Mkwii alternate Chat
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- Oshikai
- Persönliche Nachricht:
Ich hasse MK !! -.-
Gehe online, dann steht da suche Spieler... dann bleibt die Wii hängen. Nichtmals der off Knopf ging noch. (hattet ihr das schonmal ?) Musste den Netzstecker ziehen, damit sich überhaupt wieder was tat.
Naja, ich wieder rein 300 Punkte weg. -.-
Und dann gings scheiße weiter, aber kennt ihr ja...
z.B. Geistertal 3. Runde, ---> Blaue, dann 3 Rote... -.-
Und einer meinte die ganze Zeit Yoshis Kaskaden und Luigis Piste wählen zu müssen... usw.
*grml*
Gehe online, dann steht da suche Spieler... dann bleibt die Wii hängen. Nichtmals der off Knopf ging noch. (hattet ihr das schonmal ?) Musste den Netzstecker ziehen, damit sich überhaupt wieder was tat.
Naja, ich wieder rein 300 Punkte weg. -.-
Und dann gings scheiße weiter, aber kennt ihr ja...
z.B. Geistertal 3. Runde, ---> Blaue, dann 3 Rote... -.-
Und einer meinte die ganze Zeit Yoshis Kaskaden und Luigis Piste wählen zu müssen... usw.

*grml*
-
- Persönliche Nachricht:
ja hatte ich schonmal da is anscheinend der server von nintendo überlastet gewesen als ich einem spiel joinen wollte . naja da haste ja noch mal glück gehabt ich kam danach den ganzen tag nicht mehr onlineDarkTorian hat geschrieben:Ich hasse MK !! -.-
Gehe online, dann steht da suche Spieler... dann bleibt die Wii hängen. Nichtmals der off Knopf ging noch. (hattet ihr das schonmal ?)
hab auch nach dem fehlercode überall gesucht auf der nintendo site war nichts zu finden bis ich dann hier erfahren hab das es am server lag
- Oshikai
- Persönliche Nachricht:
Oh Phobos, was war ?
Bleibst direkt vor der Zielline stehen und machst nix mehr...
12. Platz und fast 300 Punkte die sie dir abgenommen haben. Ich würd mich da richtig bei aufregen.^^
Naja, hab mich selbst bei dieser dumen Bowserstrecke schon genug aufgeregt.^^
1.-2. Runde immer vorne dabei und werd dann wegen ner Blauen und allerlei Kleinkrams 10. -.-
Naja, als du weg warst bin ich direkt nochmal 1. geworden.
Bleibst direkt vor der Zielline stehen und machst nix mehr...
12. Platz und fast 300 Punkte die sie dir abgenommen haben. Ich würd mich da richtig bei aufregen.^^
Naja, hab mich selbst bei dieser dumen Bowserstrecke schon genug aufgeregt.^^
1.-2. Runde immer vorne dabei und werd dann wegen ner Blauen und allerlei Kleinkrams 10. -.-
Naja, als du weg warst bin ich direkt nochmal 1. geworden.