GTA IV: Zusatzinhalte ohne Bedeutung?

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hydro skunk 420 »

Birdyyy hat geschrieben:naja zumindest is die grafik auf ps3 um einiges besser^^
Jeder hat das Recht auf einen schlechten Aprilscherz. Deinen hast du nun hinter dir.^^
Knabbel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Knabbel »

Ich muss aber auch sagen die PS3 Besitzer werden da nichts großartiges verpassen, mich störts nicht hols mir eh auf 360 aber ob ich mir die BonusContents hole, bezweifle ich, denn ich glaube nicht das diese jetzt sonderlich das Spiel aufwerten werden, mir ist sowieso noch nie ein Spiel untergekommen wo ich mir jetzt gedacht habe, boah ohne diese Zusatzinhalte hätte ich aber was verpasst, dafür schneidedn solche Inhalte nicht stark genug in den Spielverlauf/Spielerlebnis ein. Und gerade bei GTA erwarte ich da jetzt nicht viel, denn ne neue Stadt oder Abschnitt oder sowas wird es nicht geben, es wird mit Sicherheit ein paar zusätzliche Auftraggeber geben die in sone kleine Sidestory gepckt sind, kennt man ja von GTA. Auf jeden Fall kein Grund für die PS3 Besitzer neidisch zu sein.
ZambaWamba
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ZambaWamba »

Ich finds lustig, dass trotz der Zusatzinhalte die PS-Fassung bisher öfters vorbestellt wurde als die xBox-Version (siehe z.B.:amazon) Nicht das jetzt irgendjemand denkt ich würde die Playstation bevorzugen (ab Mai steht bei mir auch ne 360 :D ) aber es ist schon irgendwie komisch, oder?
oemer_cologne
Persönliche Nachricht:

Beitrag von oemer_cologne »

Nach meiner Meinung denken Kunden die sich eine Next Generation Konsole mit GTA 4 kaufen möchten nehmen lieber die PS3 Variante weil alle GTA Teile vorher für die Playstation raus kamen.

mfg
johndoe478604#4
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe478604#4 »

oemer_cologne hat geschrieben:Nach meiner Meinung denken Kunden die sich eine Next Generation Konsole mit GTA 4 kaufen möchten nehmen lieber die PS3 Variante weil alle GTA Teile vorher für die Playstation raus kamen.

mfg

U fail.

Bild
elCypress
Persönliche Nachricht:

Beitrag von elCypress »

Azake hat geschrieben:
oemer_cologne hat geschrieben:Nach meiner Meinung denken Kunden die sich eine Next Generation Konsole mit GTA 4 kaufen möchten nehmen lieber die PS3 Variante weil alle GTA Teile vorher für die Playstation raus kamen.

mfg

U fail.

Naja wieso Fail? Jedes Wort macht Sinn, nur an der Zusammenstellung müsste man nochmal arbeiten ;P
Kaysan
Persönliche Nachricht:

...

Beitrag von Kaysan »

Das liegt doch wohl eher daran das die PS3 besitzer nunmal ein größeres kaufpotenzial haben aber es zu wenige gute spiele gibt. Wenn man sich GTA nicht holt was dann?
altair-fan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von altair-fan »

JUHU, endlich bestellt. Geilgeilgeilgeilgeilgeilgeil
ZambaWamba
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ZambaWamba »

@Kaysan

Oho, des würd ich aber so nich sagen da gibts einiges was man sich holen kann. Resistance is z.B. voll geil im Multi, CoD 4 is für PS auch ziemlich geil, von Uncharted, Ratchet & Clank, Heavenly Sword und den noch kommenden MGS 4 und Killzone 2 mal abgesehen.
Kaysan
Persönliche Nachricht:

....

Beitrag von Kaysan »

Resistance: ist gut gewesen aber es gab einen Grund warum ich abbrechen musste hat nichts mit dem game zu tun sondern eher Persönliche gründe :lol:

COD4? Ich stehe nicht soooo auf Multiplayer und Egoshooter sind so gar nicht mein Ding.

Uncharted: Ich bin ein Fan von indy filmen :wink: Das sagt doch schon alles wie mir das gefallen hat :lol: (Gut fand ich es falls jemand nicht darauf kommt)

Heavenly Sword: Ich will GoW 3

Ratchet & Clank: Sorry ist nicht meine Szene+

Killzone2: Wie gesagt Egoshooter sind nicht mein Ding.

