Bioshock im September für die PS3?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Schon des Öfteren wurde darüber spekuliert, ob Bioshock früher oder später für die PS3 umgesetzt wird.
Bisher bot sich wie gesagt nur Raum für Spekulationen, und auch die Nachricht die sich hinter diesem Link verbirgt, gibt nicht vollends Aufschluß über einen Port, vergrößert den Raum für Spekulationen aber ungemein.
Ich persönlich würde mich für viele meiner PS3-Freunde sowohl hier im Forum als auch im RL freuen, da einige von ihnen doch ziemlich bedrückt waren, das sie nicht in den Genuß des Spiels kommen konnten.
So on,
greetz Hydro.
Bisher bot sich wie gesagt nur Raum für Spekulationen, und auch die Nachricht die sich hinter diesem Link verbirgt, gibt nicht vollends Aufschluß über einen Port, vergrößert den Raum für Spekulationen aber ungemein.
Ich persönlich würde mich für viele meiner PS3-Freunde sowohl hier im Forum als auch im RL freuen, da einige von ihnen doch ziemlich bedrückt waren, das sie nicht in den Genuß des Spiels kommen konnten.
So on,
greetz Hydro.
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
- Punisher256
- Persönliche Nachricht:
- Punisher256
- Persönliche Nachricht:
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
Ich kann's auch nicht glauben.Punisher256 hat geschrieben:Der PS3-Port soll grafisch über den bisherigen PC- und Xbox 360-Versionen liegen und auch über die bereits veröffentlichten Download-Inhalte verfügen.
das kann ich nicht glauben :wink:
Schon alleine das "grafisch über PC und 360" ist lächerlich.

Und die bereits veröffentlichen Downloads sind ja bestimmt auch der Knüller und kosten viele Euros, oder?
Naja, die Gerüchte nerven mich langsam ... aber ist es mal für die PS3 draußen, wird auf einmal kein PS3er mehr was gegen das Spiel haben - komisch, oder?
- mosh_
- Persönliche Nachricht:
Re: Bioshock im September für die PS3?
Wieso? Hat bei Oblivion doch auch geklapptGamePrince hat geschrieben:Ich kann's auch nicht glauben.Punisher256 hat geschrieben:Der PS3-Port soll grafisch über den bisherigen PC- und Xbox 360-Versionen liegen und auch über die bereits veröffentlichten Download-Inhalte verfügen.
Schon alleine das "grafisch über PC und 360" ist lächerlich.![]()
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
Re: Bioshock im September für die PS3?
Oblivion konnte ja nur besser werden ... hatte auf der 360 ja technisch einige Probleme.moshman hat geschrieben:Wieso? Hat bei Oblivion doch auch geklapptGamePrince hat geschrieben:Ich kann's auch nicht glauben.Punisher256 hat geschrieben:Der PS3-Port soll grafisch über den bisherigen PC- und Xbox 360-Versionen liegen und auch über die bereits veröffentlichten Download-Inhalte verfügen.
Schon alleine das "grafisch über PC und 360" ist lächerlich.![]()
Bioshock hat aber keine Probleme und soll noch besser werden?
Ne, wohl eher net ... und schon gar nicht auf der PS3!!!
-
- Persönliche Nachricht:
PS3 Oblivion lag aber auch net über der PC Fassung
Wenn ich hier die PC fassung voll aufdrehe mit allem schickimicki dann haste immer noch nen krassen unterschied zur PC Fassung 
Daher bezweifle ich stark, das Bioshock es schafft, besser als auf dem PC auszusehen. Alleind er Poplige Arbeitsspeicher macht da ein Strich durch die Rechnung...

Daher bezweifle ich stark, das Bioshock es schafft, besser als auf dem PC auszusehen. Alleind er Poplige Arbeitsspeicher macht da ein Strich durch die Rechnung...
-
- Persönliche Nachricht:
Wo kommt das eigentlich jetzt wieder her? Der Link da oben führt nur zu 'ner Sammlung von Überschriften und wenn man da auf die Bioshock-PS3 Zeile klickt, wird einfach die Seite neu geladen.
Man kann sich zwar auf nichts verlassen, aber nach dem letzten Gerücht haben die doch nochmal ganz deutlich und offiziell gesagt, dass es keine Umsetzung geben wird.
Natürlich wär's aber toll, denn Bioshock ist auf jeden Fall spielenswert. (Aber wenn dann auch noch Alan Wake für PS3 kommt, hab' ich mir die X360 fast umsonst gekauft. Hier: umsonst=unnötig.)
Man kann sich zwar auf nichts verlassen, aber nach dem letzten Gerücht haben die doch nochmal ganz deutlich und offiziell gesagt, dass es keine Umsetzung geben wird.
Natürlich wär's aber toll, denn Bioshock ist auf jeden Fall spielenswert. (Aber wenn dann auch noch Alan Wake für PS3 kommt, hab' ich mir die X360 fast umsonst gekauft. Hier: umsonst=unnötig.)
- mosh_
- Persönliche Nachricht:
Klar 50000 Mods müssen ein Spiel hübsch machen. Ps3+Hdmi +Oblivion= <3masshiro_no hat geschrieben:PS3 Oblivion lag aber auch net über der PC FassungWenn ich hier die PC fassung voll aufdrehe mit allem schickimicki dann haste immer noch nen krassen unterschied zur PC Fassung