IGN Review: GTA IV auf PlayStation 3 grafisch stärker
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Osmaniac
- Persönliche Nachricht:
IGN Review: GTA IV auf PlayStation 3 grafisch stärker
Während Take-Two beim Versionenvergleich von GTA IV diplomatisch von einer Pattsituation zwischen zwei vom Look her individuellen Fassungen spricht, legen die Kollegen von IGN sich in ihrem GTA IV Test dagegen fest: Die PlayStation 3 Version sieht besser aus.
Es heißt zwar im Artikel die Xbox 360 Fassung sei reicher an Farben und beide Varianten können sich hinsichtlich Texturen und Framerate das Wasser reichen, die PlayStation 3 Version glänze aber mit besserem Anti-Aliasing sowie weniger Texturpopups. Da einige Daten hier zudem im voraus auf Festplatte gespeichert werden, gebe es bei Sonys Maschine kürzere Ladezeiten im Spiel. Bevor 360 User jetzt vorschnell verzagen, die wenigen Ladebildschirme dauern laut IGN auch auf der Microsoft Konsole keine 30 Sekunden. Zudem wird auch hier unten in der Videofassung des Tests extra darauf hingewiesen, dass beide Fassungen wirklich hervorragend seien.
http://www.areagames.de/areagames/news/ ... erker.aspx
Es heißt zwar im Artikel die Xbox 360 Fassung sei reicher an Farben und beide Varianten können sich hinsichtlich Texturen und Framerate das Wasser reichen, die PlayStation 3 Version glänze aber mit besserem Anti-Aliasing sowie weniger Texturpopups. Da einige Daten hier zudem im voraus auf Festplatte gespeichert werden, gebe es bei Sonys Maschine kürzere Ladezeiten im Spiel. Bevor 360 User jetzt vorschnell verzagen, die wenigen Ladebildschirme dauern laut IGN auch auf der Microsoft Konsole keine 30 Sekunden. Zudem wird auch hier unten in der Videofassung des Tests extra darauf hingewiesen, dass beide Fassungen wirklich hervorragend seien.
http://www.areagames.de/areagames/news/ ... erker.aspx
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- MasterM!nd
- Persönliche Nachricht:
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Du raffst ja noch nicht einmal das der Thread wo ich das gesagt habe nichts mit IGN zu tun hat. Auch raffst du nicht das dieses Review eindeutig ein Fake war weil man unter anderem von einer Xbox 360 Installation gesprochen hat. Du raffst grundsätzlich gar nichts. Ich werde aber die ersten Screenvergleiche von Usern hier in diesem Thread posten weil ich ich die Hoffnung bei dir noch nicht aufgegeben habe. Dann wirst du dummerweise feststellen müssen das die Versionen sie eigentlich gar nicht unterscheiden.Kaysan hat geschrieben:El Konsolero hat geschrieben:Muahaha!
Grafisch stärker. Muahaha!![]()
![]()
Im PS3 forum haste noch gesagt das diese Behauptung ein Sonyfanboy fake sei und jetzt wo es IGN sagt lachst du nur
Naja was sollst du sonst sagen`?
Ich komme trotzdem nicht drum herum dir zu sagen das du echt nicht der hellste zu sein scheinst. Du bestätigst es immer wieder.
- derfreak
- Persönliche Nachricht:
Schön zu hören !
@
El konsolero
warum hassu nur 2 Verwarnungen ? An deiner Umgangsweise mit anderen Usern kanns ja nicht liegen ne ne
Was mir Grundsätzlich auffält :
Wird irgendwo gesagt die XBOX360 version eines SPieles würde besser aussehen wird die Xbox gelobt. Hat die PS3 aber mal bessere Grafik wird alles gelich als Fake usw abgestempelt.
@
El konsolero
warum hassu nur 2 Verwarnungen ? An deiner Umgangsweise mit anderen Usern kanns ja nicht liegen ne ne

Was mir Grundsätzlich auffält :
Wird irgendwo gesagt die XBOX360 version eines SPieles würde besser aussehen wird die Xbox gelobt. Hat die PS3 aber mal bessere Grafik wird alles gelich als Fake usw abgestempelt.
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Und wenn man dir die Meinung sagt, verschwindest du einfach aus den topics.El Konsolero hat geschrieben:Ich habe nur 2 Verwarnungen weil ich nur zweimal einem Mod die Meinung gesagt habe. Seitdem ist dieser Mod hier nicht mehr gesehen worden.
@ topic
Zumindest du kürzeren Ladezeiten erscheinen einfach logisch. Es geht schneller Daten von ner HDD als von einer DVD zu holen. Insofern ist das schon einmal keine so große Überraschung. Erstaunlich ist der Punkt mit dem besseren AA, weil da hat sich bisher die PS3 nicht mit Ruhm bekleckert.
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
....
@ El Konsolero
Ja du hast recht der Theard vorher hatte nichts mit IGN zu tun aber es hat die selben eindrücke vom Spiel wieder gegeben. Das meinte ich genau du sagst es sei ein fake kann nicht sein bla bla bla und dann wenn eine seriöse quelle das selbe wieder gibt sagst das ist gelogen doch sind jetzt alle sonyfanboys?
Die Festplatten Installation war es also
Das dass nicht stimmen kann glaub ich dir auch aber du kannst mir ganz bestimmt nicht erzählen das du beleidigend wurdest im Theard weil jemand behauptet hat das man es auf der Xb auch installieren kann
mach dich bitte nicht lächerlich.
Ich raffe vielleicht nicht was du sagst weil deine Kommentare keine logik wieder geben das geht mir auch so. Was den Mod angeht hast du ihm gesagt es gibt einen neuen Sheriff in der stadt und er ist dann gegangen
Oder bist du in die wüste gefahren und hast ihn kalt gemachT?
Oder kann es einfach sein das er dir aus den weg geht weil du eigentlich viel schreibst aber im grunde nichts sagst?
@TGfkaTRichter
Natürlich ist der Vorteil der HDD "fast" jedem klar doch darfst du nicht vergessen das es user gibt die behaupten das man auf dem PC z.B. installieren muss sei ein Nachteil
Wie gesagt warten kann nicht jeder gerade nicht user wie EL die aus ticken würden wenn sie 2 minuten warten müssten.
Was das AA angeht muss ich dir wiedersprechen denn das ist kein Problem allein von der PS3 sondern seit Sony Konsolen herstellt ps2 war es totalschaden denn der Punkt war auch eine überraschung für mich.
Ja du hast recht der Theard vorher hatte nichts mit IGN zu tun aber es hat die selben eindrücke vom Spiel wieder gegeben. Das meinte ich genau du sagst es sei ein fake kann nicht sein bla bla bla und dann wenn eine seriöse quelle das selbe wieder gibt sagst das ist gelogen doch sind jetzt alle sonyfanboys?
Die Festplatten Installation war es also

Ich raffe vielleicht nicht was du sagst weil deine Kommentare keine logik wieder geben das geht mir auch so. Was den Mod angeht hast du ihm gesagt es gibt einen neuen Sheriff in der stadt und er ist dann gegangen

@TGfkaTRichter
Natürlich ist der Vorteil der HDD "fast" jedem klar doch darfst du nicht vergessen das es user gibt die behaupten das man auf dem PC z.B. installieren muss sei ein Nachteil

Was das AA angeht muss ich dir wiedersprechen denn das ist kein Problem allein von der PS3 sondern seit Sony Konsolen herstellt ps2 war es totalschaden denn der Punkt war auch eine überraschung für mich.