Walter Skinner hat geschrieben:Ich kann warten und hole es mir am PC weil..
1) ..die Grafik besser sein wird (höhere Auflösung, schönere Texturen etc.)
2) ..die Performance besser sein wird (Ladezeiten deutlich kürzer, viel mehr fps, "aufploppen" der Objekte beseitigt etc.)
3) ..es wie immer Mods geben wird, die mehr aus dem Spiel herausholen oder zusätzliche Dinge ermöglichen
4) ..GTA IV am PC auch noch günstiger ist
5) ..ich auf das Turbinengeräusch der 360 verzichten kann/möchte
6) ..ich mehr will als wieder mal eine schlechte 360-Umsetzung auf der PS3 (noch instabiler, noch weniger fps, noch schlechtere Texturen etc.)
bei punkt 3 wäre ich nicht so sicher ob positiv oder negativ,
denn cheatende mitspieler im multiplayer machen allen spaß zunichte.
Xee hat geschrieben:
Knapp daneben 3,8 Sone sind ungefähr 60dB ! Aber für einfach mal geschätzt wahrst du mit 70dB schon recht nah dran ! Besonders da die CT' natürlich unter otimalen Bedingungen getestet hat ! Sollte man bei einem spiel mal ne Unwuchtige DVD erwischen dann wird es natürlich lauter und dann könnten da 70 dB unter umständen sogar drin sein !
hab hier mal was gegoogelt...
Dezibel(dB) und Beispiele
0 Hörschwelle
10 Blätterrauschen, ruhiges Atmen
20 leises Flüstern
25 Grenzwert für gewerblichen Lärm in der Nacht
35 Obergrenze für Nachtgeräusche in Wohngebieten,
40 leise Unterhaltung
45 Obergrenze für Taggeräusche in Wohngebieten
50 normale Unterhaltung, Zimmerlautstärke
60 laute Unterhaltung, Stressgrenze
65 erhöhtes Risiko für Herz-Kreislauf-bis hin zum Herzinfark[t
70 Xbox 360 lol ^^
also ka wie es euch geht , aber meine Box is noch lange nich so laut wie eine "laute Unterhaltung" ... Entweder hab ich was an den Ohren oder ich weised doch au nich ^^
Ich hab keine Ahnung warum man sich wegen 2 Konsolen so in die Haare gehen kann!
In der Disco sind es oft sogar über 100dB und des wegen haben oft auch junge leute Hörschäden!
Ein Besuch in der Disco kann schon zu Hörschäden führen.
Die 65dB mit risiko auf Herzinfarkte treffen nur auf alte Leute zu weil es zu stress führen kann!
zur XBOX 360 das sie 70 dB haben soll ist absoluter schwachsinn
Bei manchen Leuten ist sie oft lauter als bei anderen und das liegt an der Lüftersteuerung
Ich kann nur noch eines dazu sagen:
Wer versucht eine andere Konsole schlecht zu reden ist nur Eifersüchtig auf die konsole
MadDogPutin hat geschrieben:Ich hab keine Ahnung warum man sich wegen 2 Konsolen so in die Haare gehen kann!
In der Disco sind es oft sogar über 100dB und des wegen haben oft auch junge leute Hörschäden!
Ein Besuch in der Disco kann schon zu Hörschäden führen.
Die 65dB mit risiko auf Herzinfarkte treffen nur auf alte Leute zu weil es zu stress führen kann!
zur XBOX 360 das sie 70 dB haben soll ist absoluter schwachsinn
Bei manchen Leuten ist sie oft lauter als bei anderen und das liegt an der Lüftersteuerung
Ich kann nur noch eines dazu sagen:
Wer versucht eine andere Konsole schlecht zu reden ist nur Eifersüchtig auf die konsole
Ätzend, wann immer es auch nur den geringsten Ansatz dieses Themas gibt, müssen alle gleich die Chance nutzen die negativen Punkte der Konsole aufzuzählen, die man selbst nicht hat. Und diese Punkte haben gewiss alle Konsolen reichlich, wodurch dieser Konsolenkrieg ohnehin auf kein stimmiges Ergebnis kommen kann.
Ich habe es für die Xbox360 vorbestellt, weil ich nur diese System besitze. Wieso macht man gleich ein Thread deshalb auf, man kauft sich das Spiel welche Konsole man hat!
Vielleicht hätte man den Thread mit dem Hinweis öffnen sollen, dass er nur an Leute gerichtet ist die beide Systeme haben. Auch wenn es im Endeffekt überhaupt nichts gebracht hätte.
Houzze-Player hat geschrieben:Auf der 360 weil es Zusatzinhalte gibt und xbox live.
GIbt es für Ps3 überhaubt ein onlinemodus?
Ja gibt es, ist bei beiden Versionen gleich.
Eigentlich sind beide Versionen gleich, bis auf kleine Grafikunterschiede (auf XBox wohl die Farben etwas realistischer wenn ich das noch richtig in Erinnerung habe und auf PS3 weniger Pop-Ups dank Installation).
Der einzig gravierende Unterschied sind dann wohl die Zusatziunhalte, die für die 360kommen