schon über Steam unterwegs ist, dass eine regelrechte Bilderwelle gekommen ist und fast 1 GB an Trailern in der letzten Zeit aufgetaucht sind, wundert einem die News auch nicht mehr. In meinen Augen kommt der Release genauso überraschend wie Doom 3. Gestern noch \"It\'s done when it\'s done...\", heute die Werbung in den Medien und Morgen schon die CDs im Presswerk.

Lassen wir uns überraschen ... :)

-=MAX HEADROOM=- - Der Virus der Gesellschaft
johndoe-freename-51098
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-51098 »

Die Leute sind heutzutage so extrem drauf, dass sie wegen dem Release eines Games sogar noch den Producer kidnappen und foltern würden, um einen Erscheinungs-Termin rauszubekommen ....!
So kommt\'s mir fast schon vor - ist wirklich extrem krass.
Wieso kann man da einfach nicht darauf warten, bis es im Regal steht. Das Ganze hin und her ist doch vollkommen witzlos. Pseudo-Termine lassen einem das Spiel nicht spielen.
Versteh ich einfach wirklich nicht ...

P.S.:
Kaum ist HL2 released, geht der Hype wieder los:
\"....WANN KOMMT DENN HALFLIFE 3 HERAUS ...\" :wink: :D :twisted:
johndoe-freename-56967
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-56967 »

Ich würde sagen der Hacker hat das nur gemacht um sich über die ganzen verrückten die deswegen durchdrehen lustig zu machen :D.

Aber wahrscheinlich eh wieder nur PR ;)
johndoe-freename-66272
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-66272 »

Jungs ich sage es euch HL³ wird vor HL² Erscheinen.
Ich selber lache nur noch dadrüber das spiel sollte lätztes jahr im September erscheinen und was haben wir in 4 tagen wieder???? :?: :?
johndoe-freename-70266
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-70266 »

ich frage mich, wie hätten die das denn letztes jahr rausbringen sollen ?? Die sind doch jetzt noch nicht mal fertig. Also irgendwie können die nicht einschätzen, wie schnell die sind.
johndoe359545
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe359545 »

Also ein wenig spanisch kommt mir die Sache auch vor, wieso sollten sie denn einen Release angeben, den sie nicht einmal mit Hilfe der Weihnachtselfen schaffen hätten können? Ich jedenfalls gehe davon aus, dass der Leak sie ca. ein 3/4 Jahr zurückgeworfen hat... Immerhin mussten sie die ganze Source-Engine komplett umschreiben...
Allerdings verstehe ich auch nicht warum eigentlich der Rechner online war? Wozu? Das war eindeutig die größte Dummheit, in der Geschichte der Spiele... auf die viele weitere folgen sollten ;)
Thinner
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Thinner »

lol was idioten was ham die davon ?
Gruss Thinner
neo][cool
Persönliche Nachricht:

Beitrag von neo][cool »

Da muss ich doch glatt mal wieder an den Duke denken.
Im gegensatz zu meinen Leuten glaub ich immer noch daran das 3D Realms nen echt guten Shooter im stillen Programmiert. Weil irgent was müssen die Jungs ja die letzten ,öhm , 4 jahre(?) gemacht haben.

Und wieso der/die Hacker das gemacht haben? Damit sie über die Freaks lachen können ,die n ständer beim lesen der News kriegen.

mfg Neo
johndoe-freename-68051
Persönliche Nachricht:

LOL

Beitrag von johndoe-freename-68051 »

LOL nr.1: gabe newells account wurde gehackt (kennen wird das nicht: GEHACKT??)
LOL nr.2: schaut euch mal auf den game-news seiten um! überall steht: half-life 2 gold! *update*, war nur ein fake
langsam nehme ich die sache mit hl2 mit humor und freue mich wenns da is, mit samt hl1 und cs source!
schönen tag noch!
johndoe-freename-68051
Persönliche Nachricht:

noch was

Beitrag von johndoe-freename-68051 »

gamestar hat ja für die nächste gamestar-ausgabe den hl2 test angekündigt, die ende september erscheint. was heissen muss, dass hl2 etwa spätenstens am 20.9 gold sein muss, aber noch nicht draussen, da spiele-magazine die gold schon vor dem release spielen dürfen (wie bei sims 2).
CyRuZ666
Persönliche Nachricht:

Beitrag von CyRuZ666 »

Ich glaube dsa sich Gabe Newell ein zu leichtes Passwort ausgesucht hat. Z.B. Pizza oder Hamburger, etc!!! Aber die sind doch selber schuld und einfach nur zu blöd!! Ich bin aber auch fest davon überzeugt das HL² eines der geilsten Titel der letzten paar Jahre seid HL1 sein wird!!

Grüße CyRuZ666
johndoe-freename-2240
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-2240 »

@Dance_Force
Gleich die Leute als Vollidioten zu bezeichnen finde ich ziemlich schwach von dir, ich hab kurz auch an die Gold geglaubt (aber ein Release im September wäre nahezu unmöglich) aber als ich näher nachforschte kam ich schnell auf das Ergebnis das die Gold meldung dummes geschwetz sei! :roll:
Also wenn Valve es nicht schafft oder schaffen will HL² noch dieses Jahr rauszubringen ist sie schlicht und einfach die dümmste Bekannte Spieleschmiede überhaupt! :lol:
Ab heute nehme ich Wetten gerne an... :twisted: