klar ist ein ruf geiler als n "normaler" porsche! also der 911 auf dem der rt12 basiert... ^^
in gt5 wird sicher alles vertreten sein was rang und namen hat... bin ich mir fast sicher ich mein wenn man sich ne ferrari lizens für n paar mill holt und dann keinen enzo einbaut.... das währe schon mehr als dämlich ^^
czcko 21 hat geschrieben:
die haben keine Lizens für Lambos die hat EA
Und warum hat er scheisse erzählt?
Er hat scheiße erzählt (genau wie du gerade) weil er behauptet hat, dass EA die Lizenzen an Porsche und Lamborghini hat. Das ist schlicht und ergreifend falsch, sonst würden beide Marken nicht in Forza auftauchen, einem Spiel welches von Turn 10 und Microsoft entwickelt wurde. Jetzt kapiert?
ja und wenn schon ist doch egal
ich mach mir darüber keine gedanken wer klugscheissen will soll das machen... aber sowas nehm ich echt nicht ernst
was genau jetzt mir diesen lizensen ist weis doch hier sowieso keiner ...
und ehrlich... mir egal solange das endprodukt (spiel) stimmt
glaub nicht das arkune und shredder die gleiche person ist...
aber der hat gesagt... Das kommt mir von meiner kindheit her bekannt vor :wink: #
Topic
Ich finde RUF auch besser weil die Normalen Porsche sind zu dezent ist halt image sache. Bei Getaway hat mir z.B. damals am meisten gefallen das es keine Mercedes gab sondern Brabus hey in einem Open World game ein Brabus zu geil ich wünschte das würde es heute wieder geben ich meine Take2 hat doch lizenzen von echten Herstellern für MC die könnte man auch für GTA benutzen