God of War vs. Devil May Cry

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Kaysan
Persönliche Nachricht:

God of War vs. Devil May Cry

Beitrag von Kaysan »

Ich würde gerne wissen welches euch von den Beiden Titeln besser gefällt. Ich weiß die Story und Orte des Geschehens sind verschieden doch das Gameplay und Genre sind das selbe.
Butthe4d
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Butthe4d »

GOw ist definitiv das bessere spiel, die action und die moves, das upgrade system und auch die story sind um längen besser in meinen augen

sogar grafisch kann der 2 teil (der einzige den ich kenne spiel ihn grade zum ersten mal) von gow besser ausehen als DMC4.Ich habs ja nie glauben können als ich den test gelesen hab aber gow2 ist für mich das beste spiel dieser art mit grossem abstand ^^
Zuletzt geändert von Butthe4d am 26.04.2008 23:03, insgesamt 1-mal geändert.
derfreak
Persönliche Nachricht:

Beitrag von derfreak »

Kamma sehr schlecht vergleichen ....

God of War is doch meines wissens mehr wie Heavenly Sword welches wiederrum überhaupt nicht wie Devil May Cry is. (persönliche meinung)
Butthe4d
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Butthe4d »

der_ultra_freak hat geschrieben:Kamma sehr schlecht vergleichen ....

God of War is doch meines wissens mehr wie Heavenly Sword welches wiederrum überhaupt nicht wie Devil May Cry is.
hast du denn gow gespielt? stell dir alles was dmc richtig gemacht hat vor und das besser.Dazu das was dmc falsch gemacht hat richtig ^^

ich hab alle 3 spiele und gow is nicht wie heavenly swordes ist schon eher wie dmc.Magie ist auch bei gow wichtig sowie das upgraden
derfreak
Persönliche Nachricht:

Beitrag von derfreak »

nein GoW habe ich nicht gespielt. Daher ja mein vergleich mit Heavenly Sword auch wenn GoW weit besser sein müsste.

GoW hat aber doch irgendwie einen ganz anderen Stil als DMC
Butthe4d
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Butthe4d »

der_ultra_freak hat geschrieben:nein GoW habe ich nicht gespielt. Daher ja mein vergleich mit Heavenly Sword auch wenn GoW weit besser sein müsste.

GoW hat aber doch irgendwie einen ganz anderen Stil als DMC
klar der stil ist natürlich schon anders aber das genre ist ja schon das selbe.

Mann prügelt sich mit spezial fähigkeiten durch gegner und tötet auf dem weg riesen bosse.

Also ich kann dir nur empfehlen wenn du eine ps2 hast geh in den laden und kauf dir gow 20€ hast du noch nie besser angelegt wenn es um spiele geht

im 2. geht es von anfang so deftig zur sache wie bei DMC4 am ende
Kaysan
Persönliche Nachricht:

...

Beitrag von Kaysan »

Also ich muss sagen ich habe die GoW spiele sehr spät gespielt. Erst auf meiner PS3 60gig :oops:

Auf jedenfall ist der 1. Teil sehr sehr genial die steuerung ist sehr gut die Moves perfekt. Doch DMC hat auch seine vorteile gerade der erste wusste zu gefallen.

Bei GoW 2 fand ich das es einfach zu viel war. fast Alle Mytologien aus dem alten hellas wurden eingerbacht.

Naja und DMC 4 mit Neros wut ausbrüchen war auch genial aber im Großen und ganzen denke ich auch das GoW besser ist.
derfreak
Persönliche Nachricht:

Beitrag von derfreak »

Blöd noch nicht volljährig zu sein. Jetz muss ich auf diese zwei Perlen (GoW 1&2) noch weitere 2Jahre warten :cry:
Butthe4d
Persönliche Nachricht:

Re: ...

Beitrag von Butthe4d »

Kaysan hat geschrieben:Also ich muss sagen ich habe die GoW spiele sehr spät gespielt. Erst auf meiner PS3 60gig :oops:

Auf jedenfall ist der 1. Teil sehr sehr genial die steuerung ist sehr gut die Moves perfekt. Doch DMC hat auch seine vorteile gerade der erste wusste zu gefallen.

Bei GoW 2 fand ich das es einfach zu viel war. fast Alle Mytologien aus dem alten hellas wurden eingerbacht.

Naja und DMC 4 mit Neros wut ausbrüchen war auch genial aber im Großen und ganzen denke ich auch das GoW besser ist.
ja der erste dmc war wircklich richtig gut leider hat sich das nich wircklich gesteigert.2-3 waren eher mässig der 4. is ja ganz gut aber ehrlich gesagt nervte mich das dauernde greifen mit nero und auch von den bossen her fand ich das der erste noch der beste war(der feuergott/teufel was auch immer).

den ersten gow werd ich mir auch noch kaufen hab übrigens auch gow erst auf der ps3 gespielt xD

und hatte schon angst es gammelt in der ecke rum weils grafisch zu läpsch sein könnte aber ist absolut beindruckend was die aus der ps2 raus geholt haben ^^
Darth Nihilus
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Darth Nihilus »

beide nicht gut
mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

Darth Nihilus hat geschrieben:beide nicht gut
Seh ich auch so

Beide sehr geil. Objektiv betrachtet liegt Gow vorne, aber mir persönlich gefällt DMC viel besser
Darth Nihilus
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

moshman hat geschrieben:
Darth Nihilus hat geschrieben:beide nicht gut
Seh ich auch so

Beide sehr geil. Objektiv betrachtet liegt Gow vorne, aber mir persönlich gefällt DMC viel besser
:roll:
derfreak
Persönliche Nachricht:

Beitrag von derfreak »

genau wegen solchen Momenten poste ich hier :lol:
Kaysan
Persönliche Nachricht:

...

Beitrag von Kaysan »

@ der_ultra_freak

Ich habe nie jemanden geraten etwas zu tun was nicht erlaubt war :wink: deswegen hast du nur zwei Optionen

1. Du bettelst bei deinen Eltern.

oder

2. Du machst es wie Cartman bei South Park :lol: Der wollte ne Wii kaufen doch es waren noch 4 wochen bis zum verkaufsstart also was hat er gemacht? Er ist auf einen Berg gegen und hat sich einfrieren lassen weil er nicht warten wollte. Dann :lol: paar hundert jahre später ist er aufgewacht und hat die Wii in der Zukunft gesucht genial einfach nur geniale folge kann sie jedem empfehlen :lol:

@Butthe4d

Wir sollten uns beide schämen das wir erst so spät zum glück gefunden haben :lol:

Haste erst den 2. gezockt ohne den ersten zu zocken?

Aufjeden fall von der grafik her gesehen optimal alles rausgeholt.
Darth Nihilus
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

:o