So habe eben mit meinem Fachhändler telefoniert. Da einige Helden so nett waaren und ne Raubkopie gezoggt haben, ist der globale Start nun auf Dienstag festgeleht. AuF gut Deutsch: Die Games werden erst am Montag verschickt-_-
moshman hat geschrieben:So habe eben mit meinem Fachhändler telefoniert. Da einige Helden so nett waaren und ne Raubkopie gezoggt haben, ist der globale Start nun auf Dienstag festgeleht. AuF gut Deutsch: Die Games werden erst am Montag verschickt-_-
moshman hat geschrieben:So habe eben mit meinem Fachhändler telefoniert. Da einige Helden so nett waaren und ne Raubkopie gezoggt haben, ist der globale Start nun auf Dienstag festgeleht. AuF gut Deutsch: Die Games werden erst am Montag verschickt-_-
Macht nix, isses ja trotzdem pünklich zum Release da ....
Battle_Snake hat geschrieben:
19Zoll.
Und ich denke immernoch das der PC Bildschirm mit grandiosen Kopfhörern das bessere Horrorfeeling vermittelt, hatte ja mit Half-Life den direkten Vergleich
Vor allem dann, wenn die Soundkarte stimmt.
hmmmmm^^
Kannst du den Post das bitte kurz erklären? Ich weiß, das war von gestern Nacht, konnte aber gestern nicht fragen, weil das Inet bei uns total zusammengebrpchen ist. Jetzt geht es offensichtlich wieder.