bestbewertete spiel??
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
bestbewertete spiel??
hallo kollegen?
ich wollte hier mal speziell das 4players team fragen: hat hier jemals ein spiel 100 % bekommen?? wen nich, welches hatte die höchste wertung?
ich wollte hier mal speziell das 4players team fragen: hat hier jemals ein spiel 100 % bekommen?? wen nich, welches hatte die höchste wertung?
- Elric von Melnibonê
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
http://www.4players.de/4players.php/spi ... enmue.html
Bestbewertetes Spiel hier auf 4P :wink:
Hoffe geholfen zu haben.
Bestbewertetes Spiel hier auf 4P :wink:
Hoffe geholfen zu haben.
-
- Persönliche Nachricht:
So wie das hier: http://www.4players.de/4players.php/spi ... Field.html
- Elric von Melnibonê
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- MasterM!nd
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Natürlich nicht. Eine Spieletester, der eine 100% Wertung vergibt, ist kein Kritiker, sondern ein Fanboy.bmw22 hat geschrieben:..aber ich glaub 100% wirds wohl nie geben...
Ausserdem würde ein Spielemagazin, das in % bewertet, sämtliche Glaubwürdigkeit verlieren, falls sie die 100 zücken sollten.
In jeder Suppe findet man ein Haar. Man muss nur gut hinsehen oder - wie auch schon von 4Players demonstriert - sich ein eigenes ausreissen und der Suppe hinzufügen :wink:
Edit:
Verdammt, Mosh >.<
- Schreckofant
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Schreckofant hat geschrieben:Eine 100 ist grundsätzlich unmöglich für so eine Wertung müsste es ein Spiel sein das jedem wirklich jedem Spaß macht und machen muss. das es überhaupt Spiele mit einer 95 gibt ist für mich schon arg unglaubhaft denn selbst das kratzt an der Perfektion ein wie bereits erwähnt undefinierbares etwas!
Wann hört ihr endlich auf mit eurer beschränkten und dämlichen Logik?Butthe4d hat geschrieben:total übertriebener test normalerweise sollte es unmöglich sein für ein spiel 10/10 zu erreichen...totaler schrott der test
Jedes mal die Leier vom perfekten Spiel das allen Spaß macht, welcher Vollhonk von der Baumschule ist eigentlich als erster auf diese Idee gekommen?
Eine Note einzuführen deren erreichen per Definition unmöglich ist, ist Schwachsinn. Die taugt zu keinem Vergleich und wird auch nie benutzt also was will man damit abgesehen davon sich als besonders kritisch zu profilieren was man aber trotzdem nicht automatisch ist?
Eine zu feine Skalierung der Bewertung ist ebenfalls mehr unsinnig als schlüssig, weil Unterschiede nichtig und fragwürdig werden.
Und wer noch nicht geschnallt hat, dass ein Test auch nur eine Meinung ist dem ist so oder so nicht mehr zu helfen.
Der Prozentwertung diesen Gehalt zuzumessen ist für mich daher bescheuert.
Ein ausgezeichnetes Spiel für den Tester ist ein ausgezeichnetes Spiel für den Tester, scheiß egal ob 90%, 95% oder 100% und ich muss dabei sicher nicht nach Timbuktu fahren um einen zu finden der sagt „so ein Müll“ also STFU?
- Schreckofant
- Persönliche Nachricht:
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Eine objektive Wertung ist generell nicht möglich und es ist einer der Vorteile von 4P, das die Tester gar nicht erst behaupten, objektiv zu sein, so wies bei vielen Printmedien noch Gang und Gebe ist. Zwar gibt es durchaus eine Reihe objektiver Kriterien, die man an Spiele anlegen kann, meiner Meinung nach mehr, als die, die für Bücher und Filme existieren, aber am Ende bleibt die Meinung immer subjektiv.
Zuletzt geändert von johndoe869725 am 27.04.2008 12:17, insgesamt 1-mal geändert.