MGS4: Ich mag so spiele nicht deswegen hab ich 10 stunden damit verbracht MGO irgendwie zum laufen zu bringen :lol: Wenn MGS4 gezockt habe bin ich voll zufrieden dann interessiert mich der rest nicht Rente mit 68 Klimawandel Öl kriese allles aber auch alles ist mir dann egal :lol:

Achso das Kaufpotential von PS3 usern wird trotzdem höher eingeschätzt keine Ahnung warum vielleicht liegt es ja am Preis der Konsole oder so...

Es ist genau so wie z.B. mit Ländern Die Kaufkraft der Türkei wird höher eingeschätzt als die Von Deutschland Obwohl Deutschland reicher ist komisch irgendwie. Doch wenn du überlegst wie skeptisch die deutschen immer sind gegen über neuen Technologien erklärt sich das von selbst. Sony hat glaube ich 100.000 PS3 zum Release in der Türkei verkauft an einem Tag verkauft die nächste lieferung kam 2 monate später :lol: Aja sieht man ja wie es dort abging bei der Media Markt eröffnung :lol:
Darth Nihilus
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Darth Nihilus »

Vielleicht können sich die meisten Türken einfach keine PS3 leisten?!
Kaysan
Persönliche Nachricht:

...

Beitrag von Kaysan »

:roll: haste meinen Post nicht gelesen? Sony hat mit 100.000 Konsolen gerechnet für die dauer von 3 monaten naja die waren aber am ersten tag alle weg und das gerät ist seit her immer ausverkauft dort.

Ich bin zwar nicht der Ultimative Wirtschafts Experte doch hat die eine sehr hohe zahl an Milliarden paar und 60 müssten es sein also liegt deutlich über ländern wie Italien oder Spanien. Die zahl der Millionäre ist auch hoch das ist aber normal für solche länder da gerade dort eine richtige Mittelklasse da ist siehe als beispiel Russland :wink:

Und in solchen ländern gilt nunmal Image als alles was zählt. Tja und die PS3 egal ob es einem gefällt oder nicht ist ein Prestige Objekt.
xirot
Persönliche Nachricht:

Re: ...

Beitrag von xirot »

Kaysan hat geschrieben:Das liegt doch wohl eher daran das die PS3 besitzer nunmal ein größeres kaufpotenzial haben aber es zu wenige gute spiele gibt. Wenn man sich GTA nicht holt was dann?
Och gibt es immernoch ein paar Leute die so süß rumflamen? Wie schnucklig.
Alpha eXcalibur
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Alpha eXcalibur »

Ich finds lustig, dass trotz der Zusatzinhalte die PS-Fassung bisher öfters vorbestellt wurde als die xBox-Version (siehe z.B.:amazon) Nicht das jetzt irgendjemand denkt ich würde die Playstation bevorzugen (ab Mai steht bei mir auch ne 360 ) aber es ist schon irgendwie komisch, oder?
Wenn ich mir die Verkaufszahlen zu diversen Playstation Spielen der Vergangenheit ansehe. Nein überhaupt nicht. So ein Rotz wie Autobahn Raser II wäre auf Xbox gnadenlos untergegangen. Auf Sony's Kiste wars ein Kassenschlager.
Ich glaube ja allgemein das Xbox Zocker höheren Qualitäts Anspruch haben. Und wer will da noch GTA, wenn er auch massig gute Spiele haben kann. :>

Dieser Flame wurde freundlich gesponsort von einem eingefleischten GTA *gähn* Nichtkäufer. <3

edith says: die News sollte nicht heissen "Zusatzinhalte ohne Bedeutung?" sondern "GTIV: Ohne Bedeutung!". :>
johndoe477744
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe477744 »

http://www.360magazin.de/szenenewsmeldung.php?id=50467

Also ich finde,wenn das stimmt,dann sind ca.10Std.Spielzeit pro
Episode doch kein zu unterschätzender Mehrwert.
Allerdings kommt es natürlich darauf an,wodurch,bzw.durch welche Inhalte genau diese 10STd.pro Episode zustande kommen und
wie interessant diese tatsächlich sind und das weiss halt noch niemand.
Für zusätzliche Stadtteile,neue Gebiete oder in die Story eingebundenen Inhalte wäre ich schon bereit ein paar Points auszugeben.
Sollten die 2 Episoden nichts oder nur wenig mit dem eigentlichem Spiel zu tuen haben,könnte ich wahrscheinlich auch drauf verzichten.
Spätestens im August sind wir alle schlauer